Hi Leute,
hab da seit längeren ein Problem mit meiner Freundin. Und zwar... wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen und in der zeit hab ich mich so sehr in dieser frau verliebt das ich es in worte kaum fassen kann! Nur hatte ich es irgendwie nicht richtig gezeigt, sie meinte das auch oft... konnte aber nie was ändern dran!! keine ahnung warum... ihr ging es drum das ich es mehr vor der öffentlichkeit zeigen soll oder so, daheim war alles immer ok mit uns! Naja aufjedenfall, hab ich jetzt seit März wieder Arbeit in einer Sicherheitsstelle... jeder kann sich ja vorstellen was das heißt: sehr wenig zeit, auch am wochende!! Viel Nachtschicht (eigentlich schon hauptsächlich) und am anfang haben wir echt so gut wie es nur möglich ist uns soviel zusehn wie es nur geht!! Sobald ich aus hatte war sie auch schon vor meine tür gestanden oder hat mich öfters auf Arbeit besucht und lauter so sachen!! Alles schön und gut... aber jetzt in letzter zeit (paar monate) hab ich gemerkt das sie auf das alles überhaupt keine lust mehr hat! Ging jedes Wochenende fort in Discos, Festzelte usw... hat gemacht was sie wollte, is immer mehr und mehr mit Jungs fort!! Haben auch leider sehr oft gestritten deswegen... und is dann eine zeit lang mit ihr Cousin und ein Kumpel von ihm unterwegs gewesen! bzw immernoch... Und ab da ging es dann richtig schlecht zwischen uns! Ich hatte schon so eine vermutung das sie sich evtl. in den verknallt hatte... hab gemerkt wie sie von ihn redete und wie sie miteinander gechattet und SMS geschrieben haben... naja hatte mir dann schon mein teil gedacht! Ab da hab ich dann gemerkt das ich mehr auf sie zukommen muss um sie zuküssen oder sonst was... Weicht mir teilweise auch aus indem sie dann rumblödelt, was dann auch irgendwie verletzend is! Wir hatten auch natürlich darüber geredet und sie meinte auch schon das die gefühle nicht mehr so sind wie sie mal waren und sie aber nicht in den einen verknallt ist sondern einfach nur mag als kumpel!! Aber seit gestern hat sie es dann zugegeben per ICQ das sie tatsächlich glaubt das sie in den verknallt ist! Das war Shock für mich!! Also naja... verknallt heißt nicht gleich verliebt... also ich denke fast jeder war mal während eine beziehung "verknallt", hatte sich aber dann nach einer zeit wieder gelegt und die beziehung ging wieder ganz normal weiter... Also ich hab da schon meine erfahrung gemacht! leider aber... man weis einfach nicht wohin mit seiner gefühle!! Nicht schön... Vorallem dann wenn es der Partner merkt! Nun möcht ich wissen, was würdet ihr mir empfehlen zumachen? Soll ich mich gedulten? Soll ich um sie kämpfen, was ich schon länger mach eigentlich? Hat des überhaupt alles noch ein sinn? Vll schlussstrich ziehn? Kann mir aber nicht mehr ohne sie meine zukunft vorstellen!! Vorallem sie ist mehr als nur meine freundin! Sie ist einfach alles für mich!! Bitte um hilfe... fragt was ihr wollt!! Normalweise bin ich nicht so offen aber ich kann nicht mehr... brauche hilfe!!
PS: Ich bin 22 und sie ist 20 falls es einer wissen möchte!!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor