Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich mal angemeldet weil ich ein bisschen in einem Dillema bin :S
Und zwar habe ich per SMS mit einer "alten" bekannten wieder angefangen zu schreiben.
und als Sie erwähnte das sie glücklich vergeben ist habe ich mich wieder raus gehalten. Kenn Sie noch von vor ca. 5 Jahren und danach nicht mehr wieder gesehen.
Jeodhc vor ca. 2 Monaten fing Sie an täglich zu schreiben. Bald wurde es auch sehr sexuell und ich spürte das Sie gerne so sachen mit mir schrieb.
Vor 5 Wochen traffen wir und dan nach 5 Jahren wieder mal jedoch heimlich (Ihr freund wusste nichts)
Es war ein sehr schönes treffen und wir haben uns auch kurz geküsst. Jedoch meinte Sie "nein ich darf doch nicht"
Jedoch nach schrieb Sie weiter jeden Tag fleissig.
Sie meinte Sie habe sich in mich ein bisschen verliebt und wenn sie doch SIngle wäre wären wir schon lange zusammen und würden es mal versuchen.
JEdoch könne Sie Ihren Freund nicht verlassen (es ist Ihr erster richtiger freund und sind 4 Jahre zusammen, Sie ist jetzt 21)
SIe will mich immer wieder sehen, aber könne sich nicht entscheiden.
Wahrscheinlich hat Sie einfach Angst ihren Freund zu verlassen und danach ev. aleine zu sein?
WIe sollte ich da weiter vorgehen. Habe mich leider auch bisschen verliebt in Sie.
Ich denke wenn Sie solche gefühle hat und schon andere will stimmt Ihre Beziehung sowiso nicht mehr oder?
liebe Grüsse

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Themenautor