+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Bin so verzweifelt wegen meinem Freund..

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Bin so verzweifelt wegen meinem Freund..

also seit einiger Zeit schreibt er oft mit diesem mädel täglich sms hab auch schon mitgelesen da schreibt er schatz und hdgggdl usw.. nunja ok.. er hat damals auch sowas wie geile sau geschrieben und so..wo wir zusammen waren..hab nix gesagt. ok nur jetzt will er 2-3 tage da zu ihren eltern iwo weiter wen weil SIE da auch zu besucht ist. hab gefragt so kann ich mit? meint er so ja wegen platz und blaa.. keine ahnung ob die das wollen usw. ok zugegeben es war nicht toll aber hab es halt getan (sms gelesen) bitte ich weiss war net ok..aber es stand drin so in etwa: mein freund: meine freundin will mit ich will das aber net -.-. sie: soll sie net meine wir sind ja net gerade best friend und sie hat sich da rauszuhalten und meine mom will das net ne fremde dahaben und so..wenn ich ihm sage ich will net das er da hin geht gibt es wieder zoff und wer weiß was er dann da bei ihr über mich sagt. irgendwie bin ich am ende..komm mir verarscht vor

Janu

Standard

-- Du musst dich nicht nur so fühlen !!!

--- Es steht fest, dass er dich verarscht. Stell ihn zur Rede und klär das. Würde meine Partnerin (Wenn ich diese denn hätte) sowas machen wäre für mich Schluss
    Unterhalten sich zwei platonisch verliebte Mathematiker.
    Erzählt der eine: "Neulich kam meine Freundin auf dem Fahrrad an. Sie warf das Fahrrad beiseite, zog sich ihr Kleid aus, stellte sich vor mich hin und sagte, ich soll mir endlich nehmen, was ich will".

Da hab ich mir das Fahrrad genommen !

Dazu der andere Mathematiker: "Völlig logische Entscheidung, ihr Kleid hätte dir sicher nicht gepasst."

Schneemond

Standard

Was will er denn bei den Eltern von irgendeinem Mädel? Und dann mehrere Tage? Sind die beiden beste Freunde und er bei ihren Eltern bekannt?

Ich finde, das stinkt zum Himmel. Auch die Äußerung in seiner und ihrer SMS. Wenn er so über dich redet, kann da nicht viel Zuneigung für dich sein. Auch klingt ihr noch sehr jung.

und sie hat sich da rauszuhalten
    Wobei hast du dich rauszuhalten?

Schnubbelchen

Standard

ich glaube auch, dein Freund meint es nicht wirklich ehrlich mit Dir. Aber ist er mit dem Mädel gut befreundet?
    Ich sage zu meinem besten Freund auch manchmal "Süßer" und es ist total okay für meinen Freund...

nemo22

Standard

also ich ddenk mal das er dich nach strich und faden verarschen tut..
    fast die gleiche situation hatte ich auch schon mal nur das er sich mit ihr heimlich getroffen hat und mit ihr die ganze zeit geschriben hat bis ich dann heruas gefundne habe das er mich nicht mehr liebt und er mit mir schluss macht kurze zeit darauf habich dann von ihm selbst erfahren das er mit diesem mädchen zusammen ist..

Triwi

Standard

Wer sich Heimlich mit einem einer Anderen trieft !! Liebt seinen Partner nicht !! Oder ihm fehlt was !! Aber nichts an Dir Sonder er ist unzufrieden mit sich selber und Egoistisch !!
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Unregistriert
    Gast

Unglücklich ich bins..

naja ich habe ihn schon mal vor ner zeit gefragt ob er es denn wirklich ernst meint usw..er hat mir versichert das er mich liebt und das nur ne wirklich sehr gute freundin ist und er meinte wenn ich woanders schlafen würde wollen er vertraut mir ^^ ja die eltern mögen ihn wohl wollen nicht das seine freundin mit kommt. und das mädel erst recht net. wenn er mir vorne rum sagt wo ich gefragt habe ob ich mit kann sagt er das es nicht geht..hab mal so gefragt oder willste das nicht? meinte er ach quatsch..soll ich sagen das ich von der SMS weiss??

Devilia

Standard

er meinte wenn ich woanders schlafen würde wollen er vertraut mir ^^
    Damit versucht er dir ein schlechtes Gewissen zu machen..so in der Art "ja schau du darfst das ich aber nicht oder wie?!"

Ganz ehrlich sag Ihm von dem Sms,die sagen irgendwie schon was anderes...vertrauen ist wichtig in einer Beziehung,aber in dem Fall kann ich verstehen das du ein bisschen skeptisch bist,und das sollte er auch.

Vor allem wenn ihr Eltern Ihn mögen,dann sollten sie kein Problem damit haben das DU auch kommst,und wäre das nur eine gute Freundin hätte Sie auch kein Problem damit.

Unregistriert
    Gast

Standard

dann wirft er mir wieder vor ich sei zu eifersüchtig ..

Devilia

Standard

Gut dann sag es Ihm nicht,laß Ihn gehen in dem Wissen das er sehr wahrscheinlich was mit Ihr haben wird..

Siehst du egal was du tust,es ist und bleibt ne scheiß Situtation.

Ronja83
    Gast

Standard

es ist absolut verständlich das du das nicht willst und wenn er das nicht einsieht, hast du ja deine antwort wie ernst er es meint..

Ronja83
    Gast

Standard

und wenn sie so eine gute freundin von ihm wäre, wäre sie doch auch daran interessiert seine "bessere hälfte" kennenzulernen, zumal sie sich jawohl vorstellen kann das ihre freundschaft zu ihm bei dir eifersucht auslöst, gerade deshalb sollte sie sich bemühen dich kennenzulernen um dir zu zeigen das da nichts ist..

+ Antworten