+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

beziehungsangst?

trikki

Standard beziehungsangst?

guten tag !
    ich habe eine frau kennen gelernt mich total in sie verliebt sie ist die traumfrau
    gleich interessen viel spass einiges gemeinsam ! naja und dann begann die misserie !sie hat ein kind welches nicht vor mir ist aber das tut nichts zur sache ! ich wollte das pakat also mit allem !voe eineinhalb jahren meinte so sie es geht war so lange alleine und sie kann nicht eine partnerschaft eingehn .ok wir traffen uns wieder alles wieder perfekt ca 4 monate totale harmonie glüch zukunftspläne wurden leise geschmiedet plötzlich mauerte sie wieder kaum das noch etwas passte desto mehr sie sich entfernte desto mehr wollte ich .ok wieder pause ...wir traffen uns wiedr nach einiger zeit alles besprochen wie es aussieht totale harmonie .....wieder zukunftpläne wir guckten ein paar häuser an ....danach ca 2 tage wieder aus ...und wieder traffen wir uns ein halbes jahr später ....also heuer im jänner wieder alles perfekt wir redetet über alles und gingen wieder häuser anwschauen eins wurde in die nähere betracht gezogen aber die raumaufteilung war nicht so passent für uns 3 also nicht unterschrieben ....
    ich hatte eine schwere prüfung diese zeit weil ich neben dem job noch schule gehe das war am dienstag haus angeguckt und prüfung verhaut .....seit dem funkstille 2 mails wo sie schrieb wir seien zu unetrschiedlich und der alltagskontakt passt ihr nicht .......und wieder aus .....ich bin kein böser oder unguter habe immer volles vertrauen gehabt ...sie war meine traumfrau es schien alles perfekt und das uns nch dem hich hack eine ebene verbindet was besonders weil sonst würde es nicht so oft passieren das man sich wieder trifft ........ich vertraute ihr in einer schwereb zeit mein herz an und sagte bitte sei vorsichtig ich kann derzeit mich nicht so auf uns konzentrieren aber wenn alles vorbei regeln wir das und ich sei wieder da für alles aber habe sie auch in einer stressigen ziet nicht übersehn nur es gab halt nicht mehr das so aufeinander zugehn und wie ich immer tat .......
    was get da ab hat sie beziehungsangst ? weil sie sich immer einmauert wenn der alltag kommt und unberechenbar wird habe ich trennungsangst ??
    was kann ich tun um wieder zugang zu finden vorallem wie und ich würde es gerne mit ihr durchstehen undeine therapie besuchen aber sie blockt mich total und ich habe nun die power verloren und decke mich mit arbeit und schule ein ....bräuchte bitte einen rat danke mfg trikki

Alex D.

Standard

Die Idee jemanden zu Rate zu ziehen ist gar nicht so schlecht. Vielleicht gibt es ja in deiner oder ihrer Familie jemanden zu dem du Vertrauen hast und mit dem du sprechen kannst. Vielleicht sogar zu dritt.
    Ich kann mich irren aber ich habe das Gefühl, dass es bei euch nicht so richtig in die Tiefe geht. Damit meine ich die Lebensumstände werden immer schneller und man verliert schnell den Blick für den Anderen. Das Leben ist oft eine Achtenbahn darum ist es gerade schön wenn man in seinem Partner einen ruhenden Pol findet auf den man bauen kann.

Mein Tipp: Schraub einen Gang runter und versuch zu spüren was sie will. Frag sie danach. Frag sie was du für sie tun kannst. Guck ob du der Fels in der Brandung sein kannst bei dem sie vor Anker geht. Ein flatteriges, überlastetet Etwas brauch sie nicht. Sie hat Verantwortung für sich UND das Kind. Das wird zuviel wenn sie jetzt auch noch Verantwortung für dich und deine Gefühlswallungen haben soll.

-Beziehung ist immer auch Arbeit. Es geht nicht darum es sich selbst leicht zu machen sondern den Anderen leichter.-

cat-able

Standard

Beziehungsangst wäre eine Möglichkeit. Aber vielleicht passt ihr auch einfach nicht zueinander und seid wirklich zu unterschiedlich und ihre Zweifel sind berechtigt.

Ich würde an diesem Punkt jetzt erst mal locker Kontakt zu ihr halten...und schauen, ob sie wieder auf dich zugeht...
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

+ Antworten