Hallo!
ich bin seit ca. 3 Wochen mit einem Mädchen zusammen. Mir war es wichtig, dass sie vorher keinen Freund hatte und bevor wir zusammen waren, haben wir darüber allgemein gesprochen und sie sagte, sie hatte noch nie eine Beziehung. Auch wenn sie jetzt einen Freund gehabt hätte, wären wir trotzdem zusammen gekommen, aber irgendwie war es mir doch schon wichtig...
Jetzt wo wir uns näher kennen, habe ich einiges über sie erfahren. Sie hat mir erzählt, dass sie mal einen anderen Jungen geküsst hat, was ich auch natürlich nicht schlimm fand. Vor ein paar Tagen aber hat sie mir noch etwas erzhählt...
Sie hat mit einem anderen Jungen schonmal "mehr" ausprobiert aber kein sex.
Und seit dem ist alles anders.... irgendwie ekel ich mich jetzt vor ihr und ich muss mir diese Situation immer vorstellen wenn ich sie ansehe. Ich bekomme das einfach nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn ich versuche es zu verdrängen. Mir ist ja klar das es gerade heutzutage schwer ist ein Mädchen zu finden, dass völlig "unberührt" (hört sich irgendwie doof an..sorry...) ist. Aber genau das wollte ich.... Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.. auf der einen Seite bin ich in sie verliebt, aber auf der anderen Seite auch enttäuscht, weil ich mir so sicher war, dass sie anders ist. Aber ich weiß auch, dass die meisten ganz andere Dinge ausprobieren, sodass diese "Aktion" eig. garnicht ins Gewicht fällt. Ich schaffe es trotzdem nicht, mich damit abzufinden.
Habe auch schon mit ihr darüber geredet und sie sagte, dass sie das jetzt bereut und nie wieder machen würde. Die Tatsache, dass sie es gemacht hat macht mich trotzdem fertitg. Vlt. denken jetzt viele, dass ich "verklemmt" bin, doch gerade dieses Thema ist mir ungemein wichtig.
Ich würde gerne wissen, wir ihr dazu steht und was ihr darüber denkt.
Gruß

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor