hallo! brauch ganz dringend eure hilfe!
bin zurzeit nur noch am heulen, ich kann mich einfach nicht ablenken.
ich bin mit meinem freund seit 7 monaten zusammen.er war schon immer ein etwas schwieriger mensch und wir haben (hatten) ziemlich unterschiedliche ansichten,eine beziehung zu führen. ich brauch meine freiheiten auf jeden fall,jemanden der nur klammert würde ich nie aushalten.bei meinem freund ist es aber so, dass wir uns zu selten sehen.wir wohnen in der gleichen stadt,er hat aber trotzdem sehr wenig zeit für mich.
eigentlich hat das dann alles zu einem riesen streit geführt.
das letzte monat haben wir uns ca 4-5mal gesehen.er ist profi freeskiier und ist auf 2 contests gefahren, beim ersten contest wars so,dass er dorthin fuhr und sich 4 tage einfach nicht gemeldet hat.das war für mich schon ziemlich hart und ich hab ihn auch darauf angesprochen.er meinte nur,an so etwas habe er nicht gedacht und er werde sich ändern. vor dem 2. contest sind wir dann im streit auseinander gegangen und er hat sich wieder nicht gemeldet.als er heimgekommen ist, haben wir uns alles ausgeredet und es war wieder ok. da wir uns unter der woche nur 1-2 mal sehen können,freue ich mich halt schon sehr aufs wochenende.voriges wochenende hatte er keine zeit für mich (er musste schifahren gehen).was ich dazu noch sagen muss ist,dass er fast jeden tag unter der woche trainiert und das den ganzen tag. am sonntag war er dann nicht motiviert noch etwas mit mir zu machen.daraufhin war ich natürlich äußerst verletzt, weil alles vom letzten monat zusammen gekommen ist. am montag hatte er dann total das schlechte gewissen und ist zu mir gekommen und hat sich entschuldigt,weil er keine zeit hatte und er meinte, dass ich sauer auf ihn bin. er hat mir dann versprochen sich das ganze nächste wochenende nur um mich zu kümmern und in den ferien mit mir etwas unternehmen. (wir haben zusammen noch nie wirklich etwas unternommen, er holt mich nirgendst ab,wir fahren nirgendst hin, das einzige was wir machen ist,schifahren und zu hause herumgammeln.)
dann ist das besagte wochenende gekommen.freitags komm ich zu ihm und 4 freunde von ihm sitzen schon da.war ein lustiger abend,aber auch nicht das,was ich mir erwartet habe,vorallem weil er mir das versprochen hat. am samstag wollt ich dann fortgehen (wir waren das letzte mal vor einem monat zusammen weg),er hatte aber keine lust drauf.das hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht und ich hab ihn angeschrien,er soll mir nie wieder etwas versprechen! für mich gehört das einfach dazu, wenn jemand sagt,er kümmert sich nur um einen. am sonntag ist er natürlich wieder schifahren gegangen.von wegen we zu zweit!
am sonntag am abend hätte er sich gemeldet,natürlich auch dann,wenn der werte herr einmal zeit hat.ich war aber derart wütend,dass ich nicht abgehoben hab.
am montag am abend hab ich ihn dann angerufen,er hat sich die ganze zeit nicht gemeldet.das erste war,er hat gesagt er hat jetzt keine zeit,ob wir nicht morgen reden können.daraufhin war ich so enttäuscht und verletzt, dass ich ihm nur noch ins tel. geheult hab.eine std. später ist er dann vor meiner tür gestanden,nachdem ich ihn gezwungen hab.wir waren spazieren und ich hab ihm gesagt wie verletzt ich bin,wie weh mir sein verhalten tut und ich nicht weiß,ob es sich noch lohnt die beziehung weiter zu führen.
bei der verabschiedung hat er gemeint,ob wirs noch einmal probieren wollen.
seit diesem montag hat er sich nicht mehr gemeldet.
ich hab keine ahnung was ich tun soll, ich möchte nicht andauernd diejenige sein,die den ersten schritt tut,und ich will,dass er sich einmal bemüht! nur bis jetzt zeigt er kein interesse.habt ihr ratschläge für mich,ich bin echt am verzweifeln
sorry wegen dem langen text und danke an die,die ihn durchlesen!

LinkBack URL
Über LinkBacks