Hallo liebe Leute,
ich habe (mal wieder) ein Problem mit der Beziehung zu meiner Freundin. Ich hatte vor ein paar Monaten schon hier geschrieben: Beziehung beenden oder nicht?
Leider bin ich mal wieder am zweifeln, ob unsere Beziehung weiter gehen soll oder nicht. Klar, es gibt wie überall gute und schlechte Zeiten. In guten Zeiten bin ich überhaupt nicht am zweifeln. In schlechten Zeiten sieht das dann eben anders aus. Wir streiten uns hin und wieder, das ist ja normal. Meine Freundin ist leider öfters lustlos und melancholisch. Die negative Stimmung schwankt dann auch auf mich über, obwohl ich der Optimist unter uns bin.
Wenn ich raus gehe, sei es auf der Straße oder in der Uni, sehe ich immer wieder Mädels, die mich anlächeln, einfach glücklich wirken, wo ich mir dann denke, vllt. könnte es mit einer neuen Freundin besser laufen als jetzt.
Aber wir sind eben auch schon länger zusammen, habe Pläne für die Zukunft und es so hinschmeißen ist auch womöglich nicht das Richtige. Schließlich ist es ja auch ziemlich endgültig.
Mhh, das Dumme ist eben, das ich mir selbst nicht sicher bin, ob oder ob nicht.
LG Sven

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor