Guten Abend.
Ich &' mein Freund sind nu' seit ca. 2 Jahren zusammen, haben auch immer verhütet und darauf geachtet, dass nichts passieren kann. Vor einigen Monaten habe ich dann von einer Freundin, die auch mit ihm gut befreundet ist erfahren, dass er "angeblich" Zeugungsunfähig wäre, weil er sich angeblich hat testen lassen. Leider haben wir den Fehler gemacht und vor 4 Tagen miteinander geschlafen, ohne zu verhüten.*säufz*
Heute als ich bei ihm war, hat mich seine Mum angesprochen &' meinte zu mir, wir sollten immer gut verhüten und darauf achten.
Auch er meint immer, dass er später soo gern mit mir eine Familie gründen mag &' wann seine Mum nun eeeendlich Omi wird ..
Nun meint meine Freundin, er hätte es ihr nur erzählt, um mir keine Panik zu machen.
Das heisst, anscheinend ist er D O C H zeugungsfähig, sonst hätte mich seine Mum wohl kaum auf die Verhütung angesprochen.
Na Super.
Seit heute habe ich nämlich eine leichte Schmierblutung.
Ungewöhnlich, denn so etwas hatte ich zuvor noch nie. Meine Mens habe ich jetzt seit ca. 4 Jahren und auch immer genau alle 4 Wochen regelmässig, da mag doch wohl was dran seinMeine letzte Mens hatte ich vor genau 1 1/2 Wochen
Meint ihr, es könnte sein, dass ich nu' schwanger bin? ;o Immerhin ist so eine Schmierblutung ja ein Anzeichen, oder nicht?Ich mach mir totale Sorgen drum &' habe Angst, dass es nachher wirklich so ist.
Liebe Grüße,
das Keks.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor