+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

bin verliebt oder so etwas......

sagwefwas

Standard bin verliebt oder so etwas......

hallo leute,
    also die geschichte ist ein bisschen länger, darum wer nicht viel lesen will, sollte sie besser nicht lesen, noch dazu habe ich ein bisschen verwirrend die situationen gedeutet :

Es begann alles an einem normalen Tag andem ich 4 Jahre alt war. Da fuhren meine Eltern zu so einem Mädchen deren Eltern, die kannten sich. Deren Eltern haben eine Tochter. Ich und meine Schwester lernten die kennen. Dann wars irgendwie so, wir waren alle noch jung, aber hatte ein gutes verhältnis zu der. Jetzt kommt das erste erreignis , das würde ich normalerweise niemanden sagen, aber da es hier anonym ist : ich war 7 jahre alt, wir fuhren mit meinen Eltern zu ihr, meine schwester war diesmal nicht dabei. Dann im laufe des Abends als die eltern wie immer Betrunken waren. Zeigt die sich vor mir nackt.......

das fand ich zu der zeit schön, also hatte in gutes gefühl dabei. dann habe ich im laufe des abends ( verstehe erst jetzt was ich da gemacht habe ) ihr einen naja gefinger*, also ihr versteht schon.....

dann als die in die erste klasse kam, wurde sie irgendwie zur Zicke, also konnte die bis zur 3. klasse nicht ausstehen, in der 4. klasse legte sich das alles wieder, und da als sie mal bei uns war, haben wir flaschendrehen gespielt und da hatte ich sie oft geküsst, da fingen die gefühle an.....

von der 5. klasse bis zur 6. klasse besserte sich ihr verhalten, also wurde offener, nur naja, man hat gemerkt, dass die mich bisschen noch hasste, wegen der 3. klasse und so, da konnte sie mich nicht leiden

7. klasse also ich meine damit und mit den oberen 5,6 klasse, dass ich in den klassen war und nicht sie

also in der 7. klasse, wurde es besser mit ihr, dann hörte sie auf mich zu hassen

jetzt in der 8. klasse, ist sie sehr nett, höflich etc., die zeigt ihrendwie interesse denke ich mal, wenn die zu uns kommt zum beispiel bin ich schon nah ander, die erzählt mir von deren Problemen, etc.

und jetzt hat sie mir gesagt, dass die in einen anderen Jungen verliebt ist

heute war ich mit der und meiner schwester weg im MC Donalds, haben da gefressen etc., da hat sie auch viel über sich erzählt und so, da sind wir nach hause gefahren mit der bahn, hab auch neben der gesessen, zusammen mp3 player gehört

sonst, war ich in der 8. klasse auch auf deren geburstag, die hatte mich eingeladen, hat während des geburstages paar mal unter vier augen mit mir geredet......

die kommt auch sonst in den Sommerferien sehr oft zu uns

dann heute als sie zu uns gekommen ist, haben sie und meine schwester auf mich gewartet

also ich kenne sie schon seit ungefähr 10 Jahren, weiß über wirklich jedes ereignis ihres Lebens bescheid und habe ihr sehr oft geholfen.....

also leute, bin ich verliebt oder nicht ?? ich denke irgendwie schon, ich meine schlecht sieht sie auch nicht aus
    aber da ist ja noch die andere sache, dass sie verliebt ist, ich komme einfach nicht weiter......

kann mir einer helfen, oder besser gesagt, sagen was ich in so einer situation tun soll, vielleicht gestehen, dass ich sie schön finde ?? oder etwas anderes ??

also ich will schonmal keine absage bekommen, das wäre schlimm -.-

hmmm.....da fällt mir noch was ein, sie hatte noch keinen Freund, also als die in der 5. war, hat sich so ein Junge für sie interessiert, die hat ihm eine Abfuhr erteil

dann in der 6. wieder ein Junge, und wieder eine abfuhr

und alle anderen kleinen gespräche zum männlichen geschlecht hat sie auch eine abfuhr erteilt

noch was, in der Zeit sieht die mich auch als einen ihrer Freunde

ok, irgendwie habe ich das verständliche denken + schreiben verlernt, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

mit freundlichen grüßen sagwefwas

PS.: Ich bin 15 und sie ist 13. Und meine Eltern und deren Eltern dachten auch mal, dass ich mit der zusammen bin. Deren Mutter hat auch mal versucht mich mit der zusammen zu bringen.

sagwefwas

Themenautor

Standard

noch was : heute habe ich einem echt bildhübschen mädchen hinterher geschaut, sie hat mich leicht auf den Arm geschlagen und sagte :

( mein name ) hör auf damit

ist das nicht ein zeichen oder so ??

joroslav

Standard

Erhlich gesagt kapier ich es nicht gantz sie sagt sie liebt einen anderen jungen und trozdem wirdt sie eifersüchtig komische sache...
    Bis jetzt zeigte sie wahrscheinlich reines freundschaftliches interesse aber ne bassis für ne bezihung habt ihr sicher den sie vertraut die und das ist immer sehr wichtig aber eben es ist wahrscheinlich mehr eine schwämerei wahre liebe erfährt mann den wen man älter wirdt ....als kind ist es mehr erfahrungen zu sammel aber eben mehr auf einer Bassis der Verliebtheit tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen kann.
    Aber anscheinend empfindet sich doch was für dich wenn sie eifersüchtig reagiert
    aber eben sie ist 13 und du 15..
    Wünsche trozdem alles gute.

Gruss
    Joroslav

sagwefwas

Themenautor

Standard

Danke für deine Hilfe, ich werde das berücksichtigen

cat-able

Standard

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du richtig verliebt bist. Ich denke, du hast einfach nur...Interesse. An Mädchen allgemein. Denn du schreibst einfach immer wieder von ner anderen.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

joroslav

Standard

noch ein kleiner tipp so merkst du vileicht ob du verliebt bist.....
    also du sitzt neben ihr du hast das verlangen nach ihrer hand zu greifen einfach will du ihre nähe spüren willst, doch du getraust dich nicht und schaust dabei auf den boden damit du wenigstens versuchen kannst ihr zu wiederstehen, dein herz scheint förmlich zu explodieren so schnell scheint es in dir zu schlagen ,,, und wenn du sie nicht siest hast du einfach nur noch das verlange sie sehen zu wollen du vermiesst sie kannst nicht aufhören an sie zu denken ....denn jedes mal wenn ne ein liebeslied im radio hörst denkst du automatisch an sie soo etwa könnte sich für manche die verliebtheit anfühlen.........

Gruss
    Joroslav

sagwefwas

Themenautor

Standard

ok, bin definitiv nicht verliebt

sagwefwas

Themenautor

Standard

das mit dem Interesse stimmt wohl auch, hab grad auch gemerkt

mir haben zu meinem Geburstag heute mehr als doppelt so viele Mädchen als Jungen gratuliert.....

FrauStern

Standard

Ich kann dich beruhigen. Du bist in der Blütezeit des Entdeckens der holden Weiblichkeit und wirst noch manches "Irrgefühl" erleben. Denn auch die Sexualität erblüht und weckt Begehrlichkeiten.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

+ Antworten