hi bei meiner freundin und mir ist es so wir wohnen beide noch daheim sie macht ausbildung ich studium, wir sehn uns so unter der woche auch mal so 1 mal und machen meist am wochenende was also dass sie dann bei mir schläft manchmal auch nur jedes zweites wochenende.
wir haben dann immer sex wenn sie am wochenende bei mir schläft ist eigentlich auch ganz normal.
vor drei wochen waren wir eine woche im urlaub und hatten jeden tag sex und auch sehr ausgefallen es war sehr schön. und auch nach dem urlaub sahen wir uns jedes wochenende.
das letzte mal sex hatten wir samstag vor ner woche.
die jetztige situation: sie ist die gesamte woche mit ner blasenentzündung krankgeschrieben und muss seit gestern sogar antibiotika nehmen. sie hat zwar keine schmerzen aber muss des jetzt seit gestern nehmen dass es besser wird
am samstag abend kommt sie zur mir wir machen nen schönen abend und kuscheln aber sie hat gleich gesagt mit sex ist nicht nicht wegen blasenentzündung sondern wegen antibiotika und mit kondom will sie nicht und auch so halt nicht wenn es ihr ned ganz so gut geht. hab da auch verständnis.
leider sehn wir uns wochenende drauf nicht weil sie da familär wo weg ist.
mein problem ist jetzt mir fehlt jetzt der sex total und bin völlig frustiert. mich kotzt des auch an warum ich so sexuell geil bin auf sie des war anfangs der beziehung noch nicht so, des ist jetzt seit dem urlaub so weil wir da so oft hatten und danach auch. und jetzt auf einmal 3 wochen nicht der gedanke macht micht fertig jetzt am samstag nicht mit ihr sex zu haben und wochenende drauf auch nicht.
ist mein verlangen nach sex normal oder bin ich da seelisch krank? sie hat auch gesagt sex ist nicht immer das wichtigste des stimmt ja auch bin am überlegen so tabletten zu nehmen um nicht mehr so geil zu sein.
mich würde aber interessieren ob es ihr genauso weh tut der sexentzug wie mir.
hoffe um gute ratschläge

LinkBack URL
Über LinkBacks