Hilfe ![]()
Ich sehe nicht mehr durch….was soll ich machen? Was würdet ihr machen….mir geht es echt nicht gut zurzeit,….aber ich wird wohl erstmal erzählen worum es geht!
Hm, wie fang ich am besten an….ganz von vorn??
Ist wohl am besten.
Vorgesichte:Wir kennen uns schon ne weile aber eher flüchtig….er hatte auch immer ne Freundin und das schon 7 Jahre…aber letztes Jahr im Sommer trennten die beiden sich!
Also, es begann alles…..hm….sagen wir mal im Dezember!
Jedenfalls war im Dezember so ein Geburtstag wo ganz viele Leute waren…er auch! Ja,…und wir haben uns da das erste Mal so richtig unterhalten und gut verstanden…quasi sind wir aufeinander Aufmerksam geworden. Er hat mich bei sich im icq hinzugefügt und bei studivz! Seitdem haben wir immer häufiger geschrieben…und uns echt gut verstanden! Ich habe quasi einen echt guten Kumpel gefunden.
Ja…so ging das ne weile bis zum 31. Januar (oh Gott, ich weiß das Datum noch). Es war ne Party wieder mal…da haben wir uns wieder sehr gut verstanden und uns das erste mal geküsst!...Ja, und ich bin dann auch mit zu ihm….und wir haben miteinander geschlafen…es sollte eig nur nen one night stand werden…aber hm….es haben sich irgendwie leichte Gefühle entwickelt…und naja….wir haben nicht verhütet…und da hatten wir beide ja quasi nen kleinen Problem. Was sich aber zum Guten gewendet hat! Wir meinten dann, es ist ne geklärte Sache aber es war nicht so. es lief immer wieder was…und dann wieder „nee es ist vorbei“ und hin und her! Quasi sehr verwirrend!....Bis er einmal sagte, wir lassen es jetzt angehen. …. Das haben wir dann auch…aber mit viel scheiße alles verbunden!...Er hat eine andere geküsst und sagte mir irgendwann, das er mit noch einer anderen sehr vertrauten sms Kontakt hat! (da waren wir aber nicht zusammen, es war aber schon sehr intensiv alles)...das hat mir schon wehgetan alles…ja dann hat er sich auch entschuldigt…usw.…und meinte er will mit mir zusammen sein…er hat sich nur für mich entschieden. JA dann waren wir nun endlich zusammen. Er war aber sehr komisch, hat mich in der Öffentlichkeit quasi immer ignoriert…und man kann sagen es war nur eine Bettgeschichte. Ja…bis er es dann nach…ja…kurzer Zeit beendet hat…und zwar per Studivz…(und so was macht ein 26jähriger….habe die nachricht noch...wen es interessiert und dadurch mehr anfangen kann mit meiner vorgeschichte dann mal anfragen)…er hat sich wie ein Kindergartenkind verhalten.
Es war ne echt schwere Zeit für mich….er hatte zu der Zeit auch noch mal eine andere am start,…nur ich konnte dagegen ja nichts machen…!....naja bis ich mir dann dachte….jetzt vergisst du ihn….du musst abschließen…und dann habe ich versucht! Es ging sogar so gut, das wir wieder anfingen uns einfach normal zu verstehen…es hat super geklappt alles….wir konnten reden, lachen, spaß haben…das war in der kurzen Beziehung immer gefehlt hat! Darüber haben wir auch geredet, wieso es nicht so war wie es halt zu dem Zeitpunkt war…und mussten auch über uns schmunzeln^^
Naja…er meinte zu ner Freundin das er es bereut es damals beendet gehabt zu haben….und naja…das er sich dieses mal viel zeit lassen will mit mir,…und nix überstürzen möchte!!
Ja…vergiss es^^….es ging wieder sehr schnell...aber war anders…und echt schön.
In der Öffentlichkeit war alles gut…und so an sich auch….ich habe jeden tag süße sms bekommen….weil ich ja in der Woche über in Berlin bin und wir uns nicht sehen! Voll toll alles….ich war so Happy…und dachte, er endlich auch….das er sich nicht wieder nur was vorgemacht hat! es kann jetzt alles gut werden!!!!!
Obwohl ich irgendwie misstrauisch noch war!
Nun zu meinem Problem:
Ich hatte ab dem 13.07. 2 Wochen Urlaub. Habe mich riesig gefreut endlich mehr Zeit mit meinem Schatz verbringen zu können. Ja…nix war…haben uns am Dienstag mal gesehen kurz am Abend beim Grillen und dann am Donnerstag bin ich zu ihm und habe da geschlafen! Am Wochenende wieder alles gut…haben uns gesehen…ich war da, hab da geschlafen usw.…aber er kam mir so anders vor…er meldete sich viel weniger als sonst….und wenn nix liebes…und so „Hey was machst du gerade“…oder so was…! Und ich habe gefragt was los is. Er meinte immer nur „ist doch alles gut“ und so…hm…sollte ich es glauben…oder nicht…ich wusste es nicht und habe es so hingenommen! Gut….die zweite Woche lief so quasi genauso ab…kaum gesehen…usw.…am Wochenende war es wieder anders! Oft gesehen, was gemacht, dies, das….alles gut!
Tja…gut dann war Sonntag und der Urlaub war vorbei…es ging also wieder nach Berlin! Ich Nachmittag weg….und er als Verabschiedung: Na dann, viel spaß…..Äh…Hallo? was soll das denn...den ganzen Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört, keine sms….nicht mal ob ich schon in Berlin bin und gut angekommen bin….rein gar nichts! Montag schrieb er per icq ob alles klar ist!! Und naja ich habe ihm aber gefragt was los ist….ob er eine andere hat oder irgendwas…weil er so anders ist…und er soll mir das bitte sagen…und sich nichts vor machen!! Kurz und knapp die Antwort:“ es ist nix!!!“…das ich ihm glauben soll…usw.…! Ja ok….ich dachte mir…vllt hat er nen schlechten Tag…oder irgend ne Kleinigkeit! Bis ne Freundin raus gefunden hat, was los ist!
Die haben erst über ihre Beziehung geschrieben und meine Freundin meinte dass sie mit ihrem Freund ihre Zukunft verbringen will. Da meinte er oh gott..usw…das es für ihn keine Zukunft gibt und ihm alles scheiß egal ist…..seit dem es mit seiner ex (waren ja 7 Jahre zusammen) vorbei ist. Und meine Freundin meinte so, ob er mit mir glücklich ist und mich denn auch vermisst und sich freut wenn ich da bin….Und er meinte es ist ihm alles egal…auch wenn ich nen anderen hätte und alles...und er weiß nicht ob ich ihm wichtig bin…Das war ein schlag ins Gesicht für mich…. Und er lügt mir eiskalt ins Gesicht und lässt mich links liegen!! es ist so krass wie er mich echt auf einmal behandelt......ich versteh gar nichts mehr...nichts...wieso auf einmal wieder......Ich habe ihm gestern ne Sms geschrieben ob er schon schön am Arbeiten ist….daraufhin kam: Ja wie immer!!! Mehr nicht,…das war das einigste was ich gehört habe von ihm gestern! dann hätte er mir das doch gleich sagen sollen ....aber mir erst wieder das blaue vom Himmel holen.....und wenn ich ihn frage sagt er es ist nichts......meldet sich nicht und wenn ich ihm schreibe kommt ne kurze antwort.....und nicht mal wie es mir geht.....so was kann man doch nicht abziehen.....ich bin echt total neben mir... ich auch nicht.....wieso redet er nicht mit mir.....wieso?? ich hab einfach nur ein großes Fragezeichen über dem kopf und versteh nix mehr….und weiß nicht mehr was ich machen soll……alles umsonst…alles….und das zum zweiten mal….er kann mich doch nicht so behandeln….ich bin seine Freundin!! Was soll ich machen….wie soll ich ihn drauf ansprechen….Bitte ihr müsst mir Helfen…..!!!
Ich dank euch schonmal,....

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor