+ Antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

bin am durchdrehen

mellyly

Böse bin am durchdrehen

toll echt ...der typ wo ich überzeugt war meldet sich nicht mehr -.-

ich könnte durchdrehen und hab auch in mom soo ein hass auf ihn

seit 3 tagen probier ich mich bei ihn zu melden weil ich mich endlich mit ihm aussprechen will weil es nicht so weiter geht und er antwortet nicht auf meine sms geht nicht ran etc
    und das besste ist ja noch meine freundin hat unbekannt bei ihm angerufen und er geht ran was soll das denn??? wenn er kein bock auf mich hat dann soll er es mir doch sagen!!!

könnt ihr mir bitte helfen oder gute ratschläge geben???

danke im vorraus lg

ttanja

Standard

wa soll ich dir sagen, außer: schieß ihn in den wind. und ruf bitte nicht mehr an.
    er hat weder interesse an dir, noch hat er lust auf eine diskussion mit dir.
    er ist feige, ein idiot, schieß ihn ab und blick nach vorne. es gibt auch nettere männer

OldschoolBoy

Standard

Oh, das kann man so pauschal nicht verurteilen. ttanja du kennst die Hintergründe doch gar nicht!

Mich würde interessieren ob ihr zusammen wart und ne Pause gemacht habt oder ob ihr eich gestritten habt, weil du geschrieben hast, dass du dich aussprechen willst.
    In so einer Situation wäre es nämlich nciht feige, sondern vielleicht will er lediglich interessant für sich werdem, was er in letzter Zeit nicht war. Vielleicht möchte er nur, dass du ihn vermisst? Denn so handelt man nämlich wenn man das erreichen möchte und das hat dann nix mit Feigheit zu tun.

Wenn du mehr Hintergründe liefern könntest, dann kann man da auch mehr zu schreiben.

LG

OldSchool
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, denn man weiß nie, was passiert!

Blanche

Standard

Hass ist ein großes Gefühl, mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte.
    Ich denke du bist sauer. Aber jemanden zu hassen ist schon eine gewaltige
    Abneigung, die man jemanden gegenüber bekommt, durch richtig schlimme Taten.

Er hat sich ja nur nicht mehr gemeldet, weil er dich scheinbar nicht allzu sehr will.
    Kann verschiedene Gründe haben, seinen kenne ich nicht. Aber du musst denken,
    na und, dann war er eben nicht der Richtige. Du übertreibst, hängst dich da auf
    was auf, das es sicher nicht wert ist. Und ich kann ihn ein wenig verstehen, dass er
    so aufgedreht wie du bist, keine Lust auf eine Aussprache mit dir hat. Kann natürlich
    sein, dass er tatsächlich viel beschäftigt ist, was ich aber nicht gerade glaube..
    Beschäftige dich nicht länger mit ihm, er scheint kein Interesse zu haben.

Wenn es dich interessiert, hätte da einen Buchtipp für dich:
    http://www.buecher.de/shop/fachbuech...d_id/28031538/
    Männer sind ganz einfach gestrickt, man muss es nur durchschauen können.
    Dieses Buch könnte dir dabei helfen so einen Kerl früher zu durchschauen.

In deinem Alter sind viele Kerle auch einfach überfordert und wollen nicht damit
    konfrontiert werden. Eben unreif und kindisch. Du wirst keine Stellungnahme von
    ihm erwarten können, erhoff dir da also echt nicht zu viel.

Alles Gute

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

mellyly

Themenautor

Standard

aber das ist sooo schwer

Blanche

Standard

Zitat Zitat von OldschoolBoy Beitrag anzeigen
    In so einer Situation wäre es nämlich nciht feige, sondern vielleicht will er lediglich
    interessant für sich werdem, was er in letzter Zeit nicht war. Vielleicht möchte er nur, dass du ihn vermisst?
    Denn so handelt man nämlich wenn man das erreichen möchte und das hat dann nix mit Feigheit zu tun. l
    Das bezweifle ich, der Typ wird nicht gerade viel älter sein als sie. Dass sein Horizont schon dahin reicht, wäre ne Ausnahme.
    Ich kenne dies Männer zur genüge und das Schema ist einfach immer das Gleiche. Wie Roman Maria Koidl so schön wahr
    schon schrieb in dem Buch das ich hier vorgschlagen habe: "Es gibt keine komplizierten Situationen mit Männer, Männer
    sind sehr einfach gestrickt. Wenn eine Situation mit einem Mann "kompliziert" ist, ist sie immer verlogen. Ohne Ausnahme"

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

OldschoolBoy

Standard

Es kann doch auch sein, dass er nicht bedacht hat, dass dir deine Freundin das steckt .
    manche Männer sind so doof, hehe

Scherz mal beiseite! Ich kann verstehen wenn man ignoriert wird, dass man von Tag zu Tag noch saurer wird, aber die Frage ist noch immer, warum ist die Situation so?

mellyly

Themenautor

Standard

okay...hmmm alsoo erstmal danke das ihr so schnell geantwortet hab t ähm hab glaub ich schon mal was hir geschrieben ähmm.. und das king um die selbe person :S und da steht eig sehr viel also unsere "geschicht" ähm weiß aber nicht wie ich das wider aufrufen kann bzw den link davon schicken kann bin neu hir kenn mich nicht soo gut aus und naya eig "stalk" ich ihn ja nicht er hat sich oft gemeldet aber aufeinmal ach sch*** wenn ich dieses komische gefühl in mir nicht hätte were das alles ja garnicht soo schlimm....

Blanche

Standard

Es kann doch auch sein, dass er nicht bedacht hat, dass dir deine Freundin das steckt .
    manche Männer sind so doof, hehe

Scherz mal beiseite! Ich kann verstehen wenn man ignoriert wird, dass man von Tag zu Tag noch saurer wird, aber die Frage ist noch immer, warum ist die Situation so?
    Weil er sie nicht haben will, das ist so klar wie Klosbrühe..

Simone de Beauvoir

OldschoolBoy

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Weil er sie nicht haben will, das ist so klar wie Klosbrühe..
    Wieso ist das klar wie Klosbrühe? An was machst du das fest? Es kann doch auch sein, dass es so ist wie in meinem ersten Post hier.

Blanche

Standard

Wieso ist das klar wie Klosbrühe? An was machst du das fest? Es kann doch auch sein, dass es so ist wie in meinem ersten Post hier.
    Erfahrung, Menschenkenntnis, Situationsanalyse.

Simone de Beauvoir

Blanche

Standard

Wurde ja damals schon so schön im anderen Thread gesagt, dass er sie nur benutzt.
    Selbst Schuld, wenn man sich das weiter bieten lässt und weiter drauf reinfällt.

Simone de Beauvoir

mellyly

Themenautor

OldschoolBoy

Standard

Oh, ja das weiß ich doch ned! Sorry, den Thread hab ich ned gesehen.

Dann ist das natürlich was anderes. Kann mich dann meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

mellyly

Themenautor

Standard

macht ja nichts ...ähm wie kann ich das jetzt verstehen??:S

mellyly

Themenautor

Standard

aso okay jetzt weiß ich was du meinst ....

Blanche

Standard

Ist ja nicht so schlimm, wir waren alle schon mal jung und dumm und mussten es erst lernen wie Männer ticken^^

Simone de Beauvoir

mellyly

Themenautor

Standard

...bin dan ja wenigstens nicht die einzigste....der hat mich vor umg 30min angerufen und meinte er meldet sich später...:S was soll ich ihn sagen bzw machen und wenn er sich treffen will soll ich ???

meli

Standard

Na was willst Du den jetzt,ich denke du hast interesse?Wenn Du Bock auf ihn hast dann treff Dich wenn nicht dann eben nicht.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Blanche

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Na was willst Du den jetzt,ich denke du hast interesse?Wenn Du Bock auf ihn hast dann treff Dich wenn nicht dann eben nicht.
    Jap, wollt ich auch grade schreiben.
    Lass dich einfach so lange verarschen bis du es kapierst.

Simone de Beauvoir

bormar

Standard

Kann er ja nicht sagen, weil er zu feige ist. Es ist schon erstaunlich, wie immer mehr Frauen sich mit immer mehr kaputten Typen einlassen.
    Er verarscht Dich, weil er weiter nicht denken kann.

mellyly

Themenautor

Standard

erstmal tut mir leid das ich mich erst jetzt melde

danke das ihr euch für mich soviel zeit genommen habt...

soo falls es euch intressiert...

ich bin schon soweit das ich mich nicht mehr bei ihm melde also so garnicht mehr...
    aber aus meinem kopf geht er nicht....
    seine nummer hab ich auch schon gelöscht (aber das bringt mir nichts denn ich kenn die auswendig)

naya... aber jetzt kommt er immer mal wieder an mit irgentwelchen sachen vonwegen ja hast du nicht mal wieder zeit für mich oder
    wollen wir uns jetzt nicht mal aussprechen...
    macht der das eig extra nur jetzt auch wenn ich unverständlicherweise noh gefühle für ihn habe will ich nichts mehr mit ihm zutun haben...
    ich hab zu viele schlimme sachen erfahren...
    was kann ich denn machen damit er jetzt auch noch aus mein kopf rausgeht bzw aus mein herzen...

danke noch mal das ihr euch bis jetzt jedenfalls zeit genommen habt lg
    Geändert von mellyly (13.03.2012 um 01:35 Uhr)

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Erfahrung, Menschenkenntnis, Situationsanalyse.
    Genau, mit 20!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Desertstrike

Standard

Hass ist ein großes Gefühl, mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte.
    Ja, denn Hass ist der Weg zu dunklen Seite!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    Genau, mit 20!
    Ich denke, wenn man gewisse schlimme Dinge erlebt hat,
    davon vielleicht auch nicht wenige, kann man auch schon
    im jungen Alter viel gelernt und an Erfahrung gesammelt haben..

Du bist erst 18 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre..
    Du mit deinem noch viel jüngeren Alter willst das beurteilen können?
    Tzzz guter Witz.

Simone de Beauvoir

Desertstrike

Standard

Ich denke, wenn man gewisse schlimme Dinge erlebt hat,
    davon vielleicht auch nicht wenige, kann man auch schon
    im jungen Alter viel gelernt und an Erfahrung gesammelt haben..

Du bist erst 18 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre..
    Du mit deinem noch viel jüngeren Alter willst das beurteilen können?
    Tzzz guter Witz.
    Da hast Du leider falsche Informationen...ich bewege mich weit jenseits der 30. Aber was sage ich....Du bist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben

Blanche

Standard

Na gut, mehr als glauben kann ich es ja nicht. Ich dachte mich
    daran zu erinnern, dass du mal 18 oder 19 Jahre als Alter im
    Forum angegeben hattest.

Nein nicht unbedingt.. aber kannst das nun du oder ich besser beurteilen?
    Ich weiß doch was ich gesehen und erlebt habe.. ich merke, was es
    mit mir gemacht hat, wie ich mich zu meinen Freunden immer mehr
    unterscheide, dass verschiedene Interessen entstehen und ich mit ihnen
    nicht mehr über meine Probleme reden kann, weil sie diese gar nicht kennen..
    Ich Worte sage und Dinge tue, wofür meine engsten Freunde noch zu jung
    und unerfahren sind.. weil ich uns kalte Wasser geworfen wurde und dass
    sogar einige viel Ältere Menschen inbegriffen meines Therapeuten (30+) davon
    überzeugt sind, dass ich teils rede wie sie, bzw mit solchen Dingen und Problemen
    geplagt bin, wie andere erst viel später.. ich denke, diese können es am meisten
    beurteilen und das schmeichelt mir auch sehr.

Simone de Beauvoir

+ Antworten