+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bin ich nicht mehr verliebt?

LoveK

Standard Bin ich nicht mehr verliebt?

Hallo!

ich bin seit ca. 3 Wochen mit einem Mädchen zusammen. Mir war es wichtig, dass sie vorher keinen Freund hatte und bevor wir zusammen waren, haben wir darüber allgemein gesprochen und sie sagte, sie hatte noch nie eine Beziehung. Auch wenn sie jetzt einen Freund gehabt hätte, wären wir trotzdem zusammen gekommen, aber irgendwie war es mir doch schon wichtig...

Jetzt wo wir uns näher kennen, habe ich einiges über sie erfahren. Sie hat mir erzählt, dass sie mal einen anderen Jungen geküsst hat, was ich auch natürlich nicht schlimm fand. Vor ein paar Tagen aber hat sie mir noch etwas erzhählt...
    Sie hat mit einem anderen Jungen schonmal "mehr" ausprobiert aber kein sex.

Und seit dem ist alles anders.... irgendwie ekel ich mich jetzt vor ihr und ich muss mir diese Situation immer vorstellen wenn ich sie ansehe. Ich bekomme das einfach nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn ich versuche es zu verdrängen. Mir ist ja klar das es gerade heutzutage schwer ist ein Mädchen zu finden, dass völlig "unberührt" (hört sich irgendwie doof an..sorry...) ist. Aber genau das wollte ich.... Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.. auf der einen Seite bin ich in sie verliebt, aber auf der anderen Seite auch enttäuscht, weil ich mir so sicher war, dass sie anders ist. Aber ich weiß auch, dass die meisten ganz andere Dinge ausprobieren, sodass diese "Aktion" eig. garnicht ins Gewicht fällt. Ich schaffe es trotzdem nicht, mich damit abzufinden.
    Habe auch schon mit ihr darüber geredet und sie sagte, dass sie das jetzt bereut und nie wieder machen würde. Die Tatsache, dass sie es gemacht hat macht mich trotzdem fertitg. Vlt. denken jetzt viele, dass ich "verklemmt" bin, doch gerade dieses Thema ist mir ungemein wichtig.

Ich würde gerne wissen, wir ihr dazu steht und was ihr darüber denkt.

Gruß

inanna

Standard

lieber LoveK,

weshalb ist es dir denn so wichtig, dass deine freundin unberührt ist?

nehmen wir mal folgenden fall an... ihr wärt euch nun näher gekommen. du und sie. und hättet schlussendlich miteinander geschlafen. und wärt die ersten für euch gewesen. die ihr je geküsst, je berührt habt. und dann spürt sie auf einmal, sie ist doch nicht verliebt in dich und verlässt dich. dann stehst du da. allein. und bereits "befleckt". - macht dich das dann zu einem schlechteren menschen? macht es dich dann unrein für die nächste frau, der du begegnest und die du von ganzen herzen liebst? was wenn dann die frau einen mann an ihrer seite möchte, der sich nie hat anrühren lassen? - bist du dann weniger deinen grundsätzen folgend, weil du diese vergangenheit hattest?

was ist es, was da in deinem kopf vorgeht LoveK?

inanna

LoveK

Themenautor

Standard

hallo inanna,

nein, nicht zu einem schlechteren Menschen. Trotzdem irgendwie anders... Vlt ist es Eifersucht ?! hmm.. ich muss halt ständig daran denken, auch wenn ich nicht wirklich weiß warum. Ich will mir einfach nicht vorstellen, wie jemand anders sie berührt/ berührt hat, genau das tue ich aber ständig...

inanna

Standard

lieber LoveK,

ganz ehrlich? wenn du ständig darüber nachdenkst, was sie getan hat, bevor du in ihr leben getreten bist, dann liegt die ursache nicht bei ihr. sondern in dir. ihr lebt im hier. im jetzt. ein -ihr- gab es im gestern noch nicht. da war sie frei. du frei. du hast sicher auch dinge gemacht, die ihr vielleicht missfallen würden, wenn du sie im heute tun würdest. regenwürmer gegessen. im matsch gespielt. einen unliebsamen freund geschubst. über einen weinenden menschen gelacht. wer weiß. es gibt soviele unüberlegte dinge, die wir im großwerden tun. und wir lernen daraus. und tun es immer weniger, wenn es tatsächlich dumm ist und weit weg von dem, wie wir sein wollen.

und glaube mir: auch du wirst im heute irgendwas tun, was du im morgen ganz schrecklich findest. wir menschen entwickeln uns mit erfahrungen. wir wachsen daran. lernen, was wir wollen. und was wir nicht wollen. und dinge, die wir in der vergangenheit getan haben, haben uns mitunter zu dem gemacht, was wir im heute sind. doch das können dinge sein, die wir nienienie wieder tun würden.

lieber LoveK, du kannst etwas mit dem du ein problem hast, nicht auf eine andere person projizieren. abwälzen. das ist etwas, an dem du arbeiten musst. sie kann nur sie selbst sein. ihre vergangenheit kann sie nicht ändern. du deine für dich und deine beziehung nicht wirklich gesunde einstellung schon.

dir, euch alles liebe,
    inanna

Reak

Standard

Reduktion auf die sexuelle Vergangenheit Deiner Freundin ist grundsätzlich falsch.

Ich gebe Dir sieben Siegel drauf das es Mädchen geben wird die Dir den Schmus um die Ohren schmieren werden das sie unberührt sind.Aber dem wird selten so sein.Finde Dich damit ab.
    Wichtig ist was Deine Partnerin ,in der Beziehung mit Dir, nur für Dich tut!

Das kann sexuell sein, im Verhalten, oder in der Art der Zuneigung.Du wirst später die Erkenntnis haben das Du Frauen triffst die Dir sagen. "Das habe ich noch für keinen Mann gemacht" Das zählt! Nix anderes.

Also Kopf aus.

Nehmen wir an Du würdest die Frau aus Deinem Träumen treffen.Die Bedingung: Du hast keinen Plan.Was würdest Du tun?
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

+ Antworten