+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bin etwas verwirrt

G1C
    Gast

Standard Bin etwas verwirrt

Hallo,

vor mittlerweile einem Jahr hat meine Ex-Freundin unsere Beziehung beendet.
    Ich würde diese Beziehung als meine erste "richtige" bezeichnen - ich hatte zwar vorher auch Freundinnen aber das war nie was wirklich ernstes.
    Ich war anfänglich sehr verletzt doch das legte sich relativ schnell und ich dachte, dass ich über sie hinweg bin, aber seit einem Monat sehe ich sie wieder öfter (einmal pro Woche) und muss seitdem wieder sehr oft an sie und unsere gemeinsame Zeit denken.
    Eigentlich hätte ich es wissen müssen...ich verdränge unangenehme Sachen meistens und versuche solange wie möglich mich nicht damit auseinandersetzen zu müssen.

Da ich vorher noch nichts vergleichbares hatte, weiß ich im Moment nicht was ich will - wünsche ich mir meine Ex zurück oder wünsche ich mir wieder eine "richtige" Beziehung?

Was denkt ihr darüber?

mfG G1C

DocBrown

Standard

wünsche ich mir meine Ex zurück oder wünsche ich mir wieder eine "richtige" Beziehung?
    Oha, Du bist durcheinander. Redet ihr noch über euch?

Eine 'richtige' Beziehung ist schon erstrebenswert. Dazu gehört die ebenso richtige Partnerin. Gibt es eine? Wohl nicht. Wäre die Ex eine? Warst Du jemals für sie der Richtige?

Knie dich nicht in den falschen Gedanken. Ehe Du dich versiehst, hängst Du wieder im schönsten Liebeskummer. Ein Mensch, mit dem es schon einmal nicht geklappt hat, ist kein geeigneter Partner, um im Leben vorwärts zu kommen. Oder könnte es jetzt klappen?
    Do be do be do -Sinatra

Chaoticle

Standard

Also irgendwoher kenn ich das Auch wenn ich mich nicht an meinen eigenen Rat halte würde ich den meinsten Leuten raten in dem Fall den Kontakt mit der Ex ganz zu lassen. Es gibt Situationen da kann das sonst ziemlich an die Nerven gehen.
    Weißt du denn ob deine Ex weiß was sie will? Wenn sie "nur" Freundschaft will wirst du so schnell nicht über sie hinweg kommen wenn du sie jede woche siehst und anschmachtest. Wenn sie selbst auch nicht weiß ob sie dich will oder nicht viel spaß... das Chaos geht los.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Pina

Standard

Du wünschst dir wieder ne richtige Beziehung.
    Hättest du jemand neues am Start, würden die gedanken gar nicht oder fast kaum aufkommen.

Verschosse_n
    Gast

Daumen runter Immer wieder...

Wozu sollen Beziehungen eigentlich gut sein? Ich brauch das nicht!!!! Ich mache lieber Bares.

** LG: Frank **

Clauduzka

Standard

Ich würde auch sagen, dass eine neue Beziehung dir weiterhelfen würde, da du dich glaube ich einfach nur einsam fuehlst und wen brauchst der fuer dich da ist und bei dem du dir auch sicher sein kannst, dass deine Freundin dich auch liebt.
    Und der schlimmste Fehler den du machen kannst, ist andere Frauen/Mädels mit deiner Ex zu vergleichen. Das führt zu nix!!

Liebe Grüße Claudi

+ Antworten