+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bin verzweifelt..

Unregistriert
    Gast

Unglücklich bin verzweifelt..

hab folgendes Problem

es gibt da jemanden, den ich seit der Grundschule kenne, mittlerweile geh ich in die k13, er in die k12. Wir hatten ungefähr nach der 7 klasse keinen Kontakt mehr, doch vor einem Jahr haben wir uns einfach so mal spontan getroffen. Es wurden immer mehr Treffen, wir haben uns geküsst, bis wir schließlich sogar miteiannder geschlafen haben, 2 mal. Doch dann hat er mir eröffnet dass er mit einem anderen Mädchen zusammen sein möchte und hat mich abserviert. Damals gings mir überhaupt gar nicht gut, hab ihm ziemlich nachgetrauert. Hab die zwei dann auch noch jeden Tag in der Schule zusammen gesehen, was das ganze nicht gerade einfacher gemacht hat. Kontakt hatten wir nur noch selten, da seine Neue da natürlich nicht so begeistert war. Jetzt, ein Jahr später, hat er wieder angefangen sich bei mir zu melden. Nach einigen Treffen hab ich dann erfahren, dass die beiden frisch getrennt sind. Er hat sie verlassen, weils einfach nicht gepasst hat so wie er sagt. Und jetzt steck ich im gleichen Schlammassel wie vor einem Jahr: wir treffen uns eigentlich jedes Wochenende und haben mittlerweile schon wieder 3 mal miteinander geschlafen. Ich fühl mich einfach so verdammt wohl in seiner Nähe, und das weiß er. Wenn ich ihn aber auf so etwas wie eine Beziehung ansprech blockt er total ab, er habe bei seinen letzten beiden Freundinnen schon daneben gegriffen, er möchte jetzt erst mal allein sein. Andrerseits erzählt er mir aber immer wieder wie schön es mit mir ist und lauter so Sachen, er ist sogar immer derjenige der anfängt mich zu küssen. Der Sex ergibt sich dann automatisch.

Und ja, jetzt steh ich natürlich wieder da und weiß nicht was ich machen soll. Ich merk wie bei mir des alles wieder hochkommt, ich merk dass er mir fehlt, ich will bei ihm sein, naja, ich nenns mal so: ich bin verliebt. Und jetzt? Soll ich mich weiter mit ihm treffen oder renn ich da irgendeinem Hirngespinst hinterher?

young&hopeless

Standard

Er scheint nur auf das eine aus zu sein, mehr nicht. Das zu akzeptieren, ist sehr schwer. Aber du reitest dich mit hoher Wahrscheinlichkeit immer tiefer in den Sumpf rein, wenn du nicht die Reissleine ziehst.

Unregistriert
    Gast

Standard

und was wenn er jetz in paar wochen doch eine beziehung will? der "vergisst" mich doch wenn ich jetz den kontakt abbrech..

Unregistriert
    Gast

Standard

Mach ihm klar, dass du keine Lust hast nur dann sein Girl im Bett zu sein,wenn er gerade keine Freundin hat. Denn das was der da abzieht ist absolut mies und ungerecht dir gegenüber!

ratls

Standard

wenn er wirklich was für dich übrig hat, wird er dich nich einfach vergessen
    und wenn doch, dann scheinst du ihm nich so wichtig gewesen zu sein, sondern eben nur gut genug um mit ihm sex zu haben, und ihn nebenbei auch noch etwas abzulenken!

ich an deiner stelle würde ihm klipp und klar sagen, das du gefühle für ihn hast...und ihn fragen wie er zu dir steht...wenn er allerdings sagt das er keine beziehung will, kannst du dir davon ja bereits ableiten was er für dich fühlt!
    in dem atemzug würde ich ihm sagen, das du dieses spiel nich mitmachen wirst!
    und das solltest du auch nich...denn du merkst ja selber das es dich unglücklich macht...und ich würde nicht warten bis er die nächste am start hat, und dein herz wieder in 1000 teile zerspringt!
    er soll erstmal mit sich ins reine kommen...das was er da macht is sehr egoistisch..er spielt mit dir, obwohl er weiß wie du fühlst...das sollte dir scho zeigen das er nich der richtige für dich ist.
    es is sehr schwer...ich habs auch schon durch...aber ich bin froh das ich abgesprungen bin...denn das hätte mich kaputt gemacht!

kopf hoch

lg die ratls
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

special
    Gesperrt

Standard

Es ist auch absolut zum Verzweifeln, was DU da erlebst. Je länger Du dabei bleibst, desto mehr wirst Du verzweifeln. Du musst dringend die Reissleine ziehen - um Dich zu schützen. Und um nicht den Zeitpunkt zu verpassen, an dem mal jemand in Deinem Leben auftaucht, der Dich wirklich schätzt und liebt. Es wäre doch schade, wenn Du das nicht mitkriegst, weil Du gefühlsmäßig an eine hoffnungslose Affäre - denn mehr ist er nicht - hängst.
    Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird Dich dieser Typ nie lieben und auch nie mit Dir eine Beziehung führen. Es tut Dir jetzt schon weh. Es wird mit der Zeit nicht besser, sondern nur schlimmer. Also zieh einen Schlusstrich - zumindest was die Zärtlichkeiten und den Sex angeht. Reden und Euch sehen könnt ihr Euch ja trotzdem noch, allerdings wird Dir das sehr schwer fallen. Am besten ist, Du verhängst erst mal wieder Kontaktsperre.

+ Antworten