+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Beziehungsproblem --> anderer typ

Creative
    Neuling

Standard Beziehungsproblem --> anderer typ

Hallo Leute,

Also erstmal eine kurze Übersicht zu unserer Beziehung.
    Also wir sind beide 16 Jahre alt. Und seit einem Monat und 2 Wochen zusammen.
    Und wir waren beide sehr verliebt.
    Aber, wir waren 3 Wochen voneinander getrennt. Weil wir beide im Urlaub waren.

So in der Zeit bin ich absolut treu geblieben und habe meine Freundin weiter geliebt und vermisst.
    Sie hat in der Zeit einen Typen kennen gelernt ( 14 Jahre alt !!!!) und hat sich öfters mit ihm getroffen.
    Zu Anfang ist bei den beiden nix gelaufen. Aber irgendwann haben sie halt Händchen gehalten und so. Und die letzten Tage haben sie sich auch geküsst.
    Sie hat mir das gesagt, und hat gemeint, sie ist sich sicher, dass ich nicht der Richtige wäre. Und sie liebt mich nur noch zu 50 %, weil sie ja den anderen Typen auch liebt. Man könnte jetzt sagen, "ja das war ein Urlaubsflirt .. " aber sie liebt ihn ja noch und sie haben auch weiterhin Kontakt zueinander.

So nun, was soll ich machen ???

1. Ich mache sofort mit ihr Schluss --> dann hätte ich einen Schlussstrich gezogen und alle würden sehen, dass ich mich nicht verarschen lasse. ABER ..
    Ich liebe sie noch immer und mir würde es im Moment wahrscheinlich mehr weh tun als ihr.
    2. Ich drücke beide Augen zu und vergebe ihr diese Aktion --> wir wären weiterhin zusammen und ich wäre glücklich
    ABER .. Wie lange wäre ich glücklich ?!? Und sie könnte mich leichter ausnutzen, weil sie sagt, dass ich ja sowieso bei ihr bleibe. Und wann betrügt sie mich dann das nächste Mal ?!? Das Vertrauen wäre halt weg ..
    3. Ich könnte warten, bis sie von alleine zu mir zurück kommt (weil der typ 2 stunden Fahrzeit von ihr weg wohnt und auf ein Internat geht) --> ich wäre mit ihr weiterhin zusammen, aber ich hätte das Gefühl als wäre ich der Notnagel
    UND evtl. würde sie ja nicht zurück kommen.

Also Leute, was soll ich machen ?!?
    Soll ich ihr sagen, dass sie sich zwischen einen von beiden entscheiden soll ?? Und dass sie mich sonst verliert ??
    Oder was soll ich machen ?? Weil ich liebe sie ja noch

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße

Black

Standard

Die erste Idee, ist meistens die richtige ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

longhairartist

Standard

Zu 1. Sie liebt dich nicht mehr, also mach Schluss weh tun tut es so oder so.
    Zu 2. Wäre keine funktionierende Beziehung mehr.
    Zu 3. Dazu musst du erst 1. machen und warte danach nicht auf sie sondern zieh dein Ding durch.
    Genau das sollst du tun du brauchst eine Entscheidung.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Creative
    Neuling
    Themenautor

Standard

aber mein Problem ist grad, dass ich sie noch immer liebe.

wenn ich allein bin, dann weiß ich, dass ich Schluss machen sollte.
    Aber wenn wir uns dann treffen, dann hab ich wieder alles vergessen

Ich hab grad ziemliche Gefühlsschwankungen.

Irgendwie hab ich einen Fehler gemacht, weil ich fast mein ganzes Leben auf sie ausgerichtet hatte ( hört sich bei einem 16 Jährigen zwar blöd an, aber wegen sporttermine und so ..)

Ich weiß nicht, ob ich einfach Schluss machen kann ..
    Gibts noch was anderes, was ich machen könnte ??

longhairartist

Standard

Solltest du aber verlege alles so wieder, dass du sie nicht mehr siehst wenn du Schluss machst.
    Das verstehe ich du liebst sie und das ist das was die "Beziehung" aufrecht erhält, aber eine beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und die existiert hier nicht.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Variatio

Standard

Hey - du bist noch jung, die Zukunft liegt vor dir!
    Und du willst doch nicht einfach nur lieben, sondern auch geliebt werden. Wenn sie sofort auf jeden dahergelaufenen Jüngling draufspringt, ist zweiteres sicherlich nicht gegeben. Also: Geh aus, genieß das Leben, es gibt noch viiiiele andere tollen Mädels, die dich mehr verdienen!
    Massive Attack - Marakesh live (ab 5:00 wird's interessant! )

"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

Creative
    Neuling
    Themenautor

Standard

Meint ihr nicht auch, dass jeder eine zweite Chance verdient hat ??

Black

Standard

Nein, manche Menschen haben keine 2. Chance verdient, so zum Beispiel deine "Freundin".
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

+ Antworten