hallo liebe forummitglieder..
ich brauche mal eine meinung von außenstehenden..
ich erkläre kurz um was es geht..
ich kann meinem freund momentan nicht mehr vertrauen weil einfach zu viele dinge passiert sind, die mein vertrauen missbraucht haben. mein freund ist der meinung er muss nichts dafür tun um mein vertrauen wieder aufzubauen, da er nicht fremd gegangen ist und mich (in seinen augen) "nur" weh getan und mich belogen hat. wobei ich finde das lügen viel viel schlimmer ist als betrügen!!
folgendes ist passiert:
- er hat zwei mal bei einer schlampe (die tussi ist wirklich eine schlampe, nimmt alles was nicht bei 3 auf dem baum ist) geschlafen. ich habe ihm vorher gesagt das ich das nicht möchte und das mich das verletzt, aber er fand das nicht schlimm wenn er dort schläft denn es war ja auch noch jemand dabei. er hat es trotzdem getan. ganze zwei mal!! innerhalb von 2 monaten und hat es mir beide male erst danach erzählt!
- er hatte mit seiner ex freundin monatelang kontakt ohne das ich was davon wusste. obwohl er ganz genau weiß das ich wert darauf lege das zu wissen. und hat ihr (das war der oberhammer) zu weihnachten noch ein 50 euro teures geschenk gemacht!! dazu muss ich vielleicht noch sagen das ich im vergleich dazu "nur" einen "romantischen filmeabend" bekommen hab. weil er verpeilt hat etwas zu kaufen, was ich ziemlich hart finde denn immerhin konnte er ihr ja auch so ein teures geschenk besorgen. nicht das ich ein teures geschenk von ihm erwartet habe, aber es ist schon ziemlich hart wenn er seiner ex was kauft und mir als seiner freundin nichts und sich dann nur irgendwas aus den fingern saugt! oder nicht?
- er ist mit oben erwähnter schlampe in den urlaub gefahren.ja da waren auch noch andere leute bei aber trotzdem. ok er meinte noch ich solle mitfahren aber er wusste eigentlich von vornherein das ich 1. zu diesem zeitpunkt arbeiten muss und da urlaubssperre habe und 2. ich mit dieser frau garantiert nicht in den urlaub fahre. ich sagte auch hier zu ihm das ich das nicht möchte und er hatte über ein halbes jahr zeit das zu regeln und meinte 3 monate lang zu mir das er es klärt und nicht mit fährt. und was war? 3 tage vorher sagt er mir mal eben so das er doch mit fährt. ok dann habe ich ihm ein paar bedingungen gestellt. zb das ich nicht möchte das er mit ihr auf nem bild ist und vor ihr nicht halb nackt rum rennt. so, was war. ich habe ihn danach nach den dingen gefragt und er meinte es gibt kein bild und er hatte auch immer was an (tshirt und hose)
3 tage später finde ich zwei bilder im netz einmal wo er mit der drauf is und die auch noch hinter dem steht und ihn am arm anpackt und eines wo er oben ohne rum sitzt und die alte hat auch noch das bild gemacht. seine ausrede war das er auf dem 1. bild total müde war und das nicht mehr wusste und mich abends nicht nochmal wecken wollte um mir das am telefon zu erzählen und danach hätte er es halt vergessen und zu bild 2 das er dort ja am wasser saß und die auf einmal kam und er ja erst hätte wieder zum haus laufen müssen. is klar.
ich sagte ihm nach all diesen dingen das ich ihm nicht mehr vertrauen kann und das es nur weiter gehen kann wenn er mir hilft das wieder aufzubauen. das ich wissen möchte wenn es kontakt zu der schlampe hat oder etwas mit einer frau macht oder generell was er macht. wir arbeiten zu meist unterschiedlichen zeiten aber es wird ja wohl nicht so schwer sein sowas abends dann mal zu erzählen. aber er schafft es ja nicht mal mir zu sagen wenn ein kumpel von ihm da war. was soll man davon halten?
er versteht nicht das ich dann der meinung bin wenn er mir sowas nicht mal erzählt, wer weiß vllt erzählt er mir dann auch nicht wenn er mich betrogen hat, er vergisst ja angeblich immer alles.
das alles schlägt sich natürlich auch auf den sex- ich habe einfach keine lust mehr darauf. is ja wohl logisch, wenn es in der beziehung nicht klappt dann auch nicht im bett! ich kann ihm nich vertrauen also kann ich mich auch nicht fallen lassen udn will das einfach auch gar nicht momentan!
jetzt will er am wochenende wieder dahin fahren wo die schlampe ist (also nach hause in unsere heimatstadt) und ich sagte zu ihm das ich das nicht möchte das er alleine fährt und er mich ruhig mal hätte fragen können damit wir zusammen fahren, sind immerhin 400 km und da kann man sich ja absprechen. aber nein er hat es kurzfristig gestern entschieden und will jetz auf jeden fall fahren. dann hab ich ihm jetz gesagt wenn er fährt dann aknn ich das alles nicht mehr, ich kann ihm nicht vertrauen und ich mach mich jetzt nicht schon wieder deswegen total fertig weil er mir einfach nichts mehr erzöhlt und ich nich weiß was er macht. und er versteht das einfach nicht. er fühlt sich kontrolliert davon wenn ich auf arbeit bin und ihn frage was er macht (ich mache das einfach weil es mich interessiert und nich um ihn zu kontrollieren) und ich habe ihm auch erklärt das wenn er mir sachen mal von sich aus erzählen würde das ich ihn dann auch nich mehr fragen muss usw, aber irgendwie schiebt er die schuld immer von sich ab.
ich kann einfach nicht mehr und wieß nicht mehr was ich tun soll. im moment weiß ich das wenn es jetzt so wieter geht dann ist in spätestens nem halben jahr das alles kaputt und ich sowieso. also muss sich entweder etwas ändern oder wir müssen es lassen. nur ich hab éinfach im moment nich die kraft dafür ihn los zu lassen. ich kann nicht ich habe angst alleine zu sein oder das er dann ne neue hat, das würde ich nicht ertragen weil ich ihn dennoch viel zu sehr liebe. ich kann nicht von mir aus gehen. ich habe zu ihm gesagt er soll mir inn die augen schauen und sagen das er kein bock mehhr hat und das ich gehen soll, aber dafür is er zu feige, denn eigentlich glaube ich das er auch nicht mehr will. aber sagen kann er es nicht!
was soll ich nur tun ? :'(

LinkBack URL
Über LinkBacks