Hallo ich baruche ratschläge.ich bin mit meinen lebenspartner 2 jahre 3 monate zusammen..ich habe blödsinn gemacht.also es gibt leute was erzählen er würde heiraten und eine andere haben.ich ahbe das geglaubt und nach forschungen gemacht in dem ich seine cousinen in face angeschrieben habe und sie gefragt haben aber das sind solche leute die lügen.ich habe angst um meine beziehung darum habe ich mit falschen namen ein neues konto eröffnet in facebook.und wollte os was raus finden nur leider hat es mein freund raus gefunden das ich es bin weil er angerufn wurde das da eine ist was fragen stellt und so.ich weiss ich war blöd ich bereue es.ich aheb 2 kinder sind nicht von ihm aber er liebt sie wie die eiegen.dann war ich vor kurzen schwanger von ihm habe es seiner cousine gesagt das ich vielleicht schwanger bin nur leider hat sie es weiter erzählt und von wo mein freund kommt weiss es gelcih das ganze dorf..jetzt steht er als dep da weil ich schwanger war und die glauben alle unten das er heiraten wird die anderen.weil so dumme leute gibt was solchen scheiss erzählen.er sagt mir jetzt er kann mir gar nicht mehr vertrauen,vund verzeihen.er hat mir schon 2 mal verziehen aber die gründe waren nicht so schlimm wie jetzt.was woll ich machen??er sagt er liebt mich und ich bin ihm nicht egal.derweil sind wir noch zusammen aber er ist böse auf mich wir sehen uns zwar trotzdem es gibt ein bisschen angreifen,küssen und bettgeschichten,dann gibt es momente wo er an die schen denkt und ist abweisend das tut sehr weh.er lässt mich das richtig spüren er weiss das es mir sehr leid tut habe mich entschuldigt.schläft aber meiste zeit bei seinen bruder jetzt..wie oft kann man einen menschen verzeihen wenn man wenn auf richtig liebt??man kann vertrauen wieder aufbauen wenn man will halt langsam.er meint er kann mir nie wieder vertaruen ich habe es zerstört.aber er kann es ja nicht ihn vorhin ein wiessen das er mir nie wieder vertrauen kann.ich weiss nicht mehr weiter kann nix mehr essen nicht meht schlafen ich bin am boden zerstört weine nur mehr..kann mir wer helfen.ich sag mal wenn man wenn wirklich liebt dann kann man verzeiehn wenn man will vergessen dauert ein bisschen länger und vertrauen.ich denke mir vielleicht wäre ein neu anfang thema sbschliesen und von vorne beginnnen alles hinter sich zu lassen was war und es nochmal versuchen.was sagt ihr??er weiss das es mir leid tut er merkt es ja..danke in voraus