Bin in die beste freundin einer freundin verliebt!
Tag erstmal!
So es geht darum das ich ein Mädchen kennen gelernt habe (Nenn ich mal A) als ich meinen Führerschein gemacht habe haben uns eigentlich gut verstanden und oft telefoniert und geschrieben u.s.w.
Als ich mich das erste mal mit ihr getroffen hab wollte sie das ihre beste freundin mitkommt(Nenn ich mal B). Ich habe halt viel mit der Besten freundin von ihr geredet an dem abend und hab halt auch öfters nach dem treffen mit ihr telefoniert und geschrieben. Haben uns dann halt öfter getroffen also zu 3 und da ist mir irgendwie bewusst geworden das ich mich in ihre beste freundin verliebt hab..und das problem ist jezt halt sie weiss nicht das ich in sie verliebt bin und wenn ich es ihr sage wie wird ihre freundin darauf reagieren? Oder wie wird sie selber dadrauf reagieren weil ich meine das sind beste freunde?
Bitte helft mir weiss echt net weiter!
Hattest du mit der besten Freundin ,also A, auch geflirtet gehabt? wenn ja , vergiß es.., denn die Freundin wird sicher nicht drauf eingehen, das wäre ja so, als würde sie ihrer Freundin in den Rücken fallen.
Ich würde vielleicht erst noch ein wenig abwarten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Du solltest dich eventuell auch fragen, was dir wichtiger ist, die Freundschaft zu den beiden oder die Liebe zu dem einen Mädchen. Ich denke ein unüberlegtes geständnis kann in diesem fall leicht nach hinten losgehen. Wenn die andere der beiden, A, wirklich mehr will als freundschaft, kann das ja sowohl eure freundschaft als auch die freundschaft der beiden beeiträchtigen würde ich sagen..deswegen würde ich an deiner stelle eher noch ein wenig abwarten und mal sehen, wie sich deine gefühle entwickeln und auch, ob vielleicht von der Freundin B, etwas zurückkommt..