bin grad übelst fertig, aber ich hol mal aus und erzähl mal die ganze Geschichte.
Es fing alles im März diesen Jahres an, dort ging ich zu nem Kumpel und seine Freundin brachte auch noch paar Freundinnen von sich mit und dort war sie, meine Traumfrau.
An dem Abend haben wir alle erst vorgeglüht und sind dann auf ne Party gegangen und dort haben wir uns gut unterhalten. Danach hab ich sie erst wieder im April gesehn und dort haben wir uns wieder super verstanden.
Dann war wieder so ungefähr 1 Monat ne Pause drin und danach trafen wir uns auf nem Geburtstag von einem Kumpel von mir, dort hat sie mir dann ihre Handynr gegeben, bei Lokalisten geadded und über ICQ hat sie mich hinzugefügt.
Dort haben wir uns immer super unterhalten und uns auch wie die vorigen Male immer toll verstanden. Im Juli hab ich ne Grillfeier geschmissen und dazu war sie auch eingeladen und sie kam natürlich. Kumpel von mir war Fahrer (als wir zur Party aufgebrochen sind) und natürlich hat er sie auch heimgefahren und während der Heimfahrt hat sie ihm immer erzählt wie toll sie mich findet und dass sie es mag mit mir über ICQ zu schreiben.
Das Problem an der Sache is nur, dass sie einen Freund hat, der 10 Jahre älter ist als sie (Anmerkung: Sie is 19, er is 29).
Nun gestern waren wir wieder gemeinsam Party machen und wir haben beide innig miteinander getanzt.
Vorausgegangen war, dass sie mir aus "Versehn" bisschen bier rübergeschüttet hat, dass hat sie aber mit ihren Küssen wieder gradegebogen .
So um 4 Uhr wollten wir dann heimgehn und sie sagt dann zu mir: "So jetzt glangts, ich geh und such dir ne Freundin"
Ich war total perplex und konnte Sie nichtmal so schnell fragen, was jetzt los ist. Sie hats ja auch ganz normal gesagt, aber irgendwie hats mich total geschockt
Warum gibt sie mir erst ihre ganzen NR und tanzt mit mir, macht einen richtig scharf und kommt dann mit so nem dummen Spruch
Vielleicht sieht sie dich eher als guten Kumpel mit dem man super viel Spaß haben kann.
Wenn sie nen Freund hat wie Du schreibst und sie mit ihm glücklich ist wirds nur das sein.