+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Beziehungspause

((((
    Neuling

Unglücklich Beziehungspause

hallo hier die die zusammenfassung meiner blöden lage: meine freundin war eine woche an der ostsee zum seminar..davor war wirklich ALLES perfekt, sie hatte auch gar keine lust dort hinzufahren, fiel uns beiden so schwer uns zu verabschieden..ich rief sie also jeden tag an , jeden tag hiesses "wir haben abends nen bisschen was getrunken", fühölte ich mich nich wohl weil ich wusste da sind ein haufen typen bei..als sie am freitag wieder kam, habe ich mich schon riesig auf sie gefreut und bin zu ihr gefahren..ihre begrüßung war schon sehr zurückhalten..ich nahm es erst mal alles so hin und dachte mir vllt ist sie müde von der fahrt oder so..als sie dann aber den ganzen abend auf abstand ging und nich ma nen kuss kam oder so, sprach ich sie nächsten tag drauf an und sie sagte auf einmal "ich bin mir nicht mehr so sicher mit unserer beziehung"..ich habe versucht mit ihr zu reden ..aber sie wusste selber nich was da los war , konnte sich das alles auch nich erklären , sie meinte nur sie hat mich nich so doll vermisst dort und hat die freie zeit genossen..ich habe ihr bs dahin wirklich immer alle freiräume gelassen..war nie eifersüchtg und wir sahen uns vllt alle 2-3 tage nur, also es kann nich daran gelegen haben dass ich sie eingeengt habe, sie war sogar immer diejenige die gesagt hat nach nem tag dass sie mich wahnsinnig vermisst..ich habe auch ihre beste freundin gefragt und sie meinte, sie hat mirihr geredet und da is kein typ im spiel, ich glaube ihr das eigtl..sie sagte nur zu ihrer besten freundin "sie vermisst ihr altes leben"..was kann auch darus interpretieren??sie wollte jedenalls eine pause, die nun schon 4 tage anhält, ich habe in den 4 tagen 3 mahlzeiten zu mir genommen und weiß nich wie ich mich verhalten soll..die ersten beiden tage hab ich ihr regelmäßig geschrieben sie solls sich nochmal überlegen und dass ich sie liebe, nun seit 2 tagen funkstille, auvch wenns mir schwer fällt habe ich mich nicht bei ihr gemeldet,...morgen sehen wir uns und wollen reden..vielleicht könnt ihr mir sagen wie ichmich verhalten soll..soll ich ihr sagen dass ich leide und das ganze für mich ne qual is oder soll ich quasi "schauspielern" und ihr sagen dass ich gut damt zu rechtkomme (was nicht so is)..bitte helft mir vielen dank im voraus grüße marcus

Julia86

Standard

Verhalte dich ihr gegenüber normal: das heißt du kannst ihr sagen was du fühlst aber sei nicht zu erdrückend mit deinen aussagen..nicht so was ohne dich möchte ich nicht mehr leben oder ähnliches. Du kannst ihr ruhig sagen das du sie liebst, vllt ist sie nur ein wenig durcheinander. Aber sag ihr auch das du auf solche Spielchen keine Lust hast, entweder möchte sie mit dir zusammen sein oder sie lässt es. Ich persönlich halte nichts von solchen Beziehungspausen, es ist in meinen Augen nur Quälerei

((((
    Neuling
    Themenautor

Standard

sie meinte zu mir sie braucht diese zeit für sich..sie wollte sich auch erst freitag mit ihr treffen..und nach 2tagen hab ich ihr geschrieben dass ich das nich aushalte und es, wie duschon sagts, ne quälerei für mich ist, deswegen treffen wa uns schon morgen...und auf meine aussage "ich will nicht dass du mich wien hund behandelst den de dann ranpfeifst wenns dir passt" meinte sie nur "wenn du denkst dass ich dich wien hund behandel hat sichs ja eh schon erledigt"...damit macht sich es sich wirklich sehr einfahc muss ich sagen und das stimmt mich noch pessimistischer auf ne aussicht dasses weitergeht

Julia86

Standard

Schreib ihr am besten nichts mehr bis morgen. Mache dir Gedanken was du ihr sagen möchtest...schildere die Situation wie du sie siehst..vllt kann sie dir erklären wieso auf einmal nichts mehr ist wie es war. Irgendwo musst du auch dein stolz zeigen und sie muss ebenfalls verstehen das sie mit dir nicht so umgehen kann.

((((
    Neuling
    Themenautor

Standard

alles klar, danke dir, hab nur angst nicht die richtigen worte zu finden um sie davon überzeugen zu können dass ich der richtige bin...was sie mir vor dem seminar immer zugesichert hat

meli

Standard

Schreib es Dir heute abend auf was Du Ihr sagen willst.Und dann schau es Dir morgen noch mal an.Wenn Du Angst hast das Du nicht weiss was Du sagen sollst
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Desertstrike

Standard

Ich bin da eher skeptisch. Klar kannst Du ihr das sagen wie Du Dich fühlst etc. Aber Du kannst sie nicht überreden...wenn Du das versucht, dann fällt sofort der Hammer!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von (((( Beitrag anzeigen
    meinte sie nur "wenn du denkst dass ich dich wien hund behandel hat sichs ja eh schon erledigt"...
    Sie wird schluss machen. Stell Dich darauf ein. Viel machen kannst Du da nicht. Du kannst jammern und ein paar Tage auf Kosten Deiner Würde gewinnen, um anschließlich doch nur wieder die Trennung zu erfahren. Ich empfehle Dir, es anzunehmen, kein Theater zu machen und Dich nicht umzudrehen, egal wie schwer es Dir fällt. Das ist das beste, was Du aus der Situation rausschlagen kannst. Vorbei ist es jetzt schon. Offiziell bekommst Du es dann morgen gesagt.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten