Hi,
also ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen auf einem Ausflug kennen gelernt und verstanden uns auf Anhieb ziemlich gut, kamen uns auch ziemlich nah. Lag auch vielleicht am Alkohol.
Als wir wieder da waren chatteten wir ab und zu mal, ich bekam ihre Handynr. Sie machte ganze Zeit andeutungen, dass sie was von mir will, schrieb mir öfters SMS in denen Stand, wie wichtig ich ihr bin und sie mich nie verlieren möchte usw. Naja als ich mal feiern war und wir uns gesimst haben, hab ich ihr gesagt, dass ich was von ihr will. Sie meinte nur, sie will erst mal alles langsam angehen, lud mich nach 2Tagen zu sich nach Hause ein, mit ihrer Freundin, ihre Freundin meinte, ob es für mich OK wäre, wenn sie denn auch mitkommen würde, da sie eigentlich von ihrer Freundin gefragt wurde.
Dann gabs paar Tage in der wir uns gar nicht geschrieben haben, ich fragte sie dann, ob sie mal Lust hätte was zu machen, an dem Tag konnte sie nicht und ich meinte sie soll sich halt wieder melden wenn sie Zeit hat, dies tat sie auch. An dem Abend kamen wir uns auch wieder ziemlich. Zu Hause meinte ich dann zu ihr am Tel das ich sie echt lieb hab und das nächste mal einen richtigen Kuss will. Sie meinte daraufhin, dass ich es ja hätte machen können und sie aber mit einem der sie "nur" lieb hat nicht zusammen kommen kann. Hab ihr gesagt das ich erst mal drüber nachdenken muss.
Am nächsten Abend fasste ich dann mein Mut zusammen und schrieb ihr dass ich sie Liebe, erst meinte sie, sie würde mich noch nicht lieben, aber hätte starke Gefühle für mich, kurz darauf schrieb sie mir "Um ehrlich zu sein, ich liebe dich auch :-*" an dem Abend schrieben wir dann wie sehr wir uns lieben usw.
Am nächsten Tag war davon gar nix zu sehen, am übernächsten Tag fragte ich sie, ob sie mal Lust hätte mit mir ins Kino oder so zu gehen, sie meinte sie müsse noch Geschenke einkaufen und ich meinte wieder sie soll sich melden wenn sie Zeit und Lust hat. Nun warte ich seit 2-3Tagen und nichts. Ist nichts dramatisches, es ist ja schließlich Weihnachten, aber ich weiß nicht wie ich die Situation sehen soll. Ihre Freundin behauptet, sie will was von mir und ihre SMS und Facebookeinträge deuten auch drauf hin, aber wenn ich mit ihr so "nüchtern" spreche merkt man das gar nicht. Erst wenn sie was getrunken hat, kommt sie mit "Schatzi" und Liebe an.
Ich wollte ihr jetzt, falls sie sich nicht meldet in den nächsten Tagen, zu Weihnachtem am Samstag Frohe Weinachten Wünschen und ihr nochmal sagen das ich sie liebe. Weiß halt nicht ob es verarsche ist von ihr. Zurzeit ist es echt schwer für mich irgendwie die Tage ohne sie.
Freue mich auf jede Antwort. Danke
Gruß

LinkBack URL
Über LinkBacks
,

Themenautor