Hallo,
ich möchte euch mal meinen Fall schildern.
Ich habe meine Ex in eiener Disco kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir waren ab dem 2. Date jedes Wochenende zusammen, ich hbe jedes Wochenende bei ihr übernachtet und mit ihr geschlafen. Ausserdem sind wir Arm in Arm eingeschlafen, haben uns viel geküsst, gekuschelt und auch super verstanden. Ausserdem hatte sie mich ihrer Familie vorgestellt, habe mit denen zusammen gefrühstückt... Es sah also schon sehr nach Beziehung aus.
Dies ging circa 1,5 Monate so. Für mich war nach einer Zeit klar, dass es für mich nur noch sie und keine andere mehr gibt. Die Zeichen waren mehr als eindeutig. Dann habe ich von einer Freundin gehört, dass sie einen ganzen Abend lang mit einem anderen Typen geknutscht hat. Ich habe sie daraufhin zur Sau gemacht und wollte sie in den Wind schiessen. In ihren Augen waren wir aber vorher noch nicht in einer Beziehung. Sie hat mir verprochen es nie wieder zu machen und geweint weil sie es echt breut hat...
Ihr wart nicht dabei, keiner kann beurteilen was genau da war. Aber wenn man jedes Wochenende bei ihr übernachtet (und auch die anderen Dinger) ist es doch selbstverständlich, dass man dan so etwas wie sie gemacht hat nicht mehr macht.
Ich habe es danach ihr verziehen, aber leider nur oberflächlich. Danach haben wir es noch 3 wochen versucht. Diese wochen waren leider der Hammer, beide haben gemerkt dass wir wirklich super zusammen passen. Aber ldann bekam ich einen Ausraster wegen ihres Vergehens und habe schluss gemacht. Leider bereue ich diese Entscheidung mitlerweile. Ich hatte nachdem sie einmal fremdgegangen war eine 100%ige gewissheit dass sie es nicht wieder tut. Und besonders in der Zeit nach der Aussprache deswegen lief es einfach traumhaft. Aber manchmal bin ich halt wenn ich drüber nachgedacht habe durchgedreht...(nicht bei ihr).
Und sie gibt mir keine Chance. Es macht einen manchmal fertig dass wir so gute Aussichten hatten. Aber dieses fremdknutschen hätte glaube ich immer zwischen uns gestanden und hätte eine richtige beziehung unmöglich gemacht glaube ich.
wie seht ihr es, nach dem was ich so geschrieben habe was in den 1,5 monanten so war konnte ich doch wirklich denken dass wir schon zusammen waren oder?

LinkBack URL
Über LinkBacks