Hallo Forums-Gemeinde,
ich bin 25, studiere erfolglos und hatte noch nie eine Freundin. Es gab zwar immer mal wieder eine Frau, mit der es vllt geklappt hätte. Aber ich bin irgendwie unfähig die Zeichen einer Frau zu verstehen und im richtigen Moment das richtge zu sagen.
Die letzte große, vergebene Liebe war während der Zeit des Abis, das habe ich aber verarbeitet. Jetzt ist es aber so:
Ein Freund hatte auf einem Dorffest ein nettes Mädel kennengelernt und war ca. 2 Jahre mit ihr zusammen. Währenddessen war ich immer wieder eifersüchtig, denn sie waren glücklich, sie war bzw ist intelligent und sieht gut aus.
In deren Beziehung krieselte es dann ab und zu, und manchmal auf heftig. Sie sagte mal zu mir, ich "sei der einzige aus dem ort, der (noch) gut aussieht". Da habe ich nix drauf gesagt, es war aber relativ sicher nicht nur als Witz gemeint, sondern schon ein bisschen ernst dabei.
Irgenwann hat sie sich von ihm getrennt ... und hatte später einen anderen Freund. Auf den war ich weniger eifersüchtig, dafür hab ich ihn auch zu wenig gekannt
Während dieser Beziehung (oder trotz) dieser Beziehung haben sie und ich einen Ausflug gemacht, mit Eis essen oder haben uns getroffen und haben was getrunken. Waren auch zusammen auf einem großen STadtfest (wo sie welche aus meinem Nachbarort kennenlernte).
Monate später war wieder ein Dorffest (sie kam mit einer Freundin) und meinte, es wäre so spät und sie "könne ja bei mir übernachten". War wieder teils spaßig und teils ernst gemeint - aber ehrlich: was soll ich da sagen, sie hatte einen freund?!
Paar Wochen später war im Nachbarort ein Dorffest, sie war auch wieder da. Wir unterhielten uns, aber sie sagte auch, sie wäre in Stimmung und ihr würde ein Typ aus diesem Ort gefallen. Was mich tierisch eifersüchtig machte (das war einer von denen, die sie auf dem Stadtfest kennenlernte). EIne Freundin von ihr wollte ihm ihre Handynr geben.
Jedenfalls wollte ich in der Woche drauf mit ihr Eis essen gehen, was sie aber absagte (ich sollte sie erst auf dem Fußballplatz abholen, wo der Typ vom Nachbarort spielte grrr). Wir trafen uns dann aber Tage später um etwas zu trinken. Sie sagte, sie hätte vorher das Eisessen abgesagt, weil sich ihr freund von ihr getrennt hätte. Sie wäre down gewesen, was ich verstehen konnte.Allerdings sagte sie auch, dass sie sich ja jetzt mal um den Typen kümmern könnte, den sie angeblich toll fand (den Fußballer). und sie sagte noch einige Dinge mehr, das sie Ablenkung braucht etc. Jedenfalls wusste ich nicht, was ich sagen sollte - ich konnte nichts sagen und ich glaube, hätte ich was gesagt, wäre es ein interessanten Gespräch geworden. Warum bin ich da so blockiert? Ich trauer jetzt diesem Tag, dieser Chance hinterher
Jetzt frage ich mich: warum sagte sie mir das überhaupt? will sie mich Eifersüchtig machen? Oder interessiert sie sich nicht an mir? Soweit ich das beurteilen kann, verstehen wir uns gut, uns sie erzählt mir auch einige private Dinge von sich, also sie traut mir ja schon. Oder ist dass das typische "guter-Freund-Syndrom"???
Ich überlegte mir auch, ihr einen Liebesbrief zu schreiben um ihr zu sagen, was ich von ihr denke - aber was soll es bringen?
Heute gehen wir (mit anderen) auch wieder auf ein Dorffest ... mal schauen was da passiert. Der Typ wird whl auch da sein -.- (Bzw, habe gerade mit ihr über ICQ geredet, sie geht erst was mit ihren Eltern essen und schaut dann mal was sie macht)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Nur Single !