Bin momentan etwas hin und her gerissen wegen einer jungen Dame die mir gehörig den Kopf verdreht hat. Für die Bewertung sollte vielleicht wichtig sein, das sie 17 Jahre alt ist, und eine schlimme Beziehung hinter sich hatte. Ihr dämlicher Ex hat sie geschlagen und hat sie total verunsichert, und ihr total schlimme Dinge gesagt, wo sie jetzt natürlich glaubt es stimmt.
Habe sie aber erstmal ganz normal kennengelernt, haben uns sofort ineinander verliebt und haben auch rumgemacht (Kein SEX!), dabei gab es aber ein kleines Problem, wobei sie dann erst dachte es läge an ihr, das sie mir nicht gefällt. Dann wollte sie schon nicht mehr, das wir zusammen sind, sie hat dann aber Nachts noch andauernd telefonieren wollen, wir haben dann drüber gesprochen aber es war nicht geklärt. Samstag morgen haben wir nochmal telefoniert, hat sie nochmal gesagt aus uns wird nichts wegen der intimen Sache! (Ist auch nicht so wichtig was das war!) Ich habe ihr immer gesagt, ich will aber nur sie, und sie müsse mir glauben und vertrauen.
Dann kam der Wendepunkt, sie schrieb mir während des telens eine SMS, wo sie ihr Problem aussprach, das der Ex ihr eingehaucht hätte, sie könne nichts, wäre verklemmt und dann hat sie Angst bekommen, das sie nicht gut genug für mich ist und Fehler macht, und das wollte sie nicht. Ich habe ihr dann gesagt, das wir doch über alles reden können, egal was ist und ich damit kein Problem habe, dafür ist man doch da das man über alles redet, auch was solche Sachen angeht. Nachdem das dann raus war, hat sie mich doch wieder ganz lieb gemacht und wir haben uns Abends getroffen und es war wunderschön :-)
Es ging dann Sonntag noch gut weiter, dann haben wir uns jetzt dne Montag getroffen und es wurde zwischen uns immer besser. Wieder lange geküsst, man konnte nicht genug voneinander bekommen, und war richtig schön frisch verliebt und das merkte man auch. Es passte halt alles...
Dann kam der Dienstag der Schock, sie schrieb mir so "Sind wir jetzt zusammn?" Ich sagte dann so ja auf jeden fall, das wäre doch wunderschön. Dann meinte sie, sie liebt mich zwar, aber sie könne irgendwie noch keine neue Beziehung eingehen, wegen ihrem Ex und sie ist nicht so eine, die sofort in die nächste springt. Sie möchte aber auf jeden fall erstmal Freunde bleiben.... Lies es sich aber nicht nehmen, mir dann in einer SMS zu schreiben "bist mein kleener(so nennt sie michj immer!), hab dich lieb, kuss" und hat gefragt wann ich wieder Zeit habe... und wollte Abends noch telefonieren. Als ich Abends aber keine Zeit hatte, weil ich ein Problem klären musste, hat sie eine SMS falsch gestanden, sie dachte ich rufe in 10 Minuten an, aber ich meinte um 10 Uhr abends, sie zeigte sich dann zickig und eingeschnappt und haute raus "Viel Spaß mit deiner Freundin" dabei habe ich keine Freunde. Sie ist ja auch der Meinung, weil sie kein Selbstvertrauen hat "Was willst du mit mir, gibt doch tausend bessere Weiber!"
Man muss aber auch dazu sagen, sie muss am 16. Oktober in einer Klinik, nach Berlin, wegen ihrem Knie (Hat leider schon viel durch, ist wirklich wahr!) und vielleicht braucht sie auch deswegen ihre Kraft bzw Energie weil sie da dann wahrscheinlich noch 1 oder 2 Wochen bleiben muss. Vielleicht will sie danach eher auf mich eingehen wenn sie da viel Zeit zum nachdenken hat?
Sie ist jedenfalls selber von sich negativ eingestellt, findet sich nicht so hübsch (obwohl sie das ist) und würde am liebsten verrecken, weil sie schon so viel Scheiße durch hat(manche übertreiben damit, aber bei ihr stimmt es wirklich!)
Ich will ihr doch nur beweisen, das nur ich sie will, das sie mir vertrauen kann, und das ich sie unbedingt als meine Partnerin haben will. Erstmal haben wir uns jetzt für Freitag verabredet und ich bin gespannt was passiert, ob sie wieder auf mich zukommt und Küssen will.
Ich möchte sie auch in Berlin besuchen (aber als Überraschung), Berlin ist hier 150 KM weg, um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist...
Wenn jemand den Beweis haben will, das Frauen nicht durchsehen (speziell wenn sie ihre Tage haben oder bald bekommen), dann ist der Thread dafür bestens geeignet.
Als ich ihr ein Tag mal nicht geschrieben hatte (Es war 16 Uhr und für sie war das Anlass "durchzudrehen"), kam gleich ne Nachricht "Na ich bin dir wohl gar nicht mehr wichtig, ich weiß, ciao"... Erstmal alles aufgeklärt, wurde es noch besser. Sie reagiert total eifersüchtig wenn ich von meiner besten Freundin erzähle und reagiert komisch. ZB hat sie mich gefragt ob die denn was von mir wolle und so. Wenn ich ihr von ihr erzähle, will sie das alles gar nicht mehr wissen. Sie fühlt sich vernachlässigt bla...
Der Hammer war gestern Nachmittag, haut sie mal wieder so raus, nachdem wir was geklärt hatten "Ist doch okay. ILD"... LOL!!! Und sie nennt mich jetzt auch wieder Kleener und schreibt am Ende wieder KUSS und solche Sachen...
Naja, sie kommt ja jetzt Mittwoch erstmal ins Krankenhaus nach Berlin, hat dann ne Operation und ich werde sie Sonntag besuchen fahren.
Sie ist jetzt auch noch krank geworden, und muss sich zu Hause ausruhen und auf die OP vorbereiten...
Ich frag jetzt ganz ernsthaft: Was will die Frau? Will sie jetzt doch mehr? Hat sie ihren Ex schon überwunden? Will sie erst die OP und alles hinter sich bringen und DANN was anfangen? Boah, Frauen...
da hast du ne Frau, mit sehr wenig Selbstwertgefühl, ihr Selbstbewusstsein ist ein Kartenhaus das bei jedem noch so kleinem Anlass umfällt.
Wie ist die Situation zu Ihrem Vater ? Scheidungskind ? Oder auch vom Vater schon scheisse behandelt worden ?
Könnte dann auch erklären warum Sie an nen mann geraten ist der sie auch scheisse behandelt.
Meist ist die prägung in der Kindheit so intensiv schlecht, das sie sich im wahrsten Sinn geborgen fühlt wenn man sie schlecht behandelt, weil sie es nicht anders kennt, und jedem der Sie gut behandelt misstraut.
Eigene Erfahrung, bin auch so ne Frau.
Habs nicht ohne psychologische Hilfe gepackt, und Freunde.
Und das rate ich deiner Freundin auch, jetzt ist Sie noch jung, aber erfahrungsgemäss wirds im Alter durchbrechen, unter Umständen heftig wenn es nicht behandelt wird.
Für dich ist sie schwerstarbeit, sie ist einmal negativ geprägt, da gilt es alles zu vermeiden was der Ex.........gemacht hat. Und wo Sie sofort wieder ne Verbindung herstellt, sprich dich mit Ihm vergleicht.
Du musst Sie wirklich überall einbeziehn, und ihr immer sagen was du für Sie fühlst und viel Nähe, und sie muss vertrauen aufbauen und Stück für Stück lernen und erfahren das Ihr nichts passiert, und vor allem das Sie dich nicht in Frage stellen muss nur weil du mal nicht erreichbar bist.
Mach dir klar, das Sie sehr hypersensibel ist, und dich ganz genau beobachtet, aber vor allem alle deine Emotionen, und verhaltensweisen, ...........
Sie liebt sich selber nicht und kann daher nicht glauben das jemand anders sie liebt, weil sie die Erfahrung womöglich nicht kennt.
Danke für die ausführliche und sehr schöne Antwort. In deinem Post, habe ich sehr viel wahres gesehen, was eigentlich genau auf ihre Person passen tut. Vorallem ihr Verhaltensmuster und daraus was resultiert.
Sie liebt sich selber wirklich nicht, und hat kaum Selbstbewusstsein, das ist absolut treffend analysiert. Sie kann es auch nicht glauben bzw wahrhaben, wenn man ihr etwas gutes tun will "Krankenhausbesuch, viel Zeit und Aufwand nehmen", weil sie sowas nicht kennt? Sie wollte ja bzw geht mit der Einstellung ins Krankenhaus "Da hab ich meine Ruhe, bloß keinen sehen". Daher auch ihr negatives Bild "Dann verrecke ich halt, wen juckt das schon?"...
Für mich bleibt nur die Hoffnung bzw Erkenntnis, ihr immer zu vermitteln was los ist (auch wenn es auf Dauer "träge" sein kann) das sie hoffentlich merkt, das ich es ganz anders und Ernst meine mit ihr.
Sie wohnt bzw lebt seit sehr langer Zeit bei ihrem Opa und bei ihrer Oma. Zum Vater besteht noch Kontakt, aber sehr wenig, Mutter ist wohl nicht mehr da. Genaue Situation habe ich nicht hinterfragt, weil ich sie nicht belasten wollte oder das Gefühle hochbrechen. Jedenfalls scheint da in der Vergangenheit auch einiges schief gelaufen zu sein!
Habe eben noch mal mit ihr eine halbe Stunde lang telefoniert.
Fazit: Ich blicke nicht mehr durch!!!
Natürlich kam die typische "Und was macht die Liebe" Frage bei mir, wollte sie genau aushorchen was da bei mir los ist.... Und dann kam sie später nochmal wieder auf meine Ex zu sprechen, so nach dem Motto "Na du willst sie doch noch" oder so. Kann man schlecht deuten, ob das ein Scherz war, oder nicht..
Der eigentliche Hammer ist jedoch, das sie auf keinen Fall will, das man sie besuchen tut im Krankenhaus in Berlin... Sie sagte, sie möchte das nicht, wenn ich das mache, hat sie mich nicht mehr lieb und so, und hat paar mal nachgefragt ob ich das verstanden habe, ich frage mich, was das soll??!?! Wieso will sie nicht, das sie Besuch bekommt, oder das sie jemand sehen tut?!
Ich verstehe das alles eigentlich gar nicht mehr, und kann das Verhalten absolut nicht mehr einschätzen.. Sie weiß glaube ich, selber nicht so genau, was sie will.
Sie hat einmal kurz nebenbei geschrieben, da kann es sein, das es um die Person ging, mit der sie geschrieben hat oder mich meinte weil sie da raus haute "bin geil, komm her ficken" ich habe nichts gesagt weil ich nichts verstanden habe, dann kam nur "ah, dann rede nicht mehr mit mir, hast mich richtig verstanden, jetzt hast verschissen" natürlich war das mit dem verschissen nur ein Scherz, weil wir das auch schnell geklärt habe. Aber solche kleine Sachen zeigen bzw deuten doch daraufhin, das man am Ende eh nur noch verwirrter ist.
Natürlich kam ihr mangelndes Selbstwertgefühl wieder zum Ausdruck indem sie sagte "Sie werde da verrecken" in Berlin da habe ich ihr gesagt, dass das nicht passieren wird, weil ich schon dafür sorgen werde.
Als ich dann mal kurz nichts gesagt habe, kam von ihr gleich "Wenn du nicht mehr mit mir sprechen willst, dann legen wir auf, sag einfach die Wahrheit!"
Ich bin eigentlich nicht schlauer geworden nachdem ich nochmal mit ihr gesprochen habe, ich bin vielmehr wieder bei der Frage: WAS WILL SIE?!?!
Sie scheint nicht nur nicht zu wissen was sie will, Sie kommt auch irgendwie aggro rüber.
Is das sicher das Sie nicht tiefergehende psychische Defekte hat ?
Oder will Sie dich ver******* ?
Finde ihr Verhalten mittlerweile auch sehr seltsam, also ich würde mich tierisch freuen, wenn mich einer im KH besucht, weil man da schnell nen Koller kriegt.
Jetzt bin ich genauso am grübeln wie du, will ihr auch nichts unterstellen.........
Von tiefgründigen psychischen Defekten darf man wohl mittlerweile ausgehen, da sie jeden Besuch ablehnt, selbst wenn ihre Oma/Oma kommen würde, unter deren Obhut sie leben tut. Sie will einfach nur alleine sein... Ruhe haben... Ihre Gedanken sind komisch!
Ich kann mir das mit dem KH einfach nicht erklären ?
Oder hat Sie noch n Eisen im Feuer ? Mal ganz blöd vermutet ?
Und Ihr ganz benehmen, ........entweder liebt Sie sich so wenig das sie schon hass auf andere hat ??
Oder noch n Ding........ Du bist einfach zu lieb, zu nett........und gehst Ihr mit deinem lieben auf den Wecker und Sie geht deswegen so mit dir um.
Kenn das aus der eigenen Geschichte, ich hab Männer die zu leib waren auch immer scheisse behandelt, weil mich Ihre Art nervte.
Nun bin ich mit nem SuperMacho zusammen,n richtiges Arsch****, und der gibt mir das Maß an leiden das ich brauche, aber auch wiederum nicht zuuuuviel, er ist hinter seiner Fassade schwach...........für mich INTERESSANT.
Kein bisschen langweilig wie einer der nur lieb ist.
Es gibt wieder n Update, sie liegt ja jetzt im Krankenhaus und wurde auch operiert. Die Frau weiß weiterhin nicht was sie will, haut sie doch gestern raus das sie mich ja vermissen tut und fängt schon wieder an mit Ich Liebe Dich und küssen und so...
Naja, bald kommt die Zeit, wo sie rauskommt und dann sehen wir mal was da Hand und Fuß hat. Vielleicht kommt sie ja zur Besinnung nachdem sie so viel Zeit zum nachdenken hatte?!?! Geil war ja auch, ich war gestern unterwegs und da wurde sie gleich "zickig" und "eifersüchtig" und hat gleich gefragt ob ich fremde Weiber angequatscht habe, nachdem ich ihr gesagt habe, wir haben nach dem Fussballspiel noch mit welchen gequatscht. Konnte sie aber gleich beruhigen.
Mal sehen wohin der Weg führt, ist jedenfalls sehr interessant zu beobachten was sich da so ergibt.