+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bin ich nur ein "Jungbrunnen" für ihn ?

nikita_
    Neuling

Standard Bin ich nur ein "Jungbrunnen" für ihn ?

Erstmal Hallo ich bin neu in diesem Forum

Ich (20) habe ein Problem mit einem Mann und hoffe auf eure Ratschläge.

In meiner Arbeit (Neben Studium,Arbeit nur geringfügig) flirtet mein Chef (39) schon seit längeren mit mir, dabei ist er aber nie unangenehm aufdringlich geworden.
    Ich habe mich vor einem Monat -privat- mit ihm am Weichnachtsmarkt getroffen, danach waren wir noch bei mir. Es war ein lockerer, lustiger Abend.
    Etwas später lud er mich zum Essen nach sich zu Hause ein, danach schauten wir einen Film auch ein weiterer Abend ohne "sexuelle Hintergedanken".
    Wie ich ihn eine Woche später zu mir einlud - Ich wollte Käsespätzle machen was in eine Katastrophe ausartete, mir war es sehr peinlich er nahm es mit humor, wir bestellten dann beim chinesen ; )-
    schauten wir uns wieder einen Film an dabei gingen wir auf heftigen "Kuschelkurs".
    Er ist zuvorkomment, zuverlässig und total mein Typ.
    Auch seinen 3 jährigen Sohn will er mir nun schon vorstellen.
    In der Arbeit macht er kein Geheimnis daraus das wir uns privat auch treffen.
    Nun meine Befürchtung - er will mich nur rumkriegen.
    Treffe mich schon seit einem Monat mit ihm ohne ihn jemals geküsst zu haben da ich Angst habe einfach nur ein Aufriss zu sein, sein Ego zu pushen, eine Art "Jungbrunnen" in der Midlife crisis ...
    Dafür bin ich mir zu schade!
    Doch er gefällt mir sehr und zwischen uns "funkt's" regelrecht, die Chemie passt.
    Auch die sexuelle Anziehungskraft ist deutlich zu spüren

Ich weiß man kann es nie 100 % sagen ein bisschen Risiko gehört immer dazu.
    Eine 20 jährige Freundin? Er ist ein sehr intelligenter, familienbewusster Mensch und ich glaube nicht das er sich auf solche "Dummheiten" einlassen würde. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Ich freue mich auf viele Antworten, Ratschläge, ....

Eure Nikita !

Desertstrike

Standard

Ich würde erstmal schauen wie es sich weiterentwickelt. Leider kann man nach einem Monat noch ncht mehr sagen. Aber er will Dir schon seine Sohn vorstellen...das ist dich schon mal ein gutes Zeichen....würde er seinem Sohn jemanden vortstellen, mit dem er nur was flüchtiges will? Kann ich mir nicht vorstellen...soweit würde ich meinem Sohn nie antun....wenn ich einen hätte...
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Wissenmachtah!

Standard

Wir schauen ja Miss Wahlen an. Und diese Mädels sind auch nur 18-20 JAhr alt.
    Flachlegen würden wir trotzdem gerne alle, obwohl es schon fast im Pädophilen Rahmen gehören könnte.
    Ich denke Du solltest Deine Story weiter und durchleben.
    Wenn es danach etwas wird umso besser, ansonsten hattest Du wieder Mal Sex.
    Schaden tut auch dies nix.
    Du hast eigentlich kein Downside wenn Du ein bisschen von Deiner Haltung wegkommst
    dass Du dein "Blümchen" nur an den Typ geben sollst der Dich für die nächstes 80 Jahre verehrt.
    Und diesen "rosa-Barbie-hellblauprinz" Wunschdenken existiert in der Realität sowieso nicht.

Also hör auf Dein eigenes hinderniss zu sein und go for it
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten