Hallo, danke fürs öffnen!
Ich habe mich total in ein Mädchen verliebt und das schon seit 3 Jahren. Ich hatte noch nie so richtig die Möglichkeit mit ihr zu sprechen bzw. hatte ich einfach nicht den Mut. (Hatte aber über eine Social-Networking-Site kontakt mit ihr)
Jetzt habe ich sie vor ein paar Tagen zufällig im Bus getroffen und hab sie angesprochen. Sie war echt total sehr nett, leider konnte ich nicht zu lange mit ihr plaudern da ich aussteigen musste. Ich hab sie eingeladen mal mit mir was zu machen und sie soll sich mal melden (über Social-N-S).
Ich hatte in der Vergangenheit eine ähnliche Situation und habs total verbockt. Ich habe so angst, wieder alles falsch zu machen und bin echt total fertig weil ich alles richtig machen möchte, ich möchte sie auf keinen Fall verlieren!!
BITTE helft mir mit Anregungen/Tipps...was würdet ihr machen oder was ist ein absolutes no-go
Ein paar Gedanken von mir:
soll ich sie anschreiben (weil sie mich wahrscheinlich nicht anschreiben wird...wollt ihr Mädels immer das man euch anschreibt (erobert)?)...sry wenn das blöde Fragen sind..
ich hab auch angst einen großen Fehler zu machen wenn ich gleich am Anfang einfach übertreibe, z. B. wenn ich sie frage mit mir irgendwo hinzufahren z. B. an einen See wo viele Freunde von mir sind, etc...ich kenne sie ja noch nicht so gut...(da müsste sie dann mit meinem Auto mitfahren, etc....) wäre dann halt schon ein bisschen zu viel gleich am anfange auch wenns dort echt super schön ist...oder nicht?
soll ich mal ganz klein anfangen und sie mal anschreiben ob sie irgendwas machen möchte wo wir uns beide gleich direkt treffen können
WAS WÜRDET IHR MACHEN....BITTE HELFT MIR und sorry falls ich blöde Fragen stell
DANKE!!!
Jürgen

LinkBack URL
Über LinkBacks