+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bin sehr unsicher

  1. #1
    lovehate

    Standard Bin sehr unsicher

    Hi ihr lieben^^
    Ich meld mich nach langer Zeit mal wieder mit einem neuen Anliegen
    Also ich hatte letzten Freitag eine Verabredung mit jemanden aus dem Internet, wir haben uns vorher seit 2 Wochen geschrieben und ich war wirklich begeistert von ihm, fand seine Art und seine Einstellung total top. Gut, nun waren wir, wie gesagt, verabredet und ich habe etwas getan was ich normalerweise nicht tue und zwar bin ich gleich mit zu ihm nach Hause gegangen, mir war das nicht ganz geheuer aber im Endeffekt bereue ichs nicht. Es war wirklich toll haben uns gut unterhalten und auch viel gelacht, er hatte einen Annäherungsversuch unternommen in dem er seinen Arm um mich legte ich sagte dann "Wirst du zutraulich?" und er "Ja du nicht?" ich antwortete "Nein nicht beim ersten Mal." daraufhin ließ er auch von mir ab, das Einzige was darauf folgte war das er sein Bein auf meinen Schoß legte, das war mir auch etwas unangenehm aber ich wollte nicht soviel rumzicken.
    Die Umarmung beim verabschieden ist dafür aber etwas intensiver ausgefallen und das war mir dann komischerweise nicht unangenehm, fands iwo auch total toll

    Na ja alles in allem ein gelungenes erstes Date und wir sehen uns dieses WE wieder, ich glaube auch das es ein wenig gefunkt hatJetzt komm ich aber mal zu meiner Frage: Also, wir haben heute Morgen wieder gemailt und er ist ja seit unserem Treff sehr anhänglich und kanns wohl kaum erwarten mir nun endlich körperlich etwas näher zu kommen. Okay ich weiß heute noch nicht ob ich da mitspiele, für mich gehört selbst zum kuscheln eine Vertrauensbasis und die ist noch nicht vorhanden. Und er fragte ob ich ihn nicht von der Arbeit abholen würde wollen, wohl gemerkt dafür müsste ich 1 Stunde mit der S Bahn fahren, worauf ich natürlich nein sagte. Hat er akzeptiert aber mir auch in einem Atemzug gleich den Zeitplan mitgeteilt wann er immer in welcher Bahn sitzt um nach Hause zu fahren, fürs nächste Mal sozusagen. Mir geht das garnicht mehr aus dem Kopf und iwas stört mich daran, es kam so rüber als wenn er so einer ist, der mich jetzt iwie einspannen will und als wenn ich mich nach seinem Zeitplan richten soll, das ist jetzt mal ein harmloses Besipiel ich hoffe er ist in anderen Dingen nicht auch so. Vllt. sehe ich das auch nur zu eng, aber ich hab echt so ein bisschen das Gefühl das er nicht wirklich bereit ist mir die Zeit zu geben die ich brauche, ich kann mich nicht gleich jemandem so öffnen den ich nur einmal gesehen habe, ich hab aber auch Interesse an ihm und würde es auch gerne versuchen, da ich mich schon verliebt habe

    Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich will ihn ja auch nicht vor den Kopf stoßen, ich hab ihm aber letztes Mal gesagt wie der Stand der Dinge ist und auf mein "Sei mir nicht sauer, wenn ich nicht gleich auf alles einsteige." reagierte er mit "Okay aber du sei nicht sauer wenn ich dir näher komme." iwie sowas hatte er gesagt. Kann oder sollte man sich auf sowas ernsthaft einlassen? Was meint ihr? Oder versucht da nur wieder jemand mich in seinen Besitz zu bringen?
    Warum es sich einfach machen wenns auch schwer geht?

  2. #2
    USER1

    Standard

    Ich würde meinen du must ihn noch etwas hinhalten, nicht ewig, aber doch nen bisl. Er schein recht stürmisch und es fehlt ihm etwas Taktgefühl....gehe auf keinen fall gleich auf alles von ihm ein. Und wenn ihr das nächste mal beisammen seit und er wieder so rasch voran geht sag ihm sachlich aber freundlich das du ihn interessant findest, ihr euch aber erst mal richtig kennen lernen müsst damit mehr daraus werden kann, das brauch einfach Zeit. Für mich hört sich das so an als ob ihm etwas Feingefühl fehlt, er geht gleich so mit der "Keule" vor. Ganz scharf finde ich ja das er seine Beine über dein Schoss legt.......ich kenn das als Mann nur umgekehrt, und nur sooo...das als das Mädel mal seine Beine über meinen Schoss legt;-)

    Also bleibe drann, aber hart....wenn er nicht mitspielt sollte er es also auch nicht wert sein, zumindest für nix dauerhaftes

  3. #3
    Candychen

    Standard

    Sag ihm doch einfach ganz ehrlich das es dir etwas zu schnell geht mit seinen annäherungsversuchen! Ich denke mal wenn er es ernst meint ist es für ihn kein problem dir etwas zeit zu lassen will er nur ne bettgeschichte denke ich mal wird er es wieder versuchen.
    Ansonsten denke ich mal lern ihn erstmal etwas kennen vll. war das mit dem Zeitplan ja auch anderst gemeint z.B. sowas wie:" Vll. hättest du ja doch lust mich zu überraschen!" oder sowas

    vieeeeeel Glück wünsche ich dir
    Len 22.11.2009 & Steve 28.10.2003



  4. #4
    lovehate

    Themenautor

    Standard

    @USER1: Es war ja nur 1 Bein, aber das reicht ja schon
    @candychen: Das kann schon möglich sein^^
    Vielen Dank für eure Ratschläge
    So oder so ähnlich habe ich mir das auch vorgenommen, ich hab aber immer wieder diese sch*** Angst jemanden zu verletzen, aber im Falle eines Falles würde er ja auch keine Rücksicht auf meine Befindlichkeiten nehmen.

    Auf alle Fälle bleib ich hart wie ein Fels
    Warum es sich einfach machen wenns auch schwer geht?


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. unsicher...
    Von Goldfee im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:58
  2. Bin mir unsicher...
    Von Sven84 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:59
  3. Unsicher
    Von LoveStar im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 22:21
  4. Unsicher...?
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 00:00
  5. unsicher
    Von Firefly im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits