Erstmal Hallo ich bin neu in diesem Forum
Ich (20) habe ein Problem mit einem Mann und hoffe auf eure Ratschläge.
In meiner Arbeit (Neben Studium,Arbeit nur geringfügig) flirtet mein Chef (39) schon seit längeren mit mir, dabei ist er aber nie unangenehm aufdringlich geworden.
Ich habe mich vor einem Monat -privat- mit ihm am Weichnachtsmarkt getroffen, danach waren wir noch bei mir. Es war ein lockerer, lustiger Abend.
Etwas später lud er mich zum Essen nach sich zu Hause ein, danach schauten wir einen Film auch ein weiterer Abend ohne "sexuelle Hintergedanken".
Wie ich ihn eine Woche später zu mir einlud - Ich wollte Käsespätzle machen was in eine Katastrophe ausartete, mir war es sehr peinlich er nahm es mit humor, wir bestellten dann beim chinesen ; )-
schauten wir uns wieder einen Film an dabei gingen wir auf heftigen "Kuschelkurs".
Er ist zuvorkomment, zuverlässig und total mein Typ.
Auch seinen 3 jährigen Sohn will er mir nun schon vorstellen.
In der Arbeit macht er kein Geheimnis daraus das wir uns privat auch treffen.
Nun meine Befürchtung - er will mich nur rumkriegen.
Treffe mich schon seit einem Monat mit ihm ohne ihn jemals geküsst zu haben da ich Angst habe einfach nur ein Aufriss zu sein, sein Ego zu pushen, eine Art "Jungbrunnen" in der Midlife crisis ...
Dafür bin ich mir zu schade!
Doch er gefällt mir sehr und zwischen uns "funkt's" regelrecht, die Chemie passt.
Auch die sexuelle Anziehungskraft ist deutlich zu spüren
Ich weiß man kann es nie 100 % sagen ein bisschen Risiko gehört immer dazu.
Eine 20 jährige Freundin? Er ist ein sehr intelligenter, familienbewusster Mensch und ich glaube nicht das er sich auf solche "Dummheiten" einlassen würde. Genau kann ich es aber nicht sagen.
Ich freue mich auf viele Antworten, Ratschläge, ....
Eure Nikita !

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....