Ich und meine Freundin sind jetzt seit ca 14 Monate zusammen (ob man das so sagen kann!!). Naja, die ersten 4-5 Monate liefen super, wir waren sehr verliebt, redeten sehr oft über die Zukunft,vor allem sie, sie sagte sie liebt mich sehr, 3 mal sogar, einfach so. Dann fängt sie mit plötzlichen Rückzüge, wegen nichts. Ich bin oft sehr sauer auf sie gewesen, wollte sogar die Beziehung beenden. Sie entschuldigte sich immer wieder und meinte es wäre immer Stress von der Uni und so (sie studiert Medizin und lebt in eine andere Stadt, auch finanzielle Probleme!!). Es lief erstmal immer so, ein Monat lang gut, also wir telefonierten fast jeden Tag und dann ein paar Tage Rückzug. Bis irgendwann mal kam es zu 2 Wochen Rückzüge. Da war sie für fast alle Leute unerreichbar (Bruder, Freunde, usw). Ihr Handy war immer geschlossen. Sie sagte es wäre kaputt und da sie Klausuren hatte, fand sie es besser so???
Die Geschichte kann zu lang werden, deshalb finde ich es besser erstmal auf Rückmeldung zu warten, dann kann ich schrittweise, die Geschichte fortführen. Sie ist anfang 20 also noch jung, daher auch meine Hoffnung, weil diese Angst vielleicht gelenkt werden kann. Also sie verlor ihr Vater, als sie noch klein war. sie Erzählt bis heute immer noch von ihrem Vater, zum Beispiel wenn sie finanzielle Probleme hat oder falls sie mir etwas nicht erzählen will. (sie nennt es kontrollieren!), usw. Sie sagt immer, dass sie ihre Unabhängigkeit haben möchte, sie hatte als Kind niemand, der sie nach ihrer Sache fragte, also daher erträgt sie das auch nicht. Also um nicht zu weit zu gehen, bei ihr ist diese Bindungsangst ein bisschen extrem. Wir haben uns zwar nicht getrennt, aber wir sind auch so gut wie nicht zusammen. Sie kommt nicht mehr zu Besuch, sie hat mich seit langer Zeit nicht mehr angerufen, nur ich. Wegen dem Anruf sagt sie, dass sie nicht anrufen kann (kein Kredit oder Guthaben, will auch nicht haben), hat kein Internet zu Hause (will auch nicht haben), naja da kann man diskutieren. Und öfter geht sie gar nicht ran, ruft auch nicht zurück. Jetzt ist es echt extrem geworden.
Naja ich bin 4 Jahre älter als sie, habe schon Beziehungen gehabt, und sie hatte 3-4 Beziehungen (sagte sie). Sie ist einfach anders, das war mir neu. Ich leide jetzt nicht mehr unter Liebeskummer oder so. Vor ca 3 Monate wollte sie Schluss machen, aber ist doch nicht geschehen, und seitdem hat sie sich noch weiter von mir entfernt (emotional). Also nochmal ich leide nicht mehr, ich habe mein Leben voll im Griff, treffe mich sogar auch mit anderen Mädels, flirten und ab zu auch mehraber ich liebe sie nur.
Wie wäre hier der bessere Weg, so jemand an sich wieder zu binden, einbischen Vertrauen zu geben. Ich habe schon verstanden, dass auch sie nicht Schluss machen kann oder will, es sei denn ich werde aufdringlich. Aber sie bleibt eben auch nur in Entfernung. Habt ihr vielleicht Tipps oder so? Ich warte erstmal auf eure Meinungen.
Danke im Voraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor