ich war mit meiner Freundin jetzt 2 1/2 Jahre zusammen. Doch wie ihr schon lest "war". Sie ist auf einmal total anders und sagte, dass sie zurzeit einfach keine Beziehung zu irgendjemandem will und mich sozusagen vorerst ihr bester Kumpel bleiben soll, also normal mit ihr schreiben und mit ihr was unternehmen.
Ich bin zuerst drauf eingegangen, aber eigentlich ist das doch Schwachsinn. Es ist total schwer für mich das zu verkraften, warum sollte ich ihrs dann so leicht machen? Und für die die Schluss machen ist es ja eigentlich immer leichter als für den Gegenspieler.
Also habe ich eine komplette Kontaktsperre verhängt, womit es mir auch Schlagartig besser geht.
Allerdings hat sie auch gesagt, dass da nach wie vor Gefühle für mich sind und die würde ich gern wieder ein wenig entfachen. SIe hat bald Geburtstag und ich hatte auch schon bevor das losging alles ein paar Geschenke besorgt, doch nun frag ich mich ob es in dem Falle gut wäre ihr überhaupt zu gratulieren, da ich ja sonst auch nicht mit ihr reden. Ich denke halt auf der einen Seite ist sie dann wenn ichs nicht tu vielleicht sauer, aber auf der anderen Seite denkt sie dann vielleicht grad mal drüber nach wie schlimm das für mich ist, weil das scheint ihr nicht bewusst zu sein.
Was denkt ihr ist da das richtige Handeln?
Sie ist eher ein ruhiger Typ und auch eigentlich sehr unkompliziert. Hatte immer ein Problem damit wenn ich mal längere Zeit nicht mit ihr geschrieben hatte (Aufgrund von kein Handyempfang im Urlaub o.ä.), also klammerte immer sehr. Aber ansonsten auch eine ganz liebe Person, die sich nur grad komisch wandelt.
Ich weiß auch, das hat sie mir gesagt, dass sie ein paar Gefühle für einen anderen Typ hat, aber würde auch nicht mit dem zusammen wollen, da es ein "riesen Arschloch" (ihre Worte, und dem kann ich nur zustimmen) ist, so ihre Worte, und sie außerdem zurzeit keine Beziehung will. Sie fühle sich allein grad richtig toll, meint sie. Also eine bisschen komische Situation und ich denk mir halt, wenn sie an unsere schönen Zeiten zurückdenkt vllt. bekommt sie dann wieder Lust auf eine Beziehung auch wenn sie jetzt erstmal keine will ich hoffe der Wille kommt einfach wieder, da doch jeder Mensch einfach jemanden braucht.