Hi,
Ich bin nun seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen (ich liebe sie immer noch vom ganzen Herzen) und habe bemerkt dass sie in der letzen Woche zunehmend distanzierter wurde,
schließlich sagte sie mir dass sie seit fürchtet, dass sie die letzten Tage immer weniger für mich empfindet.
Ich sei so lieb, anhänglich und voller Liebe und das sei toll aber sie wisse das nicht zu schätzen und dass sie das gefühl hat momentan in der beziehung unterzugehen. Sie hat Angst das aus uns nichts mehr wird und es mich sehr verletzt.
Sie hatte bisher keine guten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, eine recht lange Streitbeziehung wenn ich mich nicht irre auf jeden fall kein happy end... dann seit fast 2 Jahren ohne beziehung.
Wir sind uns eigendlich ziehmlich ähnlich vom typ her haben ähnliche hobbys, Musikgeschmack, Humor etc. eigendlich alles dinge die für eine gute Beziehung sprechen. In der Zeit in der wir zusammen haben wir sehr oft telefoniert, uns an jedem wochenende getroffen, niemals gestritten, Probleme immer sofort geklährt. Muss dazu sagen dass wir beide in der 13. Klasse und uns Täglich in der Schule sehen.
Wenn ich sie die letzen tage in der Schule getroffen und mit ihr gereredet habe, hatte ich das Gefühl, dass sie mir nicht in die Augen schauen kann und meinen Blick meidete. Wenn ich sie länger anguckte fragte sie nur was los sei...
Ich weiß nicht was ich machen soll oder ob sie mich noch liebt denn sie kann mir keine klare antwort geben... ich würde die beziehung nur zu gerne retten, bitte um Rat!

LinkBack URL
Über LinkBacks