Guten morgen,
ich stecke seit längerem in einer Beziehungskrise und weiß mir nicht mehr wirklich zu helfen.
Die Situation ist folgende: Ich (25) bin seit knapp 12einhalb Monaten mit meiner Freundin (20) zusammen und seit ca. 8 Monaten scheint das Interesse von ihrer Seite immer mehr in den Keller zu gehen.
Angefangen hat alles vor besagten knapp 8 Monaten das der Sex rapide von guten 20-30 mal im Monat auf 0-1 mal im Monat runtergependelt wurde.
Ich hab mir da zuerst nichts bei gedacht, ist halt nur Sex, geht ja auch ohne.
Aber es hat sich bis heute halt auch nichts geändert.
Das Interesse von ihrer seite auf Sex ist einfach weg.
Ich habe zwar versucht sie in Stimmung zu bekommen mit Massagen und ähnlichen Sachen aber alles hat sie abgeblockt und seit geraumer Zeit habe ich es komplett aufgegeben da was zu machen.
Des weiteren ist es so das wir etwa knapp 50 km auseinander wohnen und uns daher fast ausschließlich nur am Wochenende sehen können da ich neben dem Beruf noch abends studieren gehe.
Es ist nun so das ich in 99% der Fälle zu ihr fahre, obwohl sie auch Mobil ist.
Sie wohnt halt noch zuhause bei ihren Eltern und ich habe aber eine eigene auch recht gut eingerichtete Wohnung.
Sie hat aber kein Interesse mal zu mir zu fahren, bzw. keine Lust. Und wenn ich dann mal mit etwas Nachdruck sage das ich möchte das sie mal zu mir kommt, weil ich sonst einfach mal das WE über zuhause bleibe, dann kommt sie nicht und wir sehen uns das WE einfach nicht.
Wir sehen uns ja nichtmal jedes WE, zwischendurch auch mal nicht zwecks Freiraum und so.
Zusätzlich kommt hinzu das, wenn wir bei ihr sind, ständig ihre Eltern oder andere Verwandte um uns herum sind.
Ich mag ihre Familie wirklich sehr, nur Platz für Zweisamkeiten bleiben da nicht mehr. Sie drängen sich auch nicht auf oder so. Meine Freundin sitzt halt ständig bei ihnen.
Entweder sitzt ich daneben oder alleine oben in ihrem Zimmer, teils Stunden lang.
Demnach fühle ich mich doch sehr vernachlässigt, auch da nie solche Fragen kommen wie: wie war dein Tag?
Möchtest du frühstücken? oder sowas halt.
Bei unserem Einjähigen vor kurzem war dann der Oberknaller: Ich wollte was unternehmen und was haben wir gemacht?
Den ganzen mit ihren Eltern am Tisch gesessen.
Ausserdem habe ich gemerkt das Geschenke von mir (die sie auch allesamt haben wollte) irgendwo in der Ecke vor sich hinsauern.
Noch ein Problem ist folgendes das sie nie Lust hat was zu unternehmen. Garnichts. Egal was ich ihr anbiete, Schwimmbad, Zoo, essen gehen oder sonst was. Alles wird abgeblockt und zur Krönung sagst sie ständig zu mir das ich ein Langweiler wäre.
Mit ihren Eltern oder Freundinen aber unternimmt sie ständig was.
Wenn sie mal was mit mir unternimmt, MUSS jemand anderes dabei sein.
Weiter gehts mit den Problemen : Sie verheimlicht mir sehr viel bzw. lügt mich an, zwar Kleinigkeiten aber doch recht viele.
Sie sagt mir zb nicht wenn sie feiern geht, hat ihr Facebook Profil verheimlicht und mit ins Gesicht gesagt sie habe keins, den Kontakt den sie zu ihrem Ex hat usw.
Wobei sie mir im Gegenzug vebieten will Kontakt zu anderen Frauen zu haben ( Sandkastenfreundinen aus der Kindheit und so)
wie gesagt, Kleinigkeiten aber es häuft sich.
Es nun ja nicht so das ich mal versucht habe mit ihr darüber zu reden, klar habe ich es versucht.
Sie sagt dann nur das ihr solche Gespräche nerven und sie kein Bock darauf hat.
Nun weiß ich nicht ob ich nun endlich Schluss machen soll oder nicht.
Sie sagt zwar das sie mich liebt, ich merk aber nix davon und bezweifle gerade ob wir das Weihnachten diesen Jahres noch gemeinsam verbringen werden.

LinkBack URL
Über LinkBacks