+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bin ich zu arg auf sex fixiert, was kann ich dagegen tun?

Quattle

Standard bin ich zu arg auf sex fixiert, was kann ich dagegen tun?

hi bei meiner freundin und mir ist es so wir wohnen beide noch daheim sie macht ausbildung ich studium, wir sehn uns so unter der woche auch mal so 1 mal und machen meist am wochenende was also dass sie dann bei mir schläft manchmal auch nur jedes zweites wochenende.

wir haben dann immer sex wenn sie am wochenende bei mir schläft ist eigentlich auch ganz normal.

vor drei wochen waren wir eine woche im urlaub und hatten jeden tag sex und auch sehr ausgefallen es war sehr schön. und auch nach dem urlaub sahen wir uns jedes wochenende.

das letzte mal sex hatten wir samstag vor ner woche.

die jetztige situation: sie ist die gesamte woche mit ner blasenentzündung krankgeschrieben und muss seit gestern sogar antibiotika nehmen. sie hat zwar keine schmerzen aber muss des jetzt seit gestern nehmen dass es besser wird

am samstag abend kommt sie zur mir wir machen nen schönen abend und kuscheln aber sie hat gleich gesagt mit sex ist nicht nicht wegen blasenentzündung sondern wegen antibiotika und mit kondom will sie nicht und auch so halt nicht wenn es ihr ned ganz so gut geht. hab da auch verständnis.

leider sehn wir uns wochenende drauf nicht weil sie da familär wo weg ist.

mein problem ist jetzt mir fehlt jetzt der sex total und bin völlig frustiert. mich kotzt des auch an warum ich so sexuell geil bin auf sie des war anfangs der beziehung noch nicht so, des ist jetzt seit dem urlaub so weil wir da so oft hatten und danach auch. und jetzt auf einmal 3 wochen nicht der gedanke macht micht fertig jetzt am samstag nicht mit ihr sex zu haben und wochenende drauf auch nicht.
    ist mein verlangen nach sex normal oder bin ich da seelisch krank? sie hat auch gesagt sex ist nicht immer das wichtigste des stimmt ja auch bin am überlegen so tabletten zu nehmen um nicht mehr so geil zu sein.

mich würde aber interessieren ob es ihr genauso weh tut der sexentzug wie mir.

hoffe um gute ratschläge

Wissenmachtah!

Standard

Dein verlangen nach Sex scheint mir vollkommen normal zu sein,
    wenn überhaupt eher ein bisschen schwach für Dein Alter.

Ich finde es sehr schön dass Du Sie im Moment der Schwäche respektierst.
    Auf der andere Seite hat Sie ne Blasenentzündung und keine Blas-Allergie!
    (Nur so ein Tipp falls in 2 Wochen das noch ein Thema sein sollte).
    In der Zwischenzeit hast Du 2 Hände!
    Viel Vergnügen!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

meli

Standard

Ist doch Sonnen klar Du bist auf den Geschmack gekommen.Mit ner Blasenenzündung Sex zu haben kann unter Umständen schmerzhaft werden....ich rate Dir machs Dir so lange selber und nein Du bist nicht seelisch Krank....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

flyingapi

Standard

Ich denke nicht das du gefährdet bist süchtig zu sein,, weil du dir darüber Gedanken machst.
    Einer der wirklich süchtig ist will es nicht wahrhaben und sucht nach rechtfertigungen für sein Verhalten.
    Konzentrier dich nicht so stark auf das negative sondern auf die Zeit wo ihr wieder sex haben könnt, und bis dahin
    könntet Ihr euch auf scharfe sms oder telefonsex verlagern und natürlich handarbeit.

Kiwi1986

Standard

ich kann dich verstehen wie dir der sex fehlt und dein verlangen ist normal wenn du in dem urlaub jeden tag sex hattest und die wochenenden danach auch und dann kommt durch andere umstände mal zwei bis drei wochen kein sex. dein verlangen bzw vermissen nach sex jetzt ist wirklich ganz normal und verständlich und kann dir auch nur den tipp geben es dir selber so lang zu machen und wer weiß wenn du in der zeit sie liebevoll gesundpflegst und ihr zeigst dass es auch ohne sex geht ist sie dir bestimmt dankbar fürs verständnis und glaub mir dann kommt der nächste sex sschneller als du denkst vllt nimmt sie dann dir zu lieber mal wieder schneller zeit da was zu machen

achja, sexuell krank oder gestört ist einer wo alles vögelt was nicht bei drei auf den bäumen ist ok also bild dir nicht ein dein verlangen sei unnormal

Blanche

Standard

Es gibt da nicht nur die Möglichkeit, dass der Sex mit der Blasenentzündung weh tut.
    Was viel wichtiger ist, zu wissen dass eine Blasenentzündung ansteckend sein kann!
    Ich habe einen meiner Ex Freunde damals vor 2 Jahren unwissend damit angesteckt..

Also sei ehrlich, was ist dir lieber, Sex bei dem sie möglicherweise keinen Spaß sondern
    nur Schmerzen hat und du auch anschließende eine Blasenentzündung hast,
    oder kein Sex, keine Blasenentzündung und das Wohlergehen deiner Freundin?

Machs dir doch einfach oft genug selbst, sodass wenigstens der Druck weg ist.
    Dass du es vermisst ist völlig normal wie bereits gesagt wurde.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten