+ Antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Bin ich zu eifersüchtig???? Brauche dringend Hilfe.

renso1990

Standard Bin ich zu eifersüchtig???? Brauche dringend Hilfe.

Guten Tag,

ich bin 21 Jahre alt und habe eine 16 Jahre alte Freundin.

Mein Problem ist folgendes:
    Nick ist ein Bekannter von ihr und er meinte in der ersten woche dass meine Freundin mich mit ihm betrogen haben soll. Sie selber verneinte dies und nach 4 wochen gab er es auch zu das er gelogen hatte, jedoch stalked er sich richtig, er schreibt ihr täglich 10 SMS und ruft sie immer an und ich meinte dann zu ihr, hey antworte einfach nicht und geh nicht ran dann hat er keine lust mehr und hört auf, jedoch macht sie trotzdem weiter und als ich fragte warum, meinte sie nur das ich ihn von früher kennen würde und er voll korrekt sei und gar nicht schlecht aussieht und eigentlich jede andere haben kann aber das stalken halt nervt und nun hat sie sich letzte woche mit ihm getroffen.

Ich wunderte mich, denn sie sagte mir nichts. Ich rief sie halt an dem Tag an und sie sagte mir dann erst das sie mit nick unterwegs sei um alles zu klären. Ich wunderte mich denn wenn ich mit so einem was klären will dann mache ich das vor der Tür und dann kann der wieder gehen, aber die beiden waren bei mecces?! Am nächsten Tag war sie dann schon wieder mit ihm unterwegs und ich erfuhr das sie zu einer freundin gefahren sind damit er sich dort auch entschuldigen kann, aber warum kommt meine freundin dann mit? Warum ruft der die andere nicht einfach an? Und nun habe ich am Montag als ich mit meiner freundin im auto saß beschwert, denn er hat schon wieder viel geschrieben und sie antwortete immer wieder und am Weekend hat er sogar geschrieben das er sie liebt! Und sie zeigte stolz allen auf der Party die SMS und meinte ;“ seht ihr ? ich wusste das er was von mir wollte!“ Aber als ich mich dann beklagte ließ sie meine hand los und tat so als hätte ich sie gerade beleidigt und ich wäre im unrecht und nun hatten wir uns 2 tage nicht gesehen und sie schrieb mir gestern eine SMS dass ich nicht sauer sein sollte aber nick war heute bei ihr!!!!! Ist das scheiße oder ist das scheiße?

Ich wende mich an euch weil ich jetzt wissen will ob ich total überreagiere oder meine Freundin mich einfach nicht zu schätzen weiß, denn sie sagte immer das nie einer für sie da war wegen den ganzen Problemen aber ich halt der einzige wäre der sich um sie kümmert und ich würde ihr sowas nicht antun, denn wenn eine Bekannte mich lieben würde dann würde ich sofort den Kontakt unterbinden damit die gefühle von der Person zurückgehen können. Aber sie riskiert es immer wieder und ich vertraue ihr schon aber dem Nick nicht und der wird auch alles versuchen um sie zu bekommen und sie dann fallen lassen. Ich find es scheiße….

wäre schön wenn sich viele die Zeit nehmen dies kurz zu lesen auch wenn es lang ist und mir ihre Meinung dazu zu sagen. ich habe ihr ja genügend freiraum gelassen und sie nicht eingeengt und direkt gesagt sie soll den Kontakt total abbrechen, aber wenn er schon schreibt er liebe sie? dann ist dies zu viel für mich. was meint ihr?

danke im Voraus

Desertstrike

Standard

Hallo!

Das Verkürzen Deines Threads verändert an der Situation nichts!!!!

Das kannst Du vergessen! Du bist 21, schläfst nach 3 Wochen mit ihr und verhütest nicht! Bist Du noch ganz bei Trost? Viel Kontakt mit Jungs. Dann Falco, dann Nick...wahrscheinlich schläft sie mit allen Jungs ungeschützt...es geht ja gar nicht darum, dass sie schwanger wird aber hast Du schon mal an Krankheiten, explizit AIDS gedacht....anscheinend nicht.....ja und Lebenserfahrung...mit 16...glaubst Du es zeugt von Reife, dass sie schon mit 12 Zigaretten und Alkohol bekommen hat? Wohl kaum oder? Und dann zuerst Falco, dann Du, dann Nick...Mann wach auf!!!!! Mach Schluss, geh zum Arzt und lass mal untersuchen ob Du aus der Nummer gesund rausgekommen bist...muss sagen mit Deinen 21 hätte ich mehr Verantwortungsgefühl erwartet...

renso1990

Themenautor

Standard

ja deine antwort ist völlig korrekt und ich stimme dir 100 % zu. Ich weiß aber das sie kein Aids hat, denn sie hat kurz bevor wir zusammen kamen eine untersuchung gehabt im bezug auf den ganzen körper, ich habe den text nur verkürtzt damit man dasproblem um das es geht leichter erkennt und darauf antworten kann. Der rest ist total dumm gelaufen.

Desertstrike

Standard

Trotzdem scheint sie ne rumtreiberin zu sein. Stell Dir vor, sie geht Dir fremd...kann mir nocht vorstellen, dass sie dann mit Kondom verhütet...sie sagt es Dir nicht und dann? Ihre AIDS Tests haben ne Halbwertzeit von 2 Tagen. Also ich habe mit meiner Freundin die ersten 2 Monate mit Kondom und Pill verhütet, dann haben wir beide einen AIDS-Test gemacht...und ich kenne sie...ich habe ihr bedingslos vertraut (Vertrauen ist immer bedingungslos, sonst wäre es ja kein Vertrauen) Aber wir sind auch schon älter, stehen beide im Leben...aber mit 16 ist man extrem schwankungsanfälig...und willst Du Dir diese ganzen Probleme aufladen...und JA, sie weiß Dich nicht zu schätzen..ich bin da immer noch extrem skeptisch...ich würds sein lassen....

renso1990

Themenautor

Standard

ja geht mir auch so. ich mein ich habe sie schon lange zeit vorher geliebt aber da wusste ich nichts von ihren Problemen und naja beim aller ersten mal haben wir auch mit kondom. Aber dann kam das mit der vergewaltigung raus und wir kamen nicht zum abschluss und beim 2. mal hätte ich nicht erwartet das es klappt. das war dann mein fehler. danach hatten wir nur einmal ohne sonst immer mit kondom. Das heißt also zweimal ungeschützt. wobei ich dachte es sei geschützt. ich vertrau darauf auch garnicht mehr. ab jetzt immer mit kondom. Wie vorher auch schon gewollt. heute abend werde ich mit ihr reden und sagen das es so nicht weiter gehen kann. Also bin ich nicht zu eifersüchtig sondern liege voll im recht?

meli

Standard

Sie ist 16.hat sich schon ausgetobt ist aber noch lange nicht fertig damit.Gerade weil sie schon mal einen Abbruch hatte,hat sie Dich belogen was die Pille betrifft.Wenn sie Dich da schon belügt,wo drin lügt sie dann noch?Hast Du Dir diese Frage schon mal gestellt?
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

renso1990

Themenautor

Standard

@meli ja habe ich.

das ding ist einfach nur ich hatte schon ewig keine freundin mehr und ihn sie habe ich mich schon vor 3 monaten verliebt udn dann endlich habe ich mal glück(dachte ich zumindestens) und wir beide sind auch im gleichen freundeskreis . deswegen habe ich in der hinsicht schonmal mehr verziehen als ich normal verzeihen würde aber ich muss heute abend mit ihr reden und gucken wie sie reagiert . wenn sie nicht richtig reagiert dann hat sie wohl pech gehabt.

Julia86

Standard

Meiner Meinung hast du Recht, wenn du so reagierst. Stell sie zur rede und sag ihr das du es gar nciht gut findest und was du dabei empfindest. Ich würde auch nicht toll finden wenn mein Freund sich oft mit einer trifft und sie auch noch schreibt "ich liebe dich". Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle auch die andere Person zur Rede stellen und sagen das er es lassen soll, spätestens nach der ich-liebe-dich-sms hätte ich ihm meine Meinung gesagt.

Desertstrike

Standard

Eifersüchtig nicht aber unvorsichtig! Ich kann Dir nicht sagen wie die so drauf ist, da ich sie nicht kenne...was ich bisher so kenne...naja! Mitt 16 ist man eben immer noch extrem schwankungsanfällig...nur ein Tipp: Pass ja auf. Wenn Sie geil ausschaut (wie viele mit 16 :-) ) und Du Lust auf Sex hast dann IMMER geschützt...und das mit der Vergewaltigung...ja das habe ich auch schon bei mindestens 20 Frauen gehört...also wenn wirklich alle die es behaupten wirklich vergewaltigt wurden, dann wäre ja 50% aller deutschen Frauen schon mal vergewaltigt....da bin ich auch skeptisch...Du kennst sie besser und Du musst das dann entscheiden...sag Bescheid wie es gelaufen ist....

meli

Standard

Zitat Zitat von renso1990 Beitrag anzeigen
    reden und gucken wie sie reagiert . wenn sie nicht richtig reagiert dann hat sie wohl pech gehabt.
    Falsch!!!Dann hast Du pech gehabt.Ich verstehe Dich aber ich bin mir nicht sicher ob Du nicht mit Ihr in Dein Unglück rennst.Und Diese lieber Sms ich versteh nicht warum Du ihr das nicht von Anfang an gesagt hast?!
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

renso1990

Themenautor

Standard

@ meli

Zu anfang hat er immer gestalked per sms dann habe ich schon gesagt das mich das nervt und sie nicht antworten soll und sie hat es während ich dabei war auch gelassen aber beim nächsten treffen sah ich immer wenn sie die SMS vom ihm las , dass sie zurückgeschrieben hatte anhand von farblich makierten nummern dann meinte ich halt immer zu ihr das wenn sie imemr mit schreiben würde er nie aufhören würde und als sie die ich liebe dich SMS vor allen leuten auf der party ausgepackt hatte und allen zeigte habe ich das ja erst erfahren und sie direkt angezickt und meinte sie sollte halt nich´t immer schreiben. Und dann meinte sie, sie könnte dafür ja nichts das er sowas schreibt und ich antwortete dann:" du provozierst es aber immer mit deinem geantworte und ermutigst ihn total" daraufhin war sie nur sauer -.- also gesagt habe ich immer was, deswegen kommt auch immer eine SMS von ihr:" ich hoffe du bist nicht sauer aber heute war nick kurz bei mir. ich liebe dich schatz und schlaf gut" bei so einer sms muss ich kotzen. deswegen sage ich ihr heute abend noch ein letztes mal meine meinung !

Desertstrike

Standard

@ meli
    @julia

Man sollte nch erwähnen, dass diese Thread vorher länger war...der TE hat ich verkürzt...wenn ihr wüsstes was vorher noch berichtet würde, dann würde es hier keine Diskussion geben. Er muss sich trennen...weil DIE geht gar nicht....lest mal meine 1. Antwort...das war ne Antwort auf den alten längeren T!

Desertstrike

Standard

ich hoffe du bist nicht sauer aber heute war nick kurz bei mir. ich liebe dich schatz und schlaf gut

MANN WACH AUF! Das ist ein absolutes NO-GO! ...ich hoffe Du bist nicht sauer, aber ich habe heute mit Nick geschlafen...ich liebe Dich Schatz und schlaf gut....na dann gute n8!

meli

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    @ meli
    @julia

Man sollte nch erwähnen, dass diese Thread vorher länger war...der TE hat ich verkürzt...wenn ihr wüsstes was vorher noch berichtet würde, dann würde es hier keine Diskussion geben. Er muss sich trennen...weil DIE geht gar nicht....lest mal meine 1. Antwort...das war ne Antwort auf den alten längeren T!
    Doch ich habe es gelesen.Das Problem ist man kann sich nicht immer aussuchen wohin die Liebe fällt und wenns auf den Misthaufen ist.
    Fakt ist aber auch das Das Mädel einfach noch nicht die geistige Reife hat um zu wissen wie und was eine Beziehung bedeutet.Deshalb würde ich dem Te auch raten das er sich trennt und lieber wartet bis die Richtige kommt der man bedingungslos vertrauen kann.

renso1990

Themenautor

Standard

man das nervt aber total. denn ich bin 21 jahre alt und ich sehe aus wie 17 jahre und genau deswegen habe ich nur junge mädels um mich herum und bis das geht auch erst jetzt los da ich vorher ausgesehen habe wie ein kleines kind erst jetzt bin ich im fitnessstudio und sowas wodurch ich erwachsener wirke :/ ich glaub ich kann warten bis ich alt bin bis ich dann mal was finde, denn wirklich reife mädels habe ich echt noch garnicht getroffen kommt bestimmt irgendwann aber ich habe keine lust zu warten

Desertstrike

Standard

16 ist ja nicht schlimm! Junge Frauen um sich rum ist ja nicht das schelchteste! NUR DIE EBEN NICHT!

meli

Standard

Und? dann überbrücke das warten mit lockeren Sex Geschichten mit Kondom
    Es kommt doch nicht darauf an ob Du jetzt wie 17 oder wie 27 aussiehst.Sondern darum das Du ne total unreife Freundin hast aber deswegen musst Du Dich doch nicht auch so benehmen.

renso1990

Themenautor

Standard

da hast du vollkommen recht und ich habe ich diesen 6 wochen auch bisher nur probleme gehabt, das einzige positive war nur das ich in der öffentlichkeit ne freundin habe und unter freunden halt händchenhalten kann und sie immer bei mir ist, beim kino oder so. das werde ich dann total vermissen. aber ich bin auch der meinung, weil wenn jede woche immer wieder irgendein scheiß passiert und das so früh? dann kann da was nicht stimmen.

meli

Standard

Und musst Du denn mit den Massen mithalten?Wenn alle aus dem Fenster springen,springe ich mit?Nee junge so geht das nicht.Man kann ja trotzdem ins Kino gehen aber dann halt mit Deiner fi...Freundin oder was auch immer.

Desertstrike

Standard

An sowas reibt man sich nur auf! Denn wenn man ne Frau hat nimmt man alles mit, auch die ganzen Altlasten, und wenn denen hat sie ja genügend!

Und? dann überbrücke das warten mit lockeren Sex Geschichten mit Kondom....ja gar keine schlechte Idee!

Dann lass uns heute abend mal wissen, was raus geworden ist. Mittlerweile interessiert mich das brennend

renso1990

Themenautor

Standard

jo richtig dreist wäre es wenn sie vergessen hätte das ich komme und nick bei ihr ist. omg dann ist aber die hölle los :P ne quatsch ich rede mit ihr heute abend dann mal. Ich denke nicht das es so gut ausfallen wird, denn wirklich geklärt hat sich die sache bestimmt nicht und das sie aufeinmal voll zu mir hält und mir sagt das ich der einzige und sowas kann ich mir mittlerweile in der hinsicht auch nicht mehr vorstellen

Desertstrike

Standard

und wie wars?
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Reak

Standard

Sie hat gefühlstechnisch garkeinen Bezug zu Dir.Sie tut Dinge, im wissen darum das jener Typ was von ihr will.Das ist schädlich für Dich, für Eure Beziehung.Ihre unerfahrenheit und naivität ist für sie persönlich ein Segen.Sie begreift noch nichts und ist in einer großen Seifenblase, typisch für ihr alter, sie lässt sich leiten und gibt sich selbst hin, positive Eindrücke werden nicht analysiert auf mögliche Konsequenzen, dazu gesellt sich noch eine ordentliche Portion beeinflussbarkeit.Du darfst es ausbaden.
    Du hast etwas an Dir was sie schätzt, es reicht aber nicht aus.

Du kannst noch lange darüber brüten warum sie das macht.Logik und rationales Denken finden keine Anwendung.

Such die ein älteres/reiferes Mädchen/Frau.

Keine Diskussionen, keine großes rumgeblubbere.Alles was Du erreichen würdest sind nur Lippenbekenntnisse.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

meli

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen

Alles was Du erreichen würdest sind nur Lippenbekenntnisse.
    Das kan man so oder so sehen. Ich glaube da hätter er noch nicht mal was dagegen
    Kann man ja nicht von schwanger werden.Ausser sie tun es in der Besenkammer

Reak

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Das kan man so oder so sehen. Ich glaube da hätter er noch nicht mal was dagegen
    Kann man ja nicht von schwanger werden.Ausser sie tun es in der Besenkammer
    Is klar meli
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

renso1990

Themenautor

Standard

ok also ich habe jetzt mit ihr gesprochen und folgendes kam dabei raus:

also ich bin anstatt 20 uhr schon um 19 uhr bei ihr hingefahren, da ich früher das auto hatte und sie durfte nur kurz mit dem hund raus damit wir reden, nur leider war sie garnicht da als ich um 19 uhr vor der Tür stand o.O. Ihre eltern und sie waren weg -.- ich schrieb ne sms und rief sie alle 15 minuten an doch bis 20 Uhr kam nichts zurück, dann meldetete sie sich und meinte sie sei mit ihrem vater unterwegs und das sie gleich daheim ist. zum glück kam sie dann auch ich war schon total gaga weil ich ne stunde am warten war

an dem tag wo sie sich mit dem nick getroffen hat, habe ich vorher ja mit ihr nachrichten geschrieben und als ich fragte was sie abends so machen würde kam bei mir keine SMS mehr an und ich dachte sie hatte nicht geantwortet und nachts kam ja dann die SMS:"hey, hoffe du bist nicht sauer weil nick eben hier war, ich liebe dich mein schatz, schlaf gut."

Leider gottes hat sie mir eben ihren nachrichtenverlauf gezeigt und sie hatte um 18 uhr geantwortet und zwar schrieb sie:"jo gleich noch franz lernen und dann kommt der nick vorbei -.- er will reden. ICh sag dem dann mal meine meinung" und dies tat sie auch und nick ist jetzt total angepisst aber sie sagte zu ihm halt das sie kein bock da drauf habe und mit mir keinen stress haben möchte.

Deswegen kam dann später von ihr auch die SMS da sie dachte ich sei angepisst weil ich auf die SMS von 18 uhr nicht geantwortet hatte. -.- Handys ey, so scheiß dinger. also jetzt ist eigentlich alles ganz gut gelaufen und ich hoffe das der nick nicht mehr so lange nerven wird. aber von ihrer seite kommt wirklich nichts mehr. Sie selber meinte aber das das schreiben mit einem jungen oder mit einem mädchen auch von meiner seite aus für sie kein problem darstellen würde und sie hat verstanden das es für mich aber so war und nun hat sich erstmal alles zum guten gewendet.

aber die sache mit nick ist jetzt gegessen und ich bin froh das sie ihm die meinung gesagt hat und nun alles geklärt ist, nachrichten von ihm wird sie immernoch erhalten aber da kann sie selber ncihts gegen machen und da haben wir auch kein problem mit, hauptsache sie antwortet nicht mehr

meli

Standard

Mhh aber die Fragen mit dem Lügen mit der Verhütung sind ja immer noch nicht vom Tisch....Ich hoffe Du hast ne gross Packung Kondome gekauft

renso1990

Themenautor

Standard

die hatte ich schon von anfang an und die nächsten male darauf hat auch alles geklappt. war nur am anfang so. jetzt haben wir mittlerweile schon paar mal und alles hat gut funktioniert

Desertstrike

Standard

Mhh aber die Fragen mit dem Lügen mit der Verhütung sind ja immer noch nicht vom Tisch....Ich hoffe Du hast ne gross Packung Kondome gekauft

+1...............
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

renso1990

Themenautor

Standard

ja das ist aufjedenfall das härteste gewesen. also ich meine nach 3 wochen beziehung schon so eine verarsche. aber ab jetzt ist ja alles sicher. Dem nick ist die meinung von mir und ihr gesagt worden und nun kann es super weiter laufen. mal schauen

+ Antworten