Zitat von
flyingapi
Wie zeigst du Ihr denn deine Liebe ?
Oder sagst du gar nichts, weil du annimmst das Sie weiss du liebst Sie.
Frauen gehn meist nicht mal causal wegen dem Sex fremd, sondern weil Sie gesehn und beachtet werden wollen.
Das war bestimmt so eingefahren zwischen euch.......Du Arbeit..Sie Haushalt, Kinder,Arbeit,Einkauf......dann von dir nicht viel kuscheln, keine Anerkennung, kein liebes Wort........da kam dann der Punkt an dem Sie nur mehr funktionierte, sich nicht mal mehr als Frau fühlte, und in der Situation, hat es jeder Depp leicht, der Ihr ein liebes Wort gönnt oder nur mit Ihr redet.......mit dem geht Sie dann mit, nur um zu fühlen das Sie begehrenswert ist und ne Frau.
Bei Frauen ist das leider so, Sie wollen ständig HÖREN wie sehr du Sie liebst.
Nichts is für eine Beziehung/Ehe tödlicher als das typische schweigen der Männer, weil Sie das sofort mit desinterresse an Ihrer Person gleichsetzt.
Das gibs jetzt nur eines...den Fehltritt verzeihen, mit allen konsequenzen, Ihr sagen was du alles an Ihr schätzt und bewunderst....und vor allem Zeit für Sie nehmen, ganz bewusst nur für Sie und ganz allein ohne Störfaktor, und Abends bei Kerzenschein und Wein entspannte Gespräche mit Ihr führen (Beziehungsabend).
Und Sie ermuntern sich für dich schön zu machen, das macht ne Menge aus, Frau mit neuem äusseren blüht auf.......und macht was zusammen........geh mit Ihr tanzen.... !
Alles was euch zusammen bringt ist gut.
An einer Ehe muss man ständig arbeiten, sich vor allem nicht gehn lassen, und dem andern auch nach Jahren immer noch begegnen wie in der ersten Zeit.
Und entlaste Sie im Haushalt, warte nicht bis Sie dich fragt, fass mit an......wenn Ihr im Haushalt gemeinsam wirbelt macht Ihr auch was zusammen.
Mein Mann unterstützt mich auch, wir haben immer meist am WE nen Tag wo wir das gemeinsam machen,
ich sauge durch, er wischt.......wir machen den Abwasch.......er kocht......ich die Wäsche.......nimm deine Frau nicht als selbstverständlich !!!!!