+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Beziehungsproblem, die "neue" hat einen Freund

alain88
    Neuling

Standard Beziehungsproblem, die "neue" hat einen Freund

Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich mal angemeldet weil ich ein bisschen in einem Dillema bin :S

Und zwar habe ich per SMS mit einer "alten" bekannten wieder angefangen zu schreiben.
    und als Sie erwähnte das sie glücklich vergeben ist habe ich mich wieder raus gehalten. Kenn Sie noch von vor ca. 5 Jahren und danach nicht mehr wieder gesehen.

Jeodhc vor ca. 2 Monaten fing Sie an täglich zu schreiben. Bald wurde es auch sehr sexuell und ich spürte das Sie gerne so sachen mit mir schrieb.

Vor 5 Wochen traffen wir und dan nach 5 Jahren wieder mal jedoch heimlich (Ihr freund wusste nichts)
    Es war ein sehr schönes treffen und wir haben uns auch kurz geküsst. Jedoch meinte Sie "nein ich darf doch nicht"
    Jedoch nach schrieb Sie weiter jeden Tag fleissig.

Sie meinte Sie habe sich in mich ein bisschen verliebt und wenn sie doch SIngle wäre wären wir schon lange zusammen und würden es mal versuchen.
    JEdoch könne Sie Ihren Freund nicht verlassen (es ist Ihr erster richtiger freund und sind 4 Jahre zusammen, Sie ist jetzt 21)

SIe will mich immer wieder sehen, aber könne sich nicht entscheiden.
    Wahrscheinlich hat Sie einfach Angst ihren Freund zu verlassen und danach ev. aleine zu sein?

WIe sollte ich da weiter vorgehen. Habe mich leider auch bisschen verliebt in Sie.

Ich denke wenn Sie solche gefühle hat und schon andere will stimmt Ihre Beziehung sowiso nicht mehr oder?

liebe Grüsse

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von alain88 Beitrag anzeigen

SIe will mich immer wieder sehen, aber könne sich nicht entscheiden.

WIe sollte ich da weiter vorgehen. Habe mich leider auch bisschen verliebt in Sie.

Ich denke wenn Sie solche gefühle hat und schon andere will stimmt Ihre Beziehung sowiso nicht mehr oder?

liebe Grüsse
    Was Du machen sollst? Laufen lassen...der Rest ergibt sich
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Blanche

Standard

Ihr erster Freund und sie krallt sich so fest obwohl sie in einen anderen verknallt ist?
    Sorry denk mal lang genug darüber nach, dann verstehst du, wieso du sie laufen lassen solltest^^

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Ihr erster Freund und sie krallt sich so fest obwohl sie in einen anderen verknallt ist?
    Sorry denk mal lang genug darüber nach, dann verstehst du, wieso du sie laufen lassen solltest^^
    Meinst Du mich? Ich meinte, er soll ES nicht sie laufen lassen.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Jesse Blue

Standard

Du solltest Dich fragen, was Dich - gemäß dem Fall, sie würde zu Dir kommen - davon abhalten sollte, irgendwann bei ihr in der selben Situation zu sein wie ihr jetziger Freund.

Sie würde gern mit Dir zusammen sein und bleibt nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen. Dabei glaubt sie, dass Fremdgehen nur dann vorläge, wenn man sich küsst oder miteinander schläft.

Ergo: Nimm es locker mit ihr und genieße die Zeit mit ihr (wie sie auch immer ausfällt). Triff sie auch. Du hast ja keine Verpflichtungen. Aber ich empfehle Dir dringend, keine Beziehung mit ihr einzugehen. Denn ihre Art ist alles andere als beziehungsfähig.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    D

Ergo: Nimm es locker mit ihr und genieße die Zeit mit ihr (wie sie auch immer ausfällt). Triff sie auch. Du hast ja keine Verpflichtungen. Aber ich empfehle Dir dringend, keine Beziehung mit ihr einzugehen. Denn ihre Art ist alles andere als beziehungsfähig.
    Sag ich ja....laufen lassen

alain88
    Neuling
    Themenautor

Standard

bis jetzt (die letzten 4 Jahre) war sie immer treu und sehr glücklich und bis jetzt kam sie laut ihr auch nie in versuchung. ich bin ja auch nicht der typ der frauen ausspannt, desshalb habe ich mich nicht gemeldet als sie sagte sie sei glücklich vergeben.

Nur bieb es bis jetzt bei 2 Treffen, und Ihr freund weis immernoch nichts. ABer sie telefoniert stundenlang mit mir und ich muss sagen ich hab nach so kurzer zeit noch nie so gut und offen mit einer frau reden können.
    Wen sie solo wäre wäre Sie schon lange bei mir meint sie immer, und ja halt das sie angst hat mich zu verlieren.

komische sache, sie könne die beziehung nicht beenden weil es doch bis jetzt so schön war und alles so sachen.... :s

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich fragen, was Dich - gemäß dem Fall, sie würde zu Dir kommen - davon abhalten sollte, irgendwann bei ihr in der selben Situation zu sein wie ihr jetziger Freund. Aber ich empfehle Dir dringend, keine Beziehung mit ihr einzugehen. Denn ihre Art ist alles andere als beziehungsfähig.
    Genau das meinte ich damit, danke Jesse.
    Und nein Desertstrike, ich habe nicht dich damit gemeint.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Desertstrike

Standard

Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt mit ihr Sex zu haben...naja...warum solltet man das nicht mitnehmen...allerspätestens dann ist die jetzige Beziehung im Arsch...aber ist sie jetzt auch schon....

Blanche

Standard

Egal wie, es bringt nur Probleme mit sich, denen aus dem Weg zu gehen wäre angenehmer.

Simone de Beauvoir

Andi79

Standard

da bin ich genau der gleichen Meinung wie Blümchen. Die Vertrautheit, die du ansprichst, kann ja auch einfach daher kommen, dass du sie halt einfach auch schon kennst. Man vertraut, in der Regel, doch einfach einem bekannten Menschen (wie eng eure Bekanntschaft war kann ich ja leider nicht beurteilen) eher gewisse Sachen an als irgendwelchen Fremden, die man vor 5min kennengelernt hat.
    Mir persönlich geht dieses Rumgeeiere total auf die Nerven. Warum muss man immer erst fremdgehen bevor man seinen Partner verlässt? Vielleicht bin ich da auch sehr altmodisch...

Blanche

Standard

Das hat nichts mit altmodisch Denken zu tun, ich sehe das auch so.

Simone de Beauvoir

Andi79

Standard

@Blümchen: da bin ich aber erleichtert *schwitz* :-)

unlucky8

Standard

ja ich finde sowas immer ne komische sache.
    wohnt ihr beiden den weit auseinander?
    und wie kam es denn zu dieser sms? hast du mal gedacht ich schreib ihr mal, oder hat sie dir aus heiterem himmel geschrieben?
    weil ich meine nach 5 jahren holt man ja nich einfach sein handy raus und denkt: ich schreib jetzt mal der oder der ^^
    gabs den früher zwischen euch schon so eine anziehung?

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Andi79 Beitrag anzeigen
    @Blümchen: da bin ich aber erleichtert *schwitz* :-)
    Ich weiß, dass man sich heutzutage fragt ob solch ein Denken noch normal ist.
    Ich hoffe und denke aber schon, ich in meinem jungen Alter denke ja auch so
    und viele in meiner Umgebung auch die in meiner Altersgruppe sind

Simone de Beauvoir

+ Antworten