Hallo,
ich war noch nie verliebt und habe keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich habe einen jungen kennengelert, der in meine Parallelklasse geht. Ich habe ihn immer nur vom sehen gekannt und jetzt vor ein paar wochen am Abschlussball mit ihm getanzt, da er mir als gastherr zugeteilt wurde. Hinterher war ich lange zeit traurig und wusste nicht wirklich warum. Ich habe dauernd an ihn gedacht und auch zwei oder drei mal von ihm geträumt. Oft habe ich mir auch ein foto von ihm angeschaut. Mit der zeit hat es nachgelassen, aber ich denke trotzdem noch sehr oft an ihn, bin mir aber nicht sicher ob ich verliebt bin/war. Wenn ich ihn in der schule nach dem ball noch gesehen habe, hat es in meinem bauch etwas gekribbelt, aber es war danach auch wieder gut. ich habe mich immer gefreut, wenn ich ihn im schulhaus gesehen habe. momentan haben wir ferien und ich sehe ihn nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Wie war das bei euch als ihr euch das erste mal verliebt habt?? Meint ihr, ich habe mich verliebt??
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir antwortet!!
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks