+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Bitte bitte könnt ihr mir helfen? Mein Kumpell und ich

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Bitte bitte könnt ihr mir helfen? Mein Kumpell und ich

Nicht von der Länge des textes abschrecken bitte!!!

Es geht um einen guten freund und mich und zwar haben wir uns gleich gut verstanden und sicnd richtig dicke geworden naja dann haben wir rumgemacht und hatten sex, wir fanden es beide schön und haben es deshlab widerholt was im interesse von beiden war, keiner war verliebt.
    Dann gab es Streit ich kam mir verarscht vor weil er mir verschwiegen hat das er ne freundin hatte und er hat mich 2-3 mal sitzen gelassen ohne abzusagen. Das haben wir nach Wochen geklärt und es lief wieder super er hat ne chance bekommen. Dann kam das was keiner wollte

Ich hab mich verknallt in ihn

Er weiß es auch (noch) nicht. Er ist nun für 4 Wochen in den urlaub gefahren und ich dachte er meldet sich wie sonst auch aber nichts, wenn er mal ob war dann hatte er keine zeit und einmal hat er knallhart gesagt er habe jetzt keinen Bock mit mir zu schreiben so nach dem Motto jetzt brauch ich dih nicht also lass mich in Ruhe. ichwar total verletzt und habe ihm das gesagt, seine Reaktion war noch viel schlimmer. ich wollte das besprechen hab gesagt das er mir wehtut wenn er mich so behandelt und er meint ganz schroff er habe nichts gemacht es gibts nicht zu klären, er streitet ab je gesagt zu haben er würde nicht mit mir schreiben wollen und ihm ist das egal.
    Hab dann nochmal gefragt ob ihm egal ist das er mich verletzt und da meinte er schroff für mich gibt es keinen grund das du so abdrehst.

Naja meine beste Freundin und ein Kumpel die davon wissen sagen zieh nen Strich drunter der nutzt dich aus und genauso empfinde ich das auch aber ich bin verknallt und ich kann nicht einfach sagen okay alles gut ich will das nicht mehr...

Bitte helft mir.

Hopefull

Standard

Ich würd ihn auch vergessen, er hats Dir eh schon ganz deutlich gesagt!
    Ihm da jetzt nach zu rennen bringt da glaube ich nicht mehr.

Ihr hattet von Anfang an alles abgeklärt, jeder wußte das es um nichts geht.
    Wenn Du nichts von seiner Freundin wußtest wirst ihn doch nicht so gut gekannt haben und das er´s nicht gesagt hat ist mal gar nicht korrekt von ihm. Euch beiden gegenüber.

Laß ihn los, jemand wo gleich unehrlich ist tut einem auch in der Zukunft meist nicht gut.

Devilia

Standard

Aha du hast also triotzdem weiter gemacht obwohl du dann wusstest das er eine Freundin hat????????
    Tja dazu sag ich nur eins...selbst schuld!
    Bei sowas kann ich kein Mitleid haben.

Spätestens dann hättest du die Finger von Ihm lassen müssen.
    Wie dachtest du denn das es weiter geht?
    Das er seine Freundin verlässt?

Man hört das so oft von Frauen,die in der selben oder ähnlichen Situation sind wie du..das es Ihnen ja sooo weh tut..
    NA was glaubst wie es den Freundinen von solchen Männern geht?

Vergiß diesem Typen und sei froh das aus euch nichts wird,mit dir hätte er vermutlich das selbe getan,wie mit seiner Freundin.

Unregistriert
    Gast

Standard

Er hat seine Freundin verlassen.

Er hat ihr das mit uns genau dann gesagt als er mir das gesagt hat und hat dann mit ihr Schluß gemacht das war nachdem wir 3 mal Sex hatten, ich nichts ahnend hätte ja vor dem ersten Sex wenn ich es gewusst hätte bereits die Notbremse gezogen.
    Er hat ihr das dann erklärt und hat dann Schluß gemacht.

Unregistriert
    Gast

Standard

ok er hat schluss gemacht das ist doch schon mal ein anfang.
    aber ganz ehrlich sei vorsochtog egal was du machst in der hinsicht und wenn du was unternimmst tus erst wenn du dir ganz sicher bist dass du es auch willst. mit nem kumoel was an zu fangen ist sowieso meist kompliziert und nicht sehr einfach. also frag erstmal dich selber was du willst und dann rede nochmal mit ihm in aller ruhe.

Devilia

Standard

Ja gut das macht es trotzdem nicht besser.
    Und bist dir 100& sicher das er das gemacht hat?
    Selbst wenn,vielleicht ist er wieder zu Ihr zurück...

Naja du bist wohl nicht die einzige mit der er es gemacht hat.
    Und hättest Ihm da wirklich vertrauen können das er dir treu ist?

Unregistriert
    Gast

Standard

du hast ja schon recht misstrauen sollte auf jedenfall da sein. weil so einfach vertrauen ist auch nicht gut. er soll ja auch nicht denken, dass er mit dir machen kann was er will und du ihm direkt auch nicht hinterher läufst auch wenn du es gerne würdest. mach dir einfach wirklich erstmal gedanken was außer deinen gefühlen zu ihm noch dafür spricht, dass ihr eine gute beziehung führen könntet bzw. das er auch was von dir will.

Blubber

Standard

soooo
    was jez komtm sit hart aber gerecht !
    hau ab ! der hat seine freundin mit dir betrogen ! willst du genau so enden wei seine freundin ?! der istn schlechter einfluss ! hau einfach ab ! denk nicht an ihn ! er hat dich wohl auch nur als one night stand oder three night stand gesehn ! das hat er dir deutlich gemacht du warst fürn quicky gut aber danach wollt er nichts mehr von dir wissen !
    Geändert von Blubber (16.07.2009 um 01:08 Uhr)
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

Blubber

Standard

devila hat da recht das man bei dfir kein mitleid erwarten kann auch wenn du es zuerst nicht wusstest ... denn jetzt weißt du es und willst imemrnoch was von ihm das ist echt ... neee
    So ist es nunmal
    &
    Dein Hass mein Sieg

Devilia

Standard

Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    soooo
    was jez komtm sit hart aber gerecht !
    hau ab ! verpiss dich ! der hat seine freundin mit dir betrogen ! willst du genau so enden wei seine freundin ?! der istn schlechter einfluss ! hau einfach ab und verpiss dich ! denk nicht an ihn ! er hat dich wohl auch nur als one night stand oder three night stand gesehn ! das hat er dir deutlich gemacht du warst fürn quicky gut aber danach wollt er nichts mehr von dir wissen !
    Hey hey hey...sei vorsichtig mit dem was du sagst!!!!!!!
    Das hier ist ein Forum in denen Leuten geholfen wird..Sie ist her gekommen weil Sie ein Problem hat,das muss respektiert werden.
    Ich finde auch nicht gut was Sie,gemacht hat,jedoch war er derjenige der schlimmeres getan hat.
    Ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen,der halbwegs so war das er Leuten hätte helfen können.
    Pass einfach auf was du schreibst!
    Verpiss dich gehört nicht zu dem was ich und die anderen hier lesen wollen!
    Respekt ist das A und O besonders in so einem Forum.
    Also denk das nächste mal nach bevor du wieder sowas unreifes verletzendes schreibst!

Blubber

Standard

chill oO
    also ich denk mal das du eine andere sicht davon hast was ichs chreib ich denke schon das ich mti meinen beiträgen leuten helfen kann außer jetzt vielleicht mit dem hier in diesem thema , aber hier hab ich dir gesagt das sie sich schonmal draufvorbereiten kann das sie vielleicht genauso enttäuscsht wird ! also tick net am rad ey ! ist nurmal so
    So ist es nunmal
    &
    Dein Hass mein Sieg

Egal

Standard

Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    chill oO
    also ich denk mal das du eine andere sicht davon hast was ichs chreib ich denke schon das ich mti meinen beiträgen leuten helfen kann außer jetzt vielleicht mit dem hier in diesem thema , aber hier hab ich dir gesagt das sie sich schonmal draufvorbereiten kann das sie vielleicht genauso enttäuscsht wird ! also tick net am rad ey ! ist nurmal so
    Mag sein, dass Du mit Deiner Meinung recht hast - ABER das kann man auch ein bißchen anders formulieren, ok?
    Und Deinen vorletzten Satz hättest Du Dir sparen können...mach Dich mal locker und versuch auf respektvolle Art und Weise Deinen Beitrag zum Forum zu leisten. Der Ton macht die Musik.

Und jetzt zurück zum Thema:
    ich finde, dass er Dich sehr respektlos behandelt. Und das geht gar nicht. Wenn Du wirklich mit so einem Mann zusammen sein möchtest, dann mach Dir bewusst, dass Du immer wieder den Kürzeren ziehen wirst, dass er Dich immer wieder unterbuttern wird und das schadet nicht nur jetzt sondern auch auf Dauer Deinem Selbstbewusstsein ganz ordentlich.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass Du ihm sehr viel wert bist und jetzt ist es eindeutig an der Zeit, dass Du Dich zurück ziehst und Dich auf keinen Fall als dumm verkaufen lässt. Mach Dich bloß nicht ununterbrochen für ihn und seine Wünsche verfügbar.
    Und halte Dir immer wieder vor Augen wie verletzend er Dich behandelt hat. Er nutzt Dich tatsächlich nur aus, ich sehe das auch so - und das hast Du sicher nicht verdient. Jetzt bist Du nur verknallt, da schaffst Du das schon, Dich von ihm loszueisen. Zeig ihm, dass Du auch sehr gut ohne ihn kannst, lauf ihm nicht hinterher und freu Dich an Deinem Leben und daran, dass es da draußen auch noch Männer mit Anstand gibt - die machen mehr Spaß
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Unregistriert
    Gast

Standard

er möchte ja nur das du ihm hinterläufst das gefällt ihm. versuche das zu tun was für dich am besten und ich denke das ist, wenn du dir wirklich entweder einen eigenen weg suchst oder wenn du unbedingt mit ihm zusammn sein möchtest, ihm zeigst das du gefühle für ihn hast, aber ihm auch gleich klar machst, dass du nur so zum spaß nicht mehr zu haben bist, sondern auch deinen eigenen willen hast und er einfach nicht mit dir spielen kann. zeig ihm was für ein selbstbewusstsein du hast.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich bedanke mich erstmal für die Lieben Antworten von euch.

Also ich hab mit seiner Ex gesprochen, da ich es in dieser Situation für notwendig gehalten habe. Ich möchte nicht das ihr was falsches von mir denkt. Hätte ich das mit seiner Freundin gewusst hätte ich das wirklich nicht gemacht. Ich habe sie kontaktiert und ihr die Sicht der Dinge erklärt und wir haben ein langes gespräch geführt, wir beide glauben einander das wir von der anderne wirklich nichts wussten und damit war das für uns Mädels geklärt. Sie hat den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und hat mir das auch geraten. Jetzt im Nachinein hätte ich das wirklich machen sollen...

Ich habe jetzt seit 4 Tagen keinen kontakt zu ihm gesucht weil ich langsam merke das er falsch spielt aber das wird noch eine weile dauern bis ich darüber hinweg bin. Ich habe es jetzt aber so langsam verstanden was er für einer ist und ich denke ih schade mir auf Dauer sehr wenn ich eine bezihung mit ihm eingehe.

@Blubber und eigentlich ist mir dein Post recht egal weil alle anderne haben sich wirklich Mühe gegeben indem was sie schreiben und die Sache mit Mitleid hast du vielleicht auch anders interpretiert als der Vorposter, die Sache mit dem mitleid habe ich bei Devilia auch verstanden, obwohl ich es noch etwas entschärft habe aber das war okay, bei dir allerdings versteh ich gar nicht was du möchtest

Unregistriert
    Gast

Standard

es freut mich für dich das du eine lösung für dich gefunden hast. ich denke das und wünsche dir das du bald einen kennen lernst, der wirklich ehrlich zu dir ist und zu dir steht. Ich fand es gut das du mit seiner ex gesprochen hast.
    also ich drück dir die daumen das bald der richtige kommt.

+ Antworten