+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beziehung kaputt?

Fraps
    Neuling

Standard Beziehung kaputt?

Hi,
    Ich bin nun seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen (ich liebe sie immer noch vom ganzen Herzen) und habe bemerkt dass sie in der letzen Woche zunehmend distanzierter wurde,
    schließlich sagte sie mir dass sie seit fürchtet, dass sie die letzten Tage immer weniger für mich empfindet.
    Ich sei so lieb, anhänglich und voller Liebe und das sei toll aber sie wisse das nicht zu schätzen und dass sie das gefühl hat momentan in der beziehung unterzugehen. Sie hat Angst das aus uns nichts mehr wird und es mich sehr verletzt.

Sie hatte bisher keine guten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, eine recht lange Streitbeziehung wenn ich mich nicht irre auf jeden fall kein happy end... dann seit fast 2 Jahren ohne beziehung.
    Wir sind uns eigendlich ziehmlich ähnlich vom typ her haben ähnliche hobbys, Musikgeschmack, Humor etc. eigendlich alles dinge die für eine gute Beziehung sprechen. In der Zeit in der wir zusammen haben wir sehr oft telefoniert, uns an jedem wochenende getroffen, niemals gestritten, Probleme immer sofort geklährt. Muss dazu sagen dass wir beide in der 13. Klasse und uns Täglich in der Schule sehen.
    Wenn ich sie die letzen tage in der Schule getroffen und mit ihr gereredet habe, hatte ich das Gefühl, dass sie mir nicht in die Augen schauen kann und meinen Blick meidete. Wenn ich sie länger anguckte fragte sie nur was los sei...

Ich weiß nicht was ich machen soll oder ob sie mich noch liebt denn sie kann mir keine klare antwort geben... ich würde die beziehung nur zu gerne retten, bitte um Rat!
    Geändert von Fraps (04.02.2009 um 21:41 Uhr)

Selen

Standard

Hallo!

Eure Beziehung ist noch sehr frisch.. Da ist es normal, dass man Phasen hat, wo man mal weniger empfindet, distanziert ist und Unsicherheit einen plagt...

Doch dies sollte nicht zu tiefgründig sein und auch nicht zu lange dauern, denn ansonsten stimmt was mit der Beziehung nicht...

Ich denke aber, eure Beziehung ist nicht hoffnungslos... Sie sagt dir ihre Gefühle offen und ehrlich, zumindest habe ich diesen Eindruck... Du bist ihr anscheinend nicht egal, sie nimmt Rücksicht auf dich und ihre Liebe zu dir scheint nicht verschwunden zu sein.. Doch sie hat große Zweifel..

Es klingt, als würdet ihr miteinander reden, Kommunikation ist also kein Defizit bei euch... Vielleicht solltet ihr mal etwas abwechslungsreiches miteinander unternehmen? oder mehrere Tage hintereinander nicht sehen und wenig Kontakt haben, damit ihr euch mal vermissen könnt?

Gib ihr auf alle Fälle etwas Zeit und bedränge/beschuldige sie nicht. Zeig ihr Verständnis und versuche sie zu verstehen... Überrasche sie mit Kleinigkeiten, zeige deine Liebe...

Das wäre mein Rat an dich und viel Glück!

Strassenkatze

Standard

Liebe?
    nach 2 Monaten kann man nun wirklich noch ncioht von Liebe sprechen. Nach 2 Mopnaten kennt man sich ggenseitig noch kaum.
    Und wenn man anfangs richtige verliebt ist dann merkt man sogar meiste erst so ab ca. 3 Monaten ob es vielleicht doch garnicht passt... aber wenn das bereits nach 2 Monaten anfängt, dass Zweifel da sind statt rosarote Brille und Geigen im Himmel, dann passt ziemlich sicher wirklich einiges nicht oder sind die Gefühle für den anderen von Anfang an nie wirklich stark gewesen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten