hab folgendes Problem
es gibt da jemanden, den ich seit der Grundschule kenne, mittlerweile geh ich in die k13, er in die k12. Wir hatten ungefähr nach der 7 klasse keinen Kontakt mehr, doch vor einem Jahr haben wir uns einfach so mal spontan getroffen. Es wurden immer mehr Treffen, wir haben uns geküsst, bis wir schließlich sogar miteiannder geschlafen haben, 2 mal. Doch dann hat er mir eröffnet dass er mit einem anderen Mädchen zusammen sein möchte und hat mich abserviert. Damals gings mir überhaupt gar nicht gut, hab ihm ziemlich nachgetrauert. Hab die zwei dann auch noch jeden Tag in der Schule zusammen gesehen, was das ganze nicht gerade einfacher gemacht hat. Kontakt hatten wir nur noch selten, da seine Neue da natürlich nicht so begeistert war. Jetzt, ein Jahr später, hat er wieder angefangen sich bei mir zu melden. Nach einigen Treffen hab ich dann erfahren, dass die beiden frisch getrennt sind. Er hat sie verlassen, weils einfach nicht gepasst hat so wie er sagt. Und jetzt steck ich im gleichen Schlammassel wie vor einem Jahr: wir treffen uns eigentlich jedes Wochenende und haben mittlerweile schon wieder 3 mal miteinander geschlafen. Ich fühl mich einfach so verdammt wohl in seiner Nähe, und das weiß er. Wenn ich ihn aber auf so etwas wie eine Beziehung ansprech blockt er total ab, er habe bei seinen letzten beiden Freundinnen schon daneben gegriffen, er möchte jetzt erst mal allein sein. Andrerseits erzählt er mir aber immer wieder wie schön es mit mir ist und lauter so Sachen, er ist sogar immer derjenige der anfängt mich zu küssen. Der Sex ergibt sich dann automatisch.
Und ja, jetzt steh ich natürlich wieder da und weiß nicht was ich machen soll. Ich merk wie bei mir des alles wieder hochkommt, ich merk dass er mir fehlt, ich will bei ihm sein, naja, ich nenns mal so: ich bin verliebt. Und jetzt? Soll ich mich weiter mit ihm treffen oder renn ich da irgendeinem Hirngespinst hinterher?

LinkBack URL
Über LinkBacks