+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 55

bin verheiratet und einsam

kissenonkel

Standard bin verheiratet und einsam

Vor wenigen Stunden war mein 41ter Geburtstag. Die Eltern, die Schwester mit Freund und meine Frau mit unseren beiden Kindern, der große ist schon volljährig waren da zum Mittagessen. Um 14 Uhr bin ich zu Spätschicht, von der ich gerade zurückgekommen bin. Ich fühle mich eigentlich schon seit 8 Jahren so richtig einsam, doch heute habe ich es wieder so richtig gespürt. Wenn mein Kleiner nicht wäre, wer weiß was ich machen würde. Ich vermisse Zärtlichkeit, geliebt zu werden, Sex zu haben. Bin ich denn der Einzigste in dieser Welt, dem es so geht? Haus, Frau und Kinder und doch einsam.

Heiko

__JeNnY__
    Neuling

Standard

Sprich doch deine Frau einfach mal auf ein Paar Probleme drauf an.
    Sag das du sie vermisst und mal wieder mehr mit ihr machen willst so wie früher.
    Ein Versuch ist es Wert^^
    Ich hoffe ich konnte Helfen.
    MfG. Jenny

Strassenkatze

Standard

Kann ich überhaupt nicht verstehen....
    Wenn Du so einsam bist und alles mögliche nicht hast, was zu einer Beziehung dazu gehört, warum redest Du dann nicht mit Deiner Frau?
    Geht zu einer Paarberatung oder trenne Dich, anstatt zu leiden und still und heimlich anonym zu jammern. Denn Kinder sind nie ein grund eine Ehe aufrecht zu erhalten, denn die werden dadurch nicht geschützt, sondern lernen Kälte und Unglück mit einer Ehe gleichzusetzen und wereden dadurch beziehungsgestört, da sie idR später unbewusst genau so eine Betziehung suchen werden wie die Eltern sie vorgelebt haben....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

JustJuice
    Gesperrt

Standard

Fuell deine Frau mal ab dann verhaelt die sich voll suess zu dir und hat lust dich zu vernaschen und das machst du dann immer wenn du dich einsam fuehlst.

hab ich aus simpsons und king of queens.

viel spass :>

vamuja

Standard

Wie gehst Du denn mit Deiner Frau um ? Und sie mit Dir ? Was verbindet Euch ?

Ihr habt Euch wahrscheinlich, nach so langer Zeit, einfach auseinander gelebt und lauft nur noch nebeneinander her.

Erinnere Dich an das was Euch verbindet, warum Du sie geheiratet und als Mutter Deiner Kinder auserwählt hast ? Und was hast Du gemacht oder nicht gemacht, das es soweit gekommen ist ?

Man muss an einer Beziehung immer und ein Leben lang arbeiten. Das läuft nicht von allein, zumindest nicht auf dauer.
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

Lilia

Standard

Wäre ich der TE würde ich mich doch hier mal wieder verarscht - und noch einsamer fühlen.

Lieber TE,

Verständnis & Mitgefühl sind auch hier leider nicht sooo leicht zu finden.
    Ich hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht darüber.

Trotzdem haben meine Vorredner teilweise recht: an der Situation kannst nur Du etwas ändern - und Du wirst mehr dafür tun müssen, als Dich beklagen.

Es ist übrigens denkbar, dass sich Deine Frau auch einsam fühlt. Und wahrscheinlich hilfst Du Euch beiden, wenn Du die Sache mal in die Hand nimmst.

Gruß,
    Lilia

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von kissenonkel Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Stunden war mein 41ter Geburtstag. Die Eltern, die Schwester mit Freund und meine Frau mit unseren beiden Kindern, der große ist schon volljährig waren da zum Mittagessen. Um 14 Uhr bin ich zu Spätschicht, von der ich gerade zurückgekommen bin. Ich fühle mich eigentlich schon seit 8 Jahren so richtig einsam, doch heute habe ich es wieder so richtig gespürt. Wenn mein Kleiner nicht wäre, wer weiß was ich machen würde. Ich vermisse Zärtlichkeit, geliebt zu werden, Sex zu haben. Bin ich denn der Einzigste in dieser Welt, dem es so geht? Haus, Frau und Kinder und doch einsam.

Heiko
    Nö, wir sind immerhin schon zu zweit. Vielleicht sollten wir zum anderen Ufer wechseln?

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Wenn Du so einsam bist und alles mögliche nicht hast, was zu einer Beziehung dazu gehört, warum redest Du dann nicht mit Deiner Frau?
    Geht zu einer Paarberatung oder trenne Dich, anstatt zu leiden und still und heimlich anonym zu jammern. Denn Kinder sind nie ein grund eine Ehe aufrecht zu erhalten, denn die werden dadurch nicht geschützt, sondern lernen Kälte und Unglück mit einer Ehe gleichzusetzen und wereden dadurch beziehungsgestört, da sie idR später unbewusst genau so eine Betziehung suchen werden wie die Eltern sie vorgelebt haben....
    Gegen diese weitverbreitete Theorie spricht aber, daß unser Sohn ein fröhliches, lebenslustiges und allseits beliebtes Kind ist, während ich viele unglückliche Scheidungskinder bzw. sich in Patchworkfamilien befindend kenne. Der 15 Jährige Patensohn meiner Frau vögelt sich zum Beispiel durch die ganze Schule, während seine ältere Schwester von Jungs überhaut nichts wissen will. Bei der Scheidung waren die Kinder 6 und 8.

Strassenkatze

Standard

Wie alt ist dein Sohn - 25 und schon verheiratet? Weil wenn nicht spricht NICHTS gegen die Theorei nur weil er ein fröhliches Kind ist...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Wie alt ist dein Sohn - 25 und schon verheiratet? Weil wenn nicht spricht NICHTS gegen die Theorei nur weil er ein fröhliches Kind ist...
    Er ist 8. Na wir werden ja sehen. Wer denkt daß ne Ehe die Insel der Seligen ist ist eh auf dem Holzweg. Bist du glücklich verheiratet?
    Wenn er wie seine Elern mal ne Ehe als Versorgungsgemeinschaft sieht habe ich da gar nichts dagegen. Das ist nur realistisch. Die rosarote Brille der ersten Verleibtheit ist eh irgenwann mal weg Was bleibt dann von ner Ehe?

Lieben Gruß anyway
    Kalle
    Geändert von Kalle_Blomquist (06.02.2010 um 01:00 Uhr)

kissenonkel

Themenautor

Standard einfach mal ansprechen

Zitat Zitat von __JeNnY__ Beitrag anzeigen
    Sprich doch deine Frau einfach mal auf ein Paar Probleme drauf an.
    Sag das du sie vermisst und mal wieder mehr mit ihr machen willst so wie früher.
    Ein Versuch ist es Wert^^
    Ich hoffe ich konnte Helfen.
    MfG. Jenny
    Liebe Jenny,

ehrlich gesagt, ich vermisse es wie es war, doch ich kann mir mit ihr einfach keinen tolle 6 mehr vorstellen. Es ist zu viel passiert. Wenn wir es versucht hatten, bin ich meist nicht zum Orgasmus gekommen, weil so langweilig und unerotisch war.
    LG
    Heiko

kissenonkel

Themenautor

Standard Trennung weil die Kinder leiden

Es ist alles richtig was du schreibst, doch ich kann mich erst trennen, wenn ich einen Partner habe, an den ich mich anlehnen kann. Ich war schon einmal verheiratet und nach der Trennung war ich verzweifelt. Das alleine sein stehe ich nicht durch.

kissenonkel

Themenautor

Standard abfüllen und Spaß haben

Zitat Zitat von JustJuice Beitrag anzeigen
    Fuell deine Frau mal ab dann verhaelt die sich voll suess zu dir und hat lust dich zu vernaschen und das machst du dann immer wenn du dich einsam fuehlst.

hab ich aus simpsons und king of queens.

viel spass :>
    Natürlich habe ich schon probiert, ob ein oder zwei Gläser Rotwein bei ihr enthemmend wirken. Ist aber nicht so, macht Sie nur noch müder.

kissenonkel

Themenautor

Standard sich erinnern, warum mann geheiratet hat

Zitat Zitat von vamuja Beitrag anzeigen
    Wie gehst Du denn mit Deiner Frau um ? Und sie mit Dir ? Was verbindet Euch ?

Ihr habt Euch wahrscheinlich, nach so langer Zeit, einfach auseinander gelebt und lauft nur noch nebeneinander her.

Erinnere Dich an das was Euch verbindet, warum Du sie geheiratet und als Mutter Deiner Kinder auserwählt hast ? Und was hast Du gemacht oder nicht gemacht, das es soweit gekommen ist ?

Man muss an einer Beziehung immer und ein Leben lang arbeiten. Das läuft nicht von allein, zumindest nicht auf dauer.
    Vor 8 Jahren war alles bestens, bis mit der Schwangerschaft die Probleme gekommen sind und sich nach der Geburt immer mehr verschärft haben. Es ist nicht mehr die gleiche Frau, die ich geheiratet habe, leider. Was uns verbindet? Im Moment nur noch die gemeinsame Liebe zu den Kindern.

Schneemond

Standard

Hallo,

du schreibst jetzt schon seit einigen Jahren!!! sporadisch hier. Deine Situation wird sich nicht ändern, wenn du es nicht selbst in die Hand nimmst. Du hast Wünsche und Sehnsüchte, aber nur vom reden respektive schreiben wird's leider nicht besser.

doch ich kann mich erst trennen, wenn ich einen Partner habe
    Nicht dein Ernst. Wie kannst du dein Glück von jemand anderem abhängig machen? Zuallererst bist du dir selbst verpflichtet. Nur du bist für dein Glück verantwortlich. Warum willst du dies jemand anderem aufbürden? Partner sind doch keine Bespaßer deiner Launen. Setz dich erst einmal mit dir selbst auseinander und warte nicht darauf das eine Frau kommt und dich errettet.

Das alleine sein stehe ich nicht durch.
    Warst du denn jemals auf dich allein gestellt? Hast du es gelernt?

kissenonkel

Themenautor

Standard Die Sache in die Hand nehmen

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Wäre ich der TE würde ich mich doch hier mal wieder verarscht - und noch einsamer fühlen.

Lieber TE,

Verständnis & Mitgefühl sind auch hier leider nicht sooo leicht zu finden.
    Ich hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht darüber.

Trotzdem haben meine Vorredner teilweise recht: an der Situation kannst nur Du etwas ändern - und Du wirst mehr dafür tun müssen, als Dich beklagen.

Es ist übrigens denkbar, dass sich Deine Frau auch einsam fühlt. Und wahrscheinlich hilfst Du Euch beiden, wenn Du die Sache mal in die Hand nimmst.

Gruß,
    Lilia
    Richtig, ich fühle mich verarscht, verarscht von meiner Frau. Es kann sein, dass Sie auch sich nicht gut fühlt, da Sie mir schon des öfteren gesagt hatte, dass Sie den falschen geheiratet hatte. Aus heutiger Sicht sollte ihr Mann wesentlich älter und wohlhabend sein.

Gruß

Heiko

kissenonkel

Themenautor

Standard zum anderen Ufer wechseln

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Nö, wir sind immerhin schon zu zweit. Vielleicht sollten wir zum anderen Ufer wechseln?
    Gar nicht so falsch Dein Gedanke. Bislang hatte ich die Gleichgeschlechtlichen immer bemitleidet, weil sie es ja so schwer haben Kontakt zu finden. Mitlerweile sehe ich das anders. Nur so einfach wechseln ist nicht, man braucht schon die Veranlagung. Mann könnte ja auch ins Kloster gehen, ist aber auch nicht meine Welt.

kissenonkel

Themenautor

Standard Scheidungskinder

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Gegen diese weitverbreitete Theorie spricht aber, daß unser Sohn ein fröhliches, lebenslustiges und allseits beliebtes Kind ist, während ich viele unglückliche Scheidungskinder bzw. sich in Patchworkfamilien befindend kenne. Der 15 Jährige Patensohn meiner Frau vögelt sich zum Beispiel durch die ganze Schule, während seine ältere Schwester von Jungs überhaut nichts wissen will. Bei der Scheidung waren die Kinder 6 und 8.
    Ich war 12, als sich meine Eltern scheiden haben lassen. Es ist furchtbar, wenn die Kinder erzählen, was Sie tolles am Wochenende mit den Eltern erlebt haben und man selbst nur zuhören kann. Eine Scheidung, nur mit dem Kleinen und einer lieben Partnerin an der Seite. Der Große ist schon volljährig.

Stonecold
    Neuling

Standard

Vor 8 Jahren war alles bestens, bis mit der Schwangerschaft die Probleme gekommen sind und sich nach der Geburt immer mehr verschärft haben. Es ist nicht mehr die gleiche Frau, die ich geheiratet habe, leider. Was uns verbindet? Im Moment nur noch die gemeinsame Liebe zu den Kindern.
    Ich weiß wovon du redest. Die Liebe zu den Kindern wird eher besser, wenn man sich trennt. Meine Erfahrung. Der schlechteste Ratgeber von allen ist die Angst. Kinder brauchen starke Eltern, und in solchen Situationen wie von dir beschrieben werden Eltern eher besser, wenn sie sich wieder selbst finden. Schwangerschaften bzw. Kinder sowieso verändern die Menschen, häufig verliert man sich dabei. Und man ist niemals die gleiche Frau oder der gleiche Mann, das Leben ist immer Veränderung, man muss sich dem stellen und nicht die Augen davor verschließen. Wichtig ist, was mir nicht gelungen ist, die Kommunikation aufrecht zu erhalten, alles andere wird sich finden.
    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

kissenonkel

Themenautor

Standard seit Jahren sporadisch

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Hallo,

du schreibst jetzt schon seit einigen Jahren!!! sporadisch hier. Deine Situation wird sich nicht ändern, wenn du es nicht selbst in die Hand nimmst. Du hast Wünsche und Sehnsüchte, aber nur vom reden respektive schreiben wird's leider nicht besser.

Nicht dein Ernst. Wie kannst du dein Glück von jemand anderem abhängig machen? Zuallererst bist du dir selbst verpflichtet. Nur du bist für dein Glück verantwortlich. Warum willst du dies jemand anderem aufbürden? Partner sind doch keine Bespaßer deiner Launen. Setz dich erst einmal mit dir selbst auseinander und warte nicht darauf das eine Frau kommt und dich errettet.

Warst du denn jemals auf dich allein gestellt? Hast du es gelernt?
    Wie aufmerksam, es ist richtig, habe ja auch geschrieben, dass ich seit Jahren nicht glücklich bin. Vermutlich hast Du auch recht, dass sich vom schreiben nichts ändert. Leider ist es mein Ernst, ich brauche jemanden, der mir zuhört, der sich freut, wenn er mich sieht. Ich war schon einmal verheiratet und nach 7 Jahre kam die Trennung, wie ein Schlag auf den Kopf, für mich unerwartet. Doch damals war ich es, der seine Frau vernachlässigt hat, weil ich 2 Jahre lang jeden Tag 16 Stunden gearbeitet habe um uns das Traumhaus zu bauen. Naja, dann war Sie weg, mit jemanden der mehr Zeit hatte als ich. Danach war ich alleine im großen Haus und wollte nicht mehr leben. Nur einer guten aber sehr entfernten Freundin ist es zu verdanken, dass ich Euch hier noch mit meinen Problemen nerve.

kissenonkel

Themenautor

Standard Angst

Zitat Zitat von Stonecold Beitrag anzeigen
    Ich weiß wovon du redest. Die Liebe zu den Kindern wird eher besser, wenn man sich trennt. Meine Erfahrung. Der schlechteste Ratgeber von allen ist die Angst. Kinder brauchen starke Eltern, und in solchen Situationen wie von dir beschrieben werden Eltern eher besser, wenn sie sich wieder selbst finden. Schwangerschaften bzw. Kinder sowieso verändern die Menschen, häufig verliert man sich dabei. Und man ist niemals die gleiche Frau oder der gleiche Mann, das Leben ist immer Veränderung, man muss sich dem stellen und nicht die Augen davor verschließen. Wichtig ist, was mir nicht gelungen ist, die Kommunikation aufrecht zu erhalten, alles andere wird sich finden.
    Danke, deine Zeilen tun gut, aber die Angst vor dem alleine sein können sie mir nicht nehmen.

Stonecold
    Neuling

Standard

Danke, deine Zeilen tun gut, aber die Angst vor dem alleine sein können sie mir nicht nehmen.
    Das Glück kommt nicht von alleine, erst kommt der Mut. Alleinesein ist nicht schön, aber manchmal unausweichlich, um etwas Neues zu finden. Man kann nicht wirklich eine nur noch vermeintliche Geborgenheit gegen die nächste eintauschen. Man muss sich erst selbst wieder finden, um an sich selbst zu merken, was man eigentlich zu geben in der Lage ist. Das kann dauern, aber es lohnt sich. Prüfe nur für dich, was du verlieren wirst und was du gewinnen kannst. Die Antwort findet sich von ganz alleine, wenn du sehr ehrlich bist zu dir selbst. Das ist letzlich die große Kunst dabei.
    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Gar nicht so falsch Dein Gedanke. Bislang hatte ich die Gleichgeschlechtlichen immer bemitleidet, weil sie es ja so schwer haben Kontakt zu finden. Mitlerweile sehe ich das anders. Nur so einfach wechseln ist nicht, man braucht schon die Veranlagung. Mann könnte ja auch ins Kloster gehen, ist aber auch nicht meine Welt.
    Zumindest kann man auch als Hetero mit Männern tollen Sex haben.
    Dummerweise verliebe ich mich auch nur in Frauen.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Wie aufmerksam, es ist richtig, habe ja auch geschrieben, dass ich seit Jahren nicht glücklich bin. Vermutlich hast Du auch recht, dass sich vom schreiben nichts ändert. Leider ist es mein Ernst, ich brauche jemanden, der mir zuhört, der sich freut, wenn er mich sieht. Ich war schon einmal verheiratet und nach 7 Jahre kam die Trennung, wie ein Schlag auf den Kopf, für mich unerwartet. Doch damals war ich es, der seine Frau vernachlässigt hat, weil ich 2 Jahre lang jeden Tag 16 Stunden gearbeitet habe um uns das Traumhaus zu bauen. Naja, dann war Sie weg, mit jemanden der mehr Zeit hatte als ich. Danach war ich alleine im großen Haus und wollte nicht mehr leben. Nur einer guten aber sehr entfernten Freundin ist es zu verdanken, dass ich Euch hier noch mit meinen Problemen nerve.
    Ist die gute aber sehr entfernte Freundin schon besetzt?

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Liebe Jenny,

ehrlich gesagt, ich vermisse es wie es war, doch ich kann mir mit ihr einfach keinen tolle 6 mehr vorstellen. Es ist zu viel passiert. Wenn wir es versucht hatten, bin ich meist nicht zum Orgasmus gekommen, weil so langweilig und unerotisch war.
    LG
    Heiko
    Au weia... hat sich deine Frau figürlich gehen lassen oder liegt sie da wie ne Gummipuppe?

Obwohl...

http://www.myvideo.de/watch/5942191/real_doll_Ramona

flyingapi

Standard

Schade ist nur , das erst die Trennung einen zwingt sich zu bewegen, besser ist es die Bewegung zu schaffen ohne sich zu trennen. Aber dazu brauchts Mut,, ......is nur seltsam das es einfacher scheint den Mut zur Trennung aufzubringen, anstatt den Mut zur Veränderung zu haben.

Das alleine sein stehe ich nicht durch.
    Logisch, weil du dann allein mit dir wärst, und dich deinen Wahrheiten stellen müsstest, aber ein Partner lenkt dich wunderbar davon ab. Wenigstens ne Zeitlang.

Deiner Frau wird es genauso gehen wie dir,, aber Ihr habt beide nicht den Mut, das Eisen anzufassen und was zu ändern,, im Forum ist das nicht anders, wir können dir auf den Turm helfen, aber springen musst du ganz alleine.

Ich denke es wird Zeit, das unangenehme Dinge besprochen werden, bei euch, ihr drückt euch so sehr davor, das du lieber mit nem neuen Partner anfangen würdest, als die alte Baustelle in Angriff zu nehmen, im Grunde ist das feige.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Schade ist nur , das erst die Trennung einen zwingt sich zu bewegen, besser ist es die Bewegung zu schaffen ohne sich zu trennen. Aber dazu brauchts Mut,, ......is nur seltsam das es einfacher scheint den Mut zur Trennung aufzubringen, anstatt den Mut zur Veränderung zu haben.

Logisch, weil du dann allein mit dir wärst, und dich deinen Wahrheiten stellen müsstest, aber ein Partner lenkt dich wunderbar davon ab. Wenigstens ne Zeitlang.

Deiner Frau wird es genauso gehen wie dir,, aber Ihr habt beide nicht den Mut, das Eisen anzufassen und was zu ändern,, im Forum ist das nicht anders, wir können dir auf den Turm helfen, aber springen musst du ganz alleine.

Ich denke es wird Zeit, das unangenehme Dinge besprochen werden, bei euch, ihr drückt euch so sehr davor, das du lieber mit nem neuen Partner anfangen würdest, als die alte Baustelle in Angriff zu nehmen, im Grunde ist das feige.
    Du vergißt dabei, daß Kinder im Spiel sind. Ich wäre für ne WG, jeder kann tun und lassen was er/sie will. Vielleicht kommt dann sogar wieder etwas Eifersucht auf beim alten Partner. So wars zumindest bei meiner Göttergattin... Eine Ehe kann auch nur eine Versorgungsgemeinschaft sein. Wenn die funktioniert, warum nicht? Vor 100 Jahren gabs fast ausschließlich solche Ehen. "Liebe" wurde dann eben woanders gesucht und gefunden.

flyingapi

Standard

Du vergißt dabei, daß Kinder im Spiel sind.
    Dann hab ich es wohl zu umständlich geschrieben,, es geht um MUT ,, den Mut sich zu bewegen,.....jeder bringt wie selbstverständlich den Mut auf sich zu trennen was eine große Bewegung nach sich zieht.
    Man muss nach einer Trennung neu anfangen, alte Kreise brechen auf, Gewohnheiten, Verhaltensweisen, Sichtweisen.

Diesen Mut musst du aber in die Ehe bringen, du musst es schaffen, in der Ehe deine Kreise zu brechen, deine Muster zu lösen !

Er hat eines für sich noch nicht begriffen, er steht schon oben auf der Rampe,, und egal ob er sich trennt oder bleibt, er wird springen müssen !

Diese Frustration ist ja nicht nur in Ihm, sie ist genauso in Ihr vorhanden, vielleicht nur auf andere Weise,, Indiz könnte der Sex sein, oder andere verhaltensweisen, unangenehme Dinge gehören auf den Tisch,, manchmal muss die Bombe hochgehn, damit sich was bewegt, es wird auch nach dem die Bombe explodiert ist nicht sofort anders,, aber die Bewegung die das verursacht tut beiden gut.

Der Partner ist immer der Spiegel,, wenn mich etwas plagt, plagt es Ihn genauso, es kann nur sein das es bei Ihm anders zum Ausdruck kommt,, wichtig ist deshalb das reden, damit nehm ich Ihm Ängste, und wir stellen fest das wir beide merken das was nicht ok ist, überraschenderweise hat er auch oft schon die Lösung in seiner (geistigen) Schublade parat.

Ich denke das sie an dem gleichen Keks nagt wie er, und Sie wartet wahrscheinlich wie wir alle vergebens und frustriert darauf das er endlich springt (von dieser geistigen Schanze), die Bombe platzt und die Bewegung in Gang kommt.

Wie bei einem Süchtigen dem man helfen will, und man hofft das er sich irgendwann einmal rührt, und Hilfe verlangt.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ich würde mir an seiner Stelle einfach mal ne Geliebte suchen. Nur mal so zum testen...

flyingapi

Standard

Ich würde mir an seiner Stelle einfach mal ne Geliebte suchen.
    Das ist unreif und dumm und hinterlässt auf jeden fall einen komplett traumatisierten Partner.
    Und lenkt Ihn auch nur von seinen Problemen ab,, wenn er seine Ehe zerstören will, ist das jedenfalls der beste Weg, ausser Sie leben in einer vereinbarten offenen Beziehung.

Nur mal so zum testen...
    Und was soll bei dem Test rauskommen, die alte Erkenntnis das neue Besen besser kehren, die Wiese drüben grüner ist ?

Ich bezweifel einfach mal das es Ihn weiterbringt nur mit der Hose zu denken.

Er hält sich vollkommen in seiner eigenen Krise gefangen,, da wird Ihn auch sein kleiner Freund nicht rausholen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte