+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bin total ratlos und weiß nicht weiter :(

  1. #1
    BanjoWEF

    Standard Bin total ratlos und weiß nicht weiter :(

    Hi ,

    also ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen auf einem Ausflug kennen gelernt und verstanden uns auf Anhieb ziemlich gut, kamen uns auch ziemlich nah. Lag auch vielleicht am Alkohol.
    Als wir wieder da waren chatteten wir ab und zu mal, ich bekam ihre Handynr. Sie machte ganze Zeit andeutungen, dass sie was von mir will, schrieb mir öfters SMS in denen Stand, wie wichtig ich ihr bin und sie mich nie verlieren möchte usw. Naja als ich mal feiern war und wir uns gesimst haben, hab ich ihr gesagt, dass ich was von ihr will. Sie meinte nur, sie will erst mal alles langsam angehen, lud mich nach 2Tagen zu sich nach Hause ein, mit ihrer Freundin, ihre Freundin meinte, ob es für mich OK wäre, wenn sie denn auch mitkommen würde, da sie eigentlich von ihrer Freundin gefragt wurde.
    Dann gabs paar Tage in der wir uns gar nicht geschrieben haben, ich fragte sie dann, ob sie mal Lust hätte was zu machen, an dem Tag konnte sie nicht und ich meinte sie soll sich halt wieder melden wenn sie Zeit hat, dies tat sie auch. An dem Abend kamen wir uns auch wieder ziemlich. Zu Hause meinte ich dann zu ihr am Tel das ich sie echt lieb hab und das nächste mal einen richtigen Kuss will. Sie meinte daraufhin, dass ich es ja hätte machen können und sie aber mit einem der sie "nur" lieb hat nicht zusammen kommen kann. Hab ihr gesagt das ich erst mal drüber nachdenken muss.
    Am nächsten Abend fasste ich dann mein Mut zusammen und schrieb ihr dass ich sie Liebe, erst meinte sie, sie würde mich noch nicht lieben, aber hätte starke Gefühle für mich, kurz darauf schrieb sie mir "Um ehrlich zu sein, ich liebe dich auch :-*" an dem Abend schrieben wir dann wie sehr wir uns lieben usw.
    Am nächsten Tag war davon gar nix zu sehen, am übernächsten Tag fragte ich sie, ob sie mal Lust hätte mit mir ins Kino oder so zu gehen, sie meinte sie müsse noch Geschenke einkaufen und ich meinte wieder sie soll sich melden wenn sie Zeit und Lust hat. Nun warte ich seit 2-3Tagen und nichts. Ist nichts dramatisches, es ist ja schließlich Weihnachten, aber ich weiß nicht wie ich die Situation sehen soll. Ihre Freundin behauptet, sie will was von mir und ihre SMS und Facebookeinträge deuten auch drauf hin, aber wenn ich mit ihr so "nüchtern" spreche merkt man das gar nicht. Erst wenn sie was getrunken hat, kommt sie mit "Schatzi" und Liebe an.

    Ich wollte ihr jetzt, falls sie sich nicht meldet in den nächsten Tagen, zu Weihnachtem am Samstag Frohe Weinachten Wünschen und ihr nochmal sagen das ich sie liebe. Weiß halt nicht ob es verarsche ist von ihr. Zurzeit ist es echt schwer für mich irgendwie die Tage ohne sie.


    Freue mich auf jede Antwort. Danke

    Gruß

  2. #2
    moon

    Standard

    'puh.. ich hab grad echt viel zu tun.. ist alles n bisschen stressig im moment' das ist so meine lieblingsausrede, wenn ich das mit nem kerl lieber nochmal aufschieben will^^
    andererseits: Kinder und Betrunkene sagen immer die wahrheit
    ich kenn da n ähnlichen fall.. nur andersrum- ein typ der zwar reagiert wenn ich ihn anschreibe oder so... aber von allein kommt da nichts..
    vielleicht gibt es einfach solche menschen.. nur musst du sehen, wie du damit klar kommst..
    vielleicht traut sie sich aber einfach noch nicht zu ihren gefühlen zu stehen oder ist sich unsicher.. aber wenn man trinkt sinkt die hemmschwelle :P
    also.. ich würde an deiner stelle erstmal ein wenig abwarten- wenn sies ernst meint dann wird sie sich melden- wenn nicht.. puh.. ^^
    hoffentlich hab ihc ein wenig geholfen und fröhliche Weihnachten

  3. #3
    BanjoWEF

    Themenautor

    Standard

    Hey, erst mal danke für die Antwort. Ich mein zurzeit ist ja Weihnachten und da hat man halt viel um die Ohren und wie geschrieben, hatte sie letztens auch viel zutun und hat sich dann gemeldet. Sie will sich nur ungern mit mir alleine treffen, hab ich festgestellt.

    Ok werd abwarten, aber sollte ich ihr die SMS zu Weihnachten übermorgen schicken?

  4. #4
    shit_happens!

    Standard

    warte doch einfach ab, vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern.. Alkohol enthemmt halt - und nach Weihnachten meldet sie sich sicher; ist ja eine stressige Zeit für alle
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

  5. #5
    BanjoWEF

    Themenautor

    Standard

    Danke. Also ich sollte ihr am liebsten nichts zu Weihnachten schreiben?

  6. #6
    LGonzo

    Standard

    Hallo BanjoWEF, so wie ich das rausgelesen habe kennt ihr Euch doch gerade mal...keine Ahnung sehr kurz zumindest. Es gibt nunmal Menschen die sagen das nicht so schnell oder eben nur wenn sie was getrunken haben. Ich denke sie wird schon was für Dich empfinden, aber ich glaube Du erwartest einfach im Moment noch etwas zu viel des guten. Lass es doch langsam angehen, lernt Euch doch erstmal kennen...klar kann man Schmetterlinge haben wenn man vom anderen ließt, ihn sieht, berührt etc. aber so schnell gleich von Liebe zu sprechen...ich weiß nicht. Feiere erstmal schön Weihnachten und dann wirst Du doch sehen wie sich das alles entwickelt!

    Frohes Fest und liebe Grüße
    LGonzo

  7. #7
    shit_happens!

    Standard

    Doch schreib was das ist nett :P
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

  8. #8
    BanjoWEF

    Themenautor

    Standard

    Also bevor ich ihr schreiben konnte, hat sie mir schon Frohe Weihnachten gewünscht . Ich hoffe sie meldet sich bald wieder, damit wir ausgehen können


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll
    Von Watchout im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:56
  2. Bin ratlos und weiß nicht mehr was ich glauben soll :(
    Von Elphie27 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 20:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:05
  4. Total verknallt und weiß nicht weiter...extrem lang sorry
    Von Rainbow80 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 14:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits