Nicht von der Länge des textes abschrecken bitte!!!
Es geht um einen guten freund und mich und zwar haben wir uns gleich gut verstanden und sicnd richtig dicke geworden naja dann haben wir rumgemacht und hatten sex, wir fanden es beide schön und haben es deshlab widerholt was im interesse von beiden war, keiner war verliebt.
Dann gab es Streit ich kam mir verarscht vor weil er mir verschwiegen hat das er ne freundin hatte und er hat mich 2-3 mal sitzen gelassen ohne abzusagen. Das haben wir nach Wochen geklärt und es lief wieder super er hat ne chance bekommen. Dann kam das was keiner wollte
Ich hab mich verknallt in ihn
Er weiß es auch (noch) nicht. Er ist nun für 4 Wochen in den urlaub gefahren und ich dachte er meldet sich wie sonst auch aber nichts, wenn er mal ob war dann hatte er keine zeit und einmal hat er knallhart gesagt er habe jetzt keinen Bock mit mir zu schreiben so nach dem Motto jetzt brauch ich dih nicht also lass mich in Ruhe. ichwar total verletzt und habe ihm das gesagt, seine Reaktion war noch viel schlimmer. ich wollte das besprechen hab gesagt das er mir wehtut wenn er mich so behandelt und er meint ganz schroff er habe nichts gemacht es gibts nicht zu klären, er streitet ab je gesagt zu haben er würde nicht mit mir schreiben wollen und ihm ist das egal.
Hab dann nochmal gefragt ob ihm egal ist das er mich verletzt und da meinte er schroff für mich gibt es keinen grund das du so abdrehst.
Naja meine beste Freundin und ein Kumpel die davon wissen sagen zieh nen Strich drunter der nutzt dich aus und genauso empfinde ich das auch aber ich bin verknallt und ich kann nicht einfach sagen okay alles gut ich will das nicht mehr...
Bitte helft mir.

LinkBack URL
Über LinkBacks