+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Beziehungsstatus, es ist kompliziert ?

Unregistriert
    Gast

Standard Beziehungsstatus, es ist kompliziert ?

Kann mir mal jemand sagen, was z. B auf Facebook Beziehungsstatus : Es ist kompliziert heisst ?

Engelchen

Standard

Ich würde das so verstehen, dass man sich nicht sicher ist ob man vergeben ist oder nicht mehr!?^^ ..
    Ich habe gelernt.. Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.. Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir gut geht und um sie glücklich zu machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    .. und manchmal ist es an der Zeit, das Vergangene hinter sich zu lassen und einen neuen Versuch zu wagen ..

iluvatar

Standard

Das bedeutet, daß es in nicht allzu ferner Zeit nicht mehr kompliziert sein wird (falls du verstehst, was ich meine).

Chaoticle

Standard

Die wo das drin sztehen hat hat aber nicht zufällig nen Namen mit den Initialien N.B.? Wenn doch dann antworte bitte. Ich werf mich weg vor lachen. Ne Freundin von mir hat genau das drin stehn in genau diesem Wortlaut. Und so viele von der Sorte dürfts nicht geben.

Und wenns wer anders ist: Ich weise anhand der Freundin darauf hin das das nicht, wie der Vorredner schreibt ein Grund zu Hoffen ist. Bei der steht das seit nem Jahr und ist in manchmal täglichem wechsel Singel und mit ihrem Kerl wieder zusammen. Also mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Strassenkatze

Standard

ich würde denken die Perosn hat eine Affäre oder reine Sex-Beziehung ist daher zwar Single aber eigentlich doch nicht richtig frei ...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Egal

Standard

Das ist doch nur ein Beziehungsstatus, den man bei facebook eben auswählen kann - ebenso wie "verheiratet", "single" oder "in einer Beziehung".
    Ich würde da nicht besonders viel drauf geben. Eine befreundetes Paar hatte das dort auch so angegeben, lediglich um sich gegenseitig ein bißchen auf den Arm zu nehmen. Genauso wie manche eben "verheiratet" angeben, auch wenn sie nicht mal in ner Beziehung sind.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Chaoticle

Standard

Hui... egal hat sogar mittlerweile recht. SO alt is die Einstellungsmöglichkeiut aber nicht, oder? Die Schweinchen haben tatsächlich die Freie Wortwahl als Auswahölmöglichkeit abgeschaft und dafür solche eigenartigen Status-Möglichkeiten hiunzugefügt.... erschreckend. Ich hab grad extra nachgeschaut.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

Liane.

Standard

na ganz einfach, das es kompliziert ist. ein bekannter hatte das auch drin stehen u hatte stress in der beziehung und war offen für afffären.. hatt sich dann von der freundin getrennt.. da beide regelmässig fremd gegangen sind. war jetzt nur mal ein beispiel.

Egal

Standard

Zitat Zitat von Chaoticle Beitrag anzeigen
    Die Schweinchen haben tatsächlich die Freie Wortwahl als Auswahölmöglichkeit abgeschaft und dafür solche eigenartigen Status-Möglichkeiten hiunzugefügt.... erschreckend.
    Bin schon ne Zeit bei facebook und die freie Wahl hatte ich da leider noch nie...

Offtopic:

sind das auf dem Bild Deine kleinen süßen kuschligen Tierchen?
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Chaoticle

Standard

Ich meine bei der Anmeldung die freie wahl gehabt (aber nicht genutzt) zu haben.

Ja, sind meine zwei lieblinge

Selina <3
    Neuling

Standard

Also ich verstehe das so,dass man in jemanden verliebt ist,doch nicht weiß ob die Person einen mag oder ganz sicher ist... -.-

ttanja

Standard

es kann entweder kompliziert sein mit der person, mit der man gerade was am laufen hat.
    oder mit der liebe im allgemeinen ist es kompliziert.
    oder es ist nur ein fake...versucht du etwa, aus dieser angabe heraus zu schließen, ob jmd. (bspl. dein schwarm) in einer beziehung ist oder nicht?
    das sagt wirklich nicht viel aus über jmd. meine freundin ist auf facebook verheiratet, dabei hat sie noch nicht mal eine beziehung...

bormar

Standard

Kompliziert heißt, der Trennung sehr sehr nah.

+ Antworten