Hi Leute,
also ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut haben die gleichen Ansichten. Er kommt aus Saudi-Ara. ist Moslem, allerdings nicht besonders religös, also wir gehen viel gemeinsam weg und haben eine Menge Spass. Ich hatte vorher 4 Jahre lang eine Beziehung, immoment ist nichts zwischen uns wir haben uns nur noch gestritten,hat mich oft alleine gelassen, allerdings haben wir noch ab und zu Kontakt und ich denke noch oft an ihn. Nun will meine neue Bekanntschaft eine BEziehung mit mir beginnen, er meinte, bei ihm hätte es gefunkt. Nun bin ich zwiegespalten:einerseits verstehen wir uns wirkl. blendend, und seine Augen lösen auch ein magische Anziehungskraft auf mich aus. Wir hatten schon ein bisschen was am laufen allerdings halten mich zwei Dinge ab, mit ihm eine feste Beziehung einzugehen: 1.) denke ich noch ab und zu an meinem Ex und 2.) ist er wirklich sehr liberal und europÄisch eingestellt in seinen Ansichten, allerdings hat er mir auch gesagt, dass er ganz sich irgendwann mal nach Saudi Ara. zurückgehen will und dass seine Eltern SEHR religös sind. Da habe ich natürl. Zweifel,was die Zukunft betrifft und denke mir auch, dass seine Eltern es gerne hätten, wenn er eine Saudi heiraten würde... Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr es unter diesen Umständen wagen, etwas festes mit ihm anzufangen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor