hallo hier die die zusammenfassung meiner blöden lage: meine freundin war eine woche an der ostsee zum seminar..davor war wirklich ALLES perfekt, sie hatte auch gar keine lust dort hinzufahren, fiel uns beiden so schwer uns zu verabschieden..ich rief sie also jeden tag an , jeden tag hiesses "wir haben abends nen bisschen was getrunken", fühölte ich mich nich wohl weil ich wusste da sind ein haufen typen bei..als sie am freitag wieder kam, habe ich mich schon riesig auf sie gefreut und bin zu ihr gefahren..ihre begrüßung war schon sehr zurückhalten..ich nahm es erst mal alles so hin und dachte mir vllt ist sie müde von der fahrt oder so..als sie dann aber den ganzen abend auf abstand ging und nich ma nen kuss kam oder so, sprach ich sie nächsten tag drauf an und sie sagte auf einmal "ich bin mir nicht mehr so sicher mit unserer beziehung"..ich habe versucht mit ihr zu reden ..aber sie wusste selber nich was da los war , konnte sich das alles auch nich erklären , sie meinte nur sie hat mich nich so doll vermisst dort und hat die freie zeit genossen..ich habe ihr bs dahin wirklich immer alle freiräume gelassen..war nie eifersüchtg und wir sahen uns vllt alle 2-3 tage nur, also es kann nich daran gelegen haben dass ich sie eingeengt habe, sie war sogar immer diejenige die gesagt hat nach nem tag dass sie mich wahnsinnig vermisst..ich habe auch ihre beste freundin gefragt und sie meinte, sie hat mirihr geredet und da is kein typ im spiel, ich glaube ihr das eigtl..sie sagte nur zu ihrer besten freundin "sie vermisst ihr altes leben"..was kann auch darus interpretieren??sie wollte jedenalls eine pause, die nun schon 4 tage anhält, ich habe in den 4 tagen 3 mahlzeiten zu mir genommen und weiß nich wie ich mich verhalten soll..die ersten beiden tage hab ich ihr regelmäßig geschrieben sie solls sich nochmal überlegen und dass ich sie liebe, nun seit 2 tagen funkstille, auvch wenns mir schwer fällt habe ich mich nicht bei ihr gemeldet,...morgen sehen wir uns und wollen reden..vielleicht könnt ihr mir sagen wie ichmich verhalten soll..soll ich ihr sagen dass ich leide und das ganze für mich ne qual is oder soll ich quasi "schauspielern" und ihr sagen dass ich gut damt zu rechtkomme (was nicht so is)..bitte helft mir vielen dank im voraus grüße marcus

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....