+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 43

Bin ich evtl. schwanger?! :( Mache mir große Sorgen!

Kekskrümel:)

Unglücklich Bin ich evtl. schwanger?! :( Mache mir große Sorgen!

Guten Abend.

Ich &' mein Freund sind nu' seit ca. 2 Jahren zusammen, haben auch immer verhütet und darauf geachtet, dass nichts passieren kann. Vor einigen Monaten habe ich dann von einer Freundin, die auch mit ihm gut befreundet ist erfahren, dass er "angeblich" Zeugungsunfähig wäre, weil er sich angeblich hat testen lassen. Leider haben wir den Fehler gemacht und vor 4 Tagen miteinander geschlafen, ohne zu verhüten. *säufz*

Heute als ich bei ihm war, hat mich seine Mum angesprochen &' meinte zu mir, wir sollten immer gut verhüten und darauf achten.
    Auch er meint immer, dass er später soo gern mit mir eine Familie gründen mag &' wann seine Mum nun eeeendlich Omi wird ..
    Nun meint meine Freundin, er hätte es ihr nur erzählt, um mir keine Panik zu machen.
    Das heisst, anscheinend ist er D O C H zeugungsfähig, sonst hätte mich seine Mum wohl kaum auf die Verhütung angesprochen.

Na Super.
    Seit heute habe ich nämlich eine leichte Schmierblutung.
    Ungewöhnlich, denn so etwas hatte ich zuvor noch nie. Meine Mens habe ich jetzt seit ca. 4 Jahren und auch immer genau alle 4 Wochen regelmässig, da mag doch wohl was dran sein Meine letzte Mens hatte ich vor genau 1 1/2 Wochen

Meint ihr, es könnte sein, dass ich nu' schwanger bin? ;o Immerhin ist so eine Schmierblutung ja ein Anzeichen, oder nicht? Ich mach mir totale Sorgen drum &' habe Angst, dass es nachher wirklich so ist.

Liebe Grüße,
    das Keks.
    Geändert von Kekskrümel:) (31.08.2011 um 02:20 Uhr)

Nico &' Lisa <3
    Three seconds to say i love you, three hours to explain it, and a lifetime to prove it.,♥'

grmngal

Standard

Da hilft wohl nur ein Test...

flyingapi

Standard

Schmierbluten kann man aus verschiedenen Gründen, das allein ist kein Indiz für eine Schwangerschaft, geh doch einfach mal zum Doc und laß nachschauen entweder per
    Ultraschall oder Frühtest.

Star21
    Gast

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Schmierbluten kann man aus verschiedenen Gründen, das allein ist kein Indiz für eine Schwangerschaft, geh doch einfach mal zum Doc und laß nachschauen entweder per
    Ultraschall oder Frühtest.
    Nach 4 tagen? kein Doc und kein Test wird nach 4 tagen eine schwangerschaft feststellen können. Ganz einfach weil sich die Eizelle noch garnicht eingenistet hat und somit weder im Blut noch im Urin HCG auffindbar sein wird und auf dem Ultraschall sieht man frühstens in der 4-5 ssw etwas und ... und eine Blutung kann ein Indiz für eine schwangerschaft sein... die sogenannte Einnistungsblutung... was aber wiederum bei der TS nicht sein kann, da diese ja erst 8-10 tage nach der befruchtung eintritt, wenn dann überhaupt...

Aber um auf die genaue Frage zu kommen.... Natürlich könntest du schwanger sein... das kann man immer werden wenn man unverhüteten Geschlechtsverkehr hatte, aber Indizien für eine Schwangerschaft sind zum jetzigem zeitpunkt absolut unmöglich....

wenn wirklich die Eizelle befruchtet wurde, dannwandert diese höchstens jetzt in deinem Eileiter herum... und vielleicht zu deiner beruhigung....über 50% der befruchteten Eizellen gehen mit der Periode wieder ab...

und einen schwangerschafts test kannst du erst mit ausbleiben der Periode machen lassen.... einenn bluttest beim arzt 3 tage früher... aber das ist dann das höchste der gefühle... alles andere wäre sowieso negativ und dann auch eventuell Falsch Negativ!

Themenautor

Standard

Guten Morgen.

Erst einmal vielen vielen Dank für eure lieben Antworten. *gg*

Ich denke, ich werde mich erst einmal noch nicht verrückt machen. Da bleibt wohl nur abzuwarten, bis meine Mens überfällig wird, falls das passiert, wovon ich ja ausgehen kann, weil ja die Möglichkeit dazu exestiert.

Nach wie vielen Tagen nach dem Ausbleiben der Periode ist so ein Schwangerschaftstest denn anwendbar?

Trotzdem habe ich irre Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass er seinen Orgasmus hatte und somit auch etwas ausgetreten ist. Deswegen sorge ich mich ja so darum.

Da bleibt wohl nur abwarten.
    Werde euch aber informieren, sobald es was neues gibt.

Nico &' Lisa <3
    Three seconds to say i love you, three hours to explain it, and a lifetime to prove it.,♥'

Blanche

Standard

Wenn ich das so lese, finde ich ehrlich gesagt schockierend, dass
    eure Eltern da so wenig mitreden.. So unehrlich und wenig offen
    ihr eure Beziehung führt, würde es mich nicht wundern, wenn er
    zeugungsfähig wäre! Und wieso sollte er wohl sonst sagen,
    dass er Kinder mit dir will!!

Wieso nimmst du nicht die Pille, einen Vaginalring oder
    die 3 Monatsspritze? Es gibt genug Verhütungsmittel,
    mit denen man auch ohne Kondom verhüten kann!
    Scheinst mir noch ein wenig zu unaufgeklärt zu sein.
    Wäre besser für dich gewesen mit dem Sex noch zu warten,
    bis du reif genug im Köpfchen dazu bist. Denn rüttel dich
    mal wach und überleg mal ganz ernst wie es dir erst geht,
    wenn in dir tatsächlich ein kleines Kind heran wächst!

Du weißt nicht genau, ob er in dir gekommen ist?
    Das solltest du wissen, wenn ihr nicht verhütet habt.
    Ist Sperma unten bei dir raus gelaufen nach dem Sex?
    Dann ist er auf jeden Fall in dir gekommen.
    Wenn nicht, hast du sehr wahrscheinlich Glück gehabt.

Sogenannte Frühtests, die in der Apotheke erhältlich sind,
    filtern die kleinste Wahrscheinlichkeit aus dem Urin und zeigen
    sicher, ob es sich um eine Schwangerschaft handelt oder nicht.
    Ab dem Tag, an dem es passieren hätte können!

Normale Schwangerschaftstests sind erst dann anwendbar,
    eine Woche nachdem die nächste Periode hätte kommen sollen.

Wenn deine Periode also ausbleibt und der Test gemacht ist,
    solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen! Egal ob der
    Text negativ oder positiv ausfällt.. der Besuch dort ist wichtig,
    vor allem wenn du regelmäßig Sex hast. Denn durch Sex kannst
    du ganz viele Krankheiten bekommen, die du anfangs auch gar
    nicht merkst oder die innerlich sind und die du nicht merkst.
    Der Besuch verspricht Klarheit und hält dich gesund.

Für dich ist nun erst einmal wichtig, dass du offener mit deinem
    Freund wirst. Ist er gekommen? Frag ihn das direkt! Frag ihn auch
    ob das Gerücht stimmt, dass er angeblich zeugungsunfähig ist.
    Dann hast du auch endlich Klarheit für dich.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Rhabarber

Standard

Es ist eigentlich auch total nebensächlich, ob er einen Orgasmus und eine Ejakulation hatte. Es treten vorher schon geringe Mengen Sperma aus und wenn man überlegt, dass in einem Milliliter Ejakulat mindestens 40000000 Spermien enthalten sind, dann reicht auch ein Mikroliter oder noch weniger, wenn man Pech hat, um schwanger zu werden.
    Naja ich denke du hast durch deine jetzt bestehende Angst etwas drauß gelernt und lässt dir vom Frauenarzt ein Verhütungsmittel verschreiben und solange ihr euch nicht auf Krankheiten testen lassen habt, solltet ihr auch Kondome verwenden. Blümchen23 hat Recht, dass viele Krankheiten zunächst ohne Symptome verlaufen und zum Beispiel bei Chlamydien, die Frau und Mann unfruchtbar machen können, herrscht eine hohe Durchseuchungsrate in Deutschland. Das heißt viele Menschen tragen ungemerkt dieses Bakterium in sich und stecken den Partner beim ungeschützten Sex an.
    Du sagst zwar, dass du dich jetzt nicht fertig machen willst, aber das tust du ja offensichtlich doch sehr. Geh zum Frauenarzt, berichte ihm was passiert ist und lass dich beraten, wann der erste zuverlässige Test durchgeführt werden kann.
    Und zum Thema Unfruchtbarkeit: Die ganze Geschichte hört sich sehr erfunden an. Warum sollte man sein Kind auf Unfruchtbarkeit testen lassen? Dazu müsste eine Sperma-Probe abgegeben müssen und das würde man wohl kaum bei einem Minderjährigen verlangen, wenn nicht eine andere Krankheit, wie ein Hormonmangel vorliegt, die Einfluss auf so etwas hat. Die meisten Menschen erfahren erst von ihrer Unfruchtbarkeit, beziehungsweise ihrer verminderten Zeugungsfähigkeit, wenn sie erfolglos versuchen ein Kind zu bekommen. Deshalb denke ich, dass du sehr sicher sein kannst, dass dein Freund nicht unfruchtbar ist und dass es bloß eine Lüge war. Ihr solltet offen darüber reden, auch über deine Angst schwanger zu sein und euch gemeinsam Gedanken machen, wie ihr zukünftig verhüten wollt.

Blanche

Standard

Ja schon aber überleg doch mal wie genau es dann auch noch bei der
    Frau im Zyklus mit dem Zeitpunkt passen muss.

Also ich wünsche es der TE nicht dass sie wirklich schwanger ist.
    Obwohl es ihr ganz gut tun würde, damit ihr mal klar wird,
    was für eine Gefahr sie denn da eingegangen ist!

Im Übrigen gibt es auch eine Pille danach, die du auch nicht
    genutzt hast. Also glaubste ja wohl selbst doch nicht daran,
    schwanger zu sein, wenn du nicht einmal alle Möglichkeiten
    ausprobiert hast, um bloß nicht schwanger zu werden Kekskrümel

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Rhabarber

Standard

Ja Blümchen23 du hast Recht, aber vor allem bei jungen Frauen ist der Eisprung ja noch sehr unregelmäßig und sie hatte vor 1 1/2 Wochen ihre Periode. Die Eizelle ist zwar nur etwa 12-24h empfänglich, aber die Spermien können immerhin 4 Tage im Genitaltrakt der Frau überleben. Also eine gewisse Chance besteht schon. Aber natürlich wünsche ich Kekskrümel auch nicht, dass sie schwanger ist, weil sie noch sehr jung ist. Jedem kann mal ein Ausrutscher passieren und im Eifer des Gefechts denkt man eben manchmal nicht nach. Mir hat der Gedanke, dass mein Freund HIV haben könnte, am Anfang der Beziehung auch nicht gefallen, aber man muss immer vom schlimmsten ausgehen und zunächst auf jeden Fall mit Kondomen verhüten, auch wenn Freund/Freundin noch so gutaussehend, gesund und treu sind.

Blanche

Standard

Gerade deshalb halte ich es für äußerst unwahrscheinlich..
    Also ich sehe es wirklich nicht als rießen Ding. Hauptsache sie
    lernt daraus und ist abgeschreckt genug endlich vernünftig zu verhüten.
    Ja im Genitaltrakt können sie überleben, aber da sind sie ja noch weit
    vom Ei entfernt Und wenn sie zuvor ein wenig Luft abbekommen
    haben, sind sie eh hinüber oder sterben an Schwäche.. das ist rießen
    Stress und Kraftaufwand für die kleinen, vergiss das nicht.

Mein Freund hatte vor mir nur eine Bettpartnerin, deshalb habe ich
    seit wir zusammen kamen noch nie mit Kondom verhütet.. Finde nicht,
    dass man übertrieben bei jedem gleich davon ausgehen muss,
    dass er HIV haben könnte! Ich verstehe dich, finde diese Art und Weise
    die Vorsicht zu genießen auch gut, allerdings auch übertrieben..
    Da müsste ich ja schon längst HIV haben, denn ich habe auch schon
    Gefahren gewagt die nicht sehr sicher waren was den Sex betrifft.
    Ich nehme die Pille, verhüte außerhalb von Beziehungen immer mit
    Kondom und kann mir sicher sein nicht infiziert zu sein.

Simone de Beauvoir

Rhabarber

Standard

Ich gebe dir vollkommen Recht, aber man steckt sich ja nicht nur beim Geschlechtsverkehr mit HIV an. Auch wenn es ein absolut erdachtes Beispiel und die Chance wahrscheinlich sehr klein ist, aber viele junge Männer arbeiten als Zivi im Krankenhaus und da kommt man mit allerlei Körperflüssigkeit anderer in Kontakt. Eine kleine Wunde kann theoretisch reichen, um sich zu infizieren. Ich war auch mal im Urlaub aufgrund eines Unfalls im Krankenhaus und war beim Anblick der dortigen hygienischen Zustände, sehr froh keine Infusion oder Blutentnahme benötigt zu haben. Damit möchte ich nur sagen, dass es extrem viele unglückliche Zufälle geben kann und auch wenn dein Freund zuvor nur eine Partnerin hatte, wer sagt, dass diese nichts hat? Klar man sollte nicht übervorsichtig durchs Leben gehen, da man sonst viel zu blockiert ist und sich viel Spass verwehrt, aber ich möchte auch nichts mein ganzes Leben lang bereuen.

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Rhabarber Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein absolut erdachtes Beispiel und die Chance wahrscheinlich sehr klein ist,
    aber viele junge Männer arbeiten als Zivi im Krankenhaus und da kommt man mit allerlei Körperflüssigkeit
    anderer in Kontakt. Eine kleine Wunde kann theoretisch reichen, um sich zu infizieren.
    Mach mir keine Angst, denn genau das hat mein Verlobter eine Weile gemacht. Als Zivi im KH gearbeitet!

Damit möchte ich nur sagen, dass es extrem viele unglückliche Zufälle geben kann
    und auch wenn dein Freund zuvor nur eine Partnerin hatte, wer sagt, dass diese nichts hat?
    Natürlich kann mir niemand diese Sicherheit geben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das dem nicht so ist.

Klar man sollte nicht übervorsichtig durchs Leben gehen, da man sonst viel zu blockiert
    ist und sich viel Spass verwehrt, aber ich möchte auch nichts mein ganzes Leben lang bereuen.
    Genau das meinte ich damit
    Und natürlich sollte man aufpassen, da man es nicht nur das ganze Leben
    sondern auch das Leben selbst es total bereuen würde, da mit HIV nicht zu spaßen ist..
    Aber ich vertraue meinem Freund und gehe echt nicht davon aus, dass das Zeug nun
    gerade die Person hat, die ich liebe und mit der ich sexuell verkehre.
    Es ist zwar verbreitet. Aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit dass mein Freund nun
    auch zu diesen Personen behört erscheint mir doch noch als zu niedrig.

Ich meine, wenn dem so ist, ist es nun auch schon zu spät.
    Ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass bevor ich mit jemanden schlafe,
    er HIV positiv sein könnte, DAS ist der Gedanke den ich dann doch etwas
    übertrieben fand, wenn du verstehst. Vor allem weil ich mir dann denken
    muss, dass mich dann nur ein hauchdünnes Kondom davor bewahrt,
    es ebenfalls zu bekommen. Da bekommt man ja Gänsehaut beim Gedanken daran!

Simone de Beauvoir

Rhabarber

Standard

Stimme dir voll und ganz zu. Wäre auch total furchtbar, wenn man die ganze Zeit während des Sex denkt, man könne sich mit etwas infizieren oder schwanger werden, weil kein Verhütungsmittel hundertprozentige Sicherheit liefert oder oder oder. Aber es sollte einem vor dem Sex zumindest mal der Gedanke kommen, ob lieber ein Kondom benutzt werden sollte. Es liegt dann im Ermessen der Person, wann sie dies für nötig hält. Meistens kennt man den Partner ja lang genug bevor man mit ihm ins Bett geht und wenn Freund oder Freundin zum Beispiel regelmäßig zum Blutspenden gehen, wo ja zumindest auf Hepatitis und HIV etc getestet wird, dann würde ich mir da auch überhaupt keine Gedanken drüber machen.
    Und zur Beruhigung: Wie gesagt das mit dem Zivi war nur ein Beispiel. Im Krankenhaus infiziert man sich doch eher durch Nadelstiche oder Verletzungen mit Operationsbesteck und damit kommt man als Zivi ja nicht viel in Kontakt :-)

Blanche

Standard

Ja der Meinung bin ich ja auch... wäre vollkommen schwachsinnig,
    sich anstecken zu lassen, von einem den man eventuell nur einmal im Leben sieht!
    Boah.. ich glaube ich würde mir das selbst nie verzeihen...

Naja einen Beweis habe ich nicht ob er das hat.. und ob er zum Blutspenden
    geht, weiß ich auch nicht.. irgendwie war das aber auch überhaupt nie Thema,
    weil einfach das Vertrauen da ist und wir uns eben kennen.

Haha ja war ja mehr witzig gemeint, weil es so auf meinen Freund zutrifft xD
    Mir schon klar und ich denke auch nicht dass sich mein Freund da angesteckt hat.

Simone de Beauvoir

Rhabarber

Standard

Dann sind wir uns ja einig. Also mal abwarten, was Kekskrümel noch zu berichten hat :-)

Blanche

Standard

Ja, naja sicher wird sie es ja eh erst wissen, wenn die Regel kommt,
    oder eben wie erwartet ausbleibt.. Irgendwie ist es schon zu viele Beiträge her..
    Kekskrümel fütter uns mit neuer Information^^

Simone de Beauvoir

Themenautor

Standard

Danke erst einmal für eure lieben Antworten.

Puuh.., da habe ich ja viel zu lesen Habe erst einmal alles gründlich überflogen.

Es war ein Ausrutscher, ja. Und ich weiß auch, dass ich falsch gehandelt habe.
    Aber ich kann es jetzt nu leider nicht mehr ändern. Passiert ist passiert.

Ich werde morgen erst einmal mit meinem Freund über die ganze Situation sprechen, da bin ich bei ihm.

Wie gesagt, da bleibt wohl nur zu warten, bis meine Mens kommt oder halt ausbleibt.
    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! *gg*

Nico &' Lisa <3

Star21
    Gast

Standard

Wie gesagt, da bleibt wohl nur zu warten, bis meine Mens kommt oder halt ausbleibt.
    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! *gg*
    was anders kannst du eh nicht machen... jeder test wäre jetzt eh negativ...

nixe

Standard

Übrigens, Kekskrümel, ich will Dir keine Angst machen, und es ist nur eine minimale Chance, dass sowas passiert - aber wenn die Schmierblutungen anhalten, oder wenn die Mens zwar kommt, aber auch nur so vor sich hin schmiert, solltest Du ebenfalls mal zum Arzt gehen. Sowas kann in Ausnahmefällen ein Anzeichen für ne Eileiterschwangerschaft sein ... und diese kann unentdeckt recht tödlich verlaufen.

Hades85

Standard

Ich frage mich warum der TE nicht einfach zum frauenarzt geht??? Glaubt sie durch die poster hier wird sie nicht mehr schwanger sein? Immer diese sinnlosen threads, die eigentlich nur ein arzt beantworten kann. Demnächst stelle ich auch nen thread rein , wo beurteilt werden soll ob ich zeugungsfähig bin!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum der TE nicht einfach zum frauenarzt geht??? Glaubt sie durch die poster hier wird sie nicht mehr schwanger sein? Immer diese sinnlosen threads, die eigentlich nur ein arzt beantworten kann. Demnächst stelle ich auch nen thread rein , wo beurteilt werden soll ob ich zeugungsfähig bin!
    Ja da hast du Recht, vielleicht hoffte sie dabei einfach dass alle sagen, sie sei nicht schwanger

Simone de Beauvoir

Black

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht, vielleicht hoffte sie dabei einfach dass alle sagen, sie sei nicht schwanger
    Was es dann aber trotzdem nicht ändern würde.
    Der Gang zum Arzt bzw ein Schwangerschaftstest ist unerlässlich wenn sie die Frage wirklich interessiert und sie sich nicht mit naiven Vermutungen zufrieden geben will ... und wie es sein könnte oder was man dazu tolles im Netz findet hilft ihr ebenfals nicht.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Devilia

Standard

@TE - dir bleibt nichts anderes übrig als bis zu deinem nächsten Menstermin zu warten.
    Mit einem Frühtest kannst du schon dann testen,ich würde es allerdings erst ein paar Tage später tun, und/oder dann gleich zum Frauenarzt gehen. Er kann dann mit einem Bluttest eine Schwangerschaft ausschließen oder eben nicht.

Hast du denn außer Schmierblutungen noch andere Anzeichen?
    Also ich bin grad schwanger und hatte so Einges... Übelkeit,Brustspannen,ziehen im Unterleib,und weißlichen Ausfluß....

Versuch mal darauf zu achten....

Alles Gute für dich!
    Geändert von Schneemond (02.09.2011 um 22:50 Uhr) Grund: Der editierte Beitrag befindet sich in einem anderen Thread

Themenautor

Standard

Guten Abend ihr Lieben.

Ich habe angefangen, mit meiner Mum über die ganze Sache zu reden. Sie hat mich in den Arm genommen, mich getröstet und mir versprochen, FALLS ich wirklich schwanger sein sollte, dass sie mich unterstützt und alles dafür tut, dass ich alles einigermassen gut auf die Reihe bekomme.
    Ich bin so unendlich froh.

Gestern fing es an, mit einem leichten Ziehen im Unterleib. Nur ein paar Mal, dann war es vorbei.
    Dabei hatte ich meine Mens mittlerweile erst vor ca. 2-2 1/2 Wochen.
    Es verwundert mich doch schon ein bischen, da sich meine Mens durch diese Schmerzen erst ca 1-2 Tage vorher ankündigt.
    Kann es also damit zusammenhängen, dass ich eventuell schwanger bin?

Ich denke, da bleibt erst einmal nur abzuwarten.

Nico &' Lisa <3

Devilia

Standard

Wie gesagt wir können nicht hellsehen.

Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis du einen Test machen kannst.

dili

Standard

Liebes Krümel,

Trotz deiner 16 Jahre halte ich dich irgendwie doch schon fuer recht reif und vernuenftig ... du bist mir sympatisch !
    Klar war da der eine Fehler ... aber bisher traegst du die moegliche Konsequenz mit Fassung. Ich finde es auch gut, das du zum Fehler stehst ... soviele erzaehlen dann, das Kondom waer geplatzt oder sowas ... du bist einfach ehrlich.
    Und du scheinst auch allen Rueckhalt zu haben - deine Mom steht hinter dir, dein Freund...

Jetzt hilft nur eins: Erstmal ruhig bleiben. Und naechste Woche wuerd ich dann mal zum Frauenarzt gehen...
    Und dann mit deinem Freund ruhig entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Alles Liebe,
    dili

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von dili Beitrag anzeigen
    Liebes Krümel,

Trotz deiner 16 Jahre halte ich dich irgendwie doch schon fuer recht reif und vernuenftig ... du bist mir sympatisch !
    Klar war da der eine Fehler ... aber bisher traegst du die moegliche Konsequenz mit Fassung. Ich finde es auch gut, das du zum Fehler stehst ... soviele erzaehlen dann, das Kondom waer geplatzt oder sowas ... du bist einfach ehrlich.
    Und du scheinst auch allen Rueckhalt zu haben - deine Mom steht hinter dir, dein Freund...

Jetzt hilft nur eins: Erstmal ruhig bleiben. Und naechste Woche wuerd ich dann mal zum Frauenarzt gehen...
    Und dann mit deinem Freund ruhig entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Alles Liebe,
    dili
    Ich danke dir, für deine liebe Antwort. (:
    Ja, ich denke, ich werde demnächst einmal zu meinem FA gehen, denke in den nächsten 2 Wochen weiß ich sowieso bestimmt um einiges mehr.

Nico &' Lisa <3

Themenautor

Standard

Ich habe heute angefangen, richtig heftig zu bluten. Alles kam auf einmal, es hörte garnicht mehr auf. Dabei hatte ich meine Mens doch erst vor 2- 2 1/2 Wochen & auch sonst immer regelmässig!

Kann dies vielleicht auch damit zusammen liegen dass ich schwanger bin?

Bin total verzweifelt.

Nico &' Lisa <3

Devilia

Standard

Solltest du wirklich schwanger gewesen sein,dann ist es mir großer Wahrscheinlichkeit abgegangen.

Geh zum Arzt und lass es abklären.

Themenautor

Standard

Es hat aufgehört- Das bluten. Nach nur einem Tag. Ich verstehe das nicht ! Was hat das zu bedeuten? :s

Nico &' Lisa <3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte