Bin verliebt - wie kann ich sie für mich gewinnen?
Hey Leute,
Ich versuchs mal etwas kurz zu halten.
Also ich habe mich total in ein Mädchen verliebt.. Bin seit diesem Jahr in der 12. Klasse und haben ja da nun so Kurse..Ich sehe sie dort ja auch oft, aber das tut nicht zur Sache.. Also ich kannte sie schon vor den Sommerferien und wir haben uns sehr gut verstanden.. jetzt haben wir auch viel Kontakt und waren auch schon zusammen unterwegs in der Disko.. jetzt wollten wir nochmal was unternehmen und ich sollte mir was überlegen? da bräuchte ich erstmal eure ratschläge ? wüsstet ihr was passendes? ich dachte ich machn vorschlag wir könnten ins kino und vll noch in ne disko danach?
Und das nächste problem wäre dann ob ichs ihr schon sagen soll oder nicht? ich weiss es halt nicht.. aber ich muss dauernd an sie denken usw.. deswegen mein ich eig sollte ich sie mal zur seite nehmen und es ihr gestehen? und ich weiss auch nicht wie ich das genau anstellen soll.. bin nicht so erfahren.. ihr vll sagen "ich habe mich in dich verliebt" und sie versuchen zu küssen und gucken wie sie reagiert? .. vll aufm weg zurück nachm kino?
So das wars erstmal von mir.. Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.. wie ihr seht ich habe einen ungefähren plan.. aber ich weiss es halt alles nicht so genau wie und ob ichs anstellen soll..
Vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfen und mühen
Das hört sich doch gut an! Sie will sich mit dir alleine treffen d.h., dass sie sich für dich interessiert. Guck am besten wie das Date läuft, wenn du merkst ihr macht es nicth so spaß oder sie zeigt keine Interesse an dir, dann würde ich erstmal warten.. es kann auch sein, dass sie nervös ist! Aber überstürze es nicht. DU kannst es ja uach beim 2. Date ihr sagen..
Also erzähl uns vielleicht erstmal mehr über sie
Wenn du mit ihr ins Kino gehst und in die Disko ist das zwar toll, aber das könnte auch jeder andre Junge mit ihr machen. Also rate ich dir finde etwas was nur ihr 2 macht, damit es etwas besonderes bleibt. Um das herauszufinden solltest du vielleicht etwas über sie nachdenken ein paar Fragen stellen damit das Treffen persönlich wird und nahe geht. Dadurch werden deine Chancen, die jetzt schon hoch sind so wie sich das anhört, noch weiter steigern
Salut, Artist
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.
Hi,
schonmal vielen Dank für eure Hilfen.
Ja das ist es ja, sie könnte es auch mit jeden anderen machen. Achja was man vielleicht noch erwähnen sollte vor ca 3-4 wochen hatte sie noch einen freund (glaube 1,5jahre beziehung) aber ich denke das ist jetzt auch egal, das ist ja schon ein wenig her. Damit das Treffen persönlich wird & die Frage wie ist das genau gemeint? Kann ich mir nicht soviel drunter vorstellen leider.
@Butterfly1 Ich denke nervös ist sie nicht, da sie damit ja wahrscheinlich eher weniger damit rechnet, es wird vll etwas überraschend kommen, was aber ja nicht unbedingt negativ ist!? (vll kann sie es sich aber auch denken ein bischen weil ich in der schule auch viel mit ihr rumhänge, aber vll denkt sie nicht das ich es ihr sage, ich mein sie hängt in der schule ja auch viel mit anderen mitschülern rum.. haben ja nur 3 mädchen in der klasse/kursen )
Naja beim 2. Date? wir waren vor 2 wochen zusammen in ner disko & in den sommerferien auch schonmal, und wollten nun was machen am wochenende, sie wollte sich überraschen lassen von dem was ich vorschlage, (sie hat nur das problem JETZT schon sachen zum anziehen zu finden meinte sie wie immer) Ich habe also schon viel mit ihr zu tun sitz auch in der schule in einigen räumen neben ihr.. Aber zu früh kann es ja nun nicht sein sie zu fragen oder? ich habe schon oft den fehler gehabt und mich nie getraut einem mädchen genau dies zu sagen.. und hatte auch noch nicht viel glück.. darum denke ich einfach ich muss es jetzt einfach machen, ich habe mich wirklich total in sie verliebt..
edit.. und bitte helft mir am besten nochmal zu meiner obigen aussage, wie ichs ihr in ungefähr sagen, ob das eig wohl so machen kann wie ichs oben beschrieben habe.. vielen dank
Hallo Mark,
ich schlage die vor, erstmal zurückhaltend zu sein. Achte auf kleine Zeichen: wenn du sie "wie zufällig" berührst, schreckt sie dann zurück? Anngenommen, ihr sitzt nebeneinender in der Schule, rück doch mal ein wenig näher, so dass eure Ellenbogen sich leicht berühren. Wenn sie das zulässt oder dir gar entgegen kommt, ist das ein gutes Zeichen. Wenn dir das in der Schule "zu heiß" ist, kannst dus auch in eurer gemeinsam verbrachten Freizeit versuchen.
Überrumpele sie lieber nicht mit einem Liebesgeständnis, wenn du noch so unsicher bist, was sie für dich empfindet. Alternativ kanns du sagen, dass du an sie gedacht hast, dass du dich aufs nächste Treffen freust, dass die Zeit mit ihr immer so schnell vergeht etc. Und dann schaust du, wie sie reagiert. Ich persönlich mag vorm ersten Kuss zunächst mal lange, intensive Blicke, ein Streicheln über die Wange, eine liebevolle Umarmung, aber alles so nach und nach. Wenn sie sowas zulässt und genießt, kannst dus auch nal mit küssen versuchen.
Ach so, der Klassiker: du kannst versuchen, im Kino ihre Hand zu nehmen, wenn du dich traust :-)
Viel Glück!
Vielen dank schoneinmal..
Also im kino ihre hand zu nehmen würd ich mich im zweifelsfall schon trauen.. finde das aber irgendwie zu naja offensichtlich, oder irgendwie doof, weil das viele ja so machen und keine ahnung, kommt so einfach rüber irgendwie..würde es darum ja lieber danach machen aufm weg zum auto durch die stadt oder so..
Dann habt ihr ja doch eine intensivere Beziehung zueinander als ich dachte
Hmm dann würde ich gucken wie das Date läuft und wenn du ein gutes Gefühl hast dann würde ich es ihr sagen.. denn dann hast du auch endlich gewissheit und musst dich nicth verrückt machen Hast du sie schon gefragt ?
Hmm du könntest ihr das nach dem Kino (wenn ihr ins Kino geht) sagen..entweder auf dem weg zum Auto oder am Auto und dann guck erst mal wie sie reagiert oder was sie dann sagt. Vill. kommt der Kuss dann ganz automatisch
Wenn du noch nicht weißt wo ihr hingehen sollt, hier einpaar Vorschläge : Schwimmbad, shoppen( ok für Männer wahrscheinlich nicht so toll..), essen gehen, nach dem Kino spazieren gehen,Zoo, Bowling, Billiard,zusammen kochen.. so mehr fällt mir im Mom nicht ein.
Ich wünsche dir viiiel glück
Ich habe gerade ein sehr interessantes buch übers Flirten gelesen ..... ich weiß, ich klinge jetzt wie diese Typen, die da immer schreiben "Typ XX hat mein Leben verändert bla bla" ... obs funktioniert, weiß ich noch nicht, aber es klingt zumindest erstnmal schlüssig, wahrscheinlich weil das beschriebene Frauenbild größtenteils für Männer total unlogisch ist. Vor allem das "sei ein Arschloch" oder willst du gelten mach dich selten" wird dort beschrieben, in der Form stimmt das nicht 100%ig mit der Ansicht des Autors überein, aber so wie es wirkt ist es richtig. Genug gelabert, auf Grundlage dessen, gebe ich dir den Tipp, geh irgendwo hin, wo ihr etwas gemeinsam machen könnt. Nicht wo ihr euch einfach nur berieseln lasst. Ideal wäre zum Beispiel ein Cafe in einer Einkaufsmeile, dann kann man nämlich über die Pasanten lästern .
Damit auch gleich noch ein Tipp. Das Ganze ist kein Vorstellungsgespräch, frage sie also nicht nach ihrem Wohnort und anderen Personalien, mach einfach Smalltalk und versuch nicht krampfhaft witzig zu sein, gib dich einfach normal wie du bist, auf Dauer kannst du dich eh nicht verstellen. Bei der Kommunikation solltest du darauf achten, dass du nicht immer nervös grinsen musst. Such dir eine Episode in deinem Leben heraus, die dich traurig macht und denke da dran. Achte außerdem auf deine Körpersprache, weder ein "Fingerzaun" noch der Stuhl an den du dich klammerst wird dir helfen, setz dich lieber normal hin und lehne dich an, etwas Abstand ist nicht verkehrt . Sei des Weiteren kein Arschkriecher ..... der Autor formuliert das ganz schön: "Sie sollte glücklich sein, in deine Raltiät zu dürfen", behandle sie dementsprechend ..... soll heißen, wenn ihr im Auto fahrt, und ihr gefällt deine Musik nicht, ist das ihr Problem. Wenn sie sich inm Lokal wie eink kleines Mädchen gibt, weise sie zurecht ..... ich weiß, klingt alles total bescheuert und völlig kontrovers zu dem was Mann sonst machen würde ..... aber genau darum funktionert das wahrscheinlich ... und eins noch, übe dich in Selbstbeherrschung, vor allem bei den Gesichtszügen, und achte auf ihre.
Ich könnte dir jetzt noch zig andere Tipps geben, allerdings hab ich keinen Bock das gesamte Buch abzutippen , Werbung mach hier auch keine, also such einfach danach, Google ist dein Freund .