+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

beziehung beenden?

Verzweifelte
    Gast

Unglücklich beziehung beenden?

hallo! brauch ganz dringend eure hilfe!

bin zurzeit nur noch am heulen, ich kann mich einfach nicht ablenken.

ich bin mit meinem freund seit 7 monaten zusammen.er war schon immer ein etwas schwieriger mensch und wir haben (hatten) ziemlich unterschiedliche ansichten,eine beziehung zu führen. ich brauch meine freiheiten auf jeden fall,jemanden der nur klammert würde ich nie aushalten.bei meinem freund ist es aber so, dass wir uns zu selten sehen.wir wohnen in der gleichen stadt,er hat aber trotzdem sehr wenig zeit für mich.
    eigentlich hat das dann alles zu einem riesen streit geführt.
    das letzte monat haben wir uns ca 4-5mal gesehen.er ist profi freeskiier und ist auf 2 contests gefahren, beim ersten contest wars so,dass er dorthin fuhr und sich 4 tage einfach nicht gemeldet hat.das war für mich schon ziemlich hart und ich hab ihn auch darauf angesprochen.er meinte nur,an so etwas habe er nicht gedacht und er werde sich ändern. vor dem 2. contest sind wir dann im streit auseinander gegangen und er hat sich wieder nicht gemeldet.als er heimgekommen ist, haben wir uns alles ausgeredet und es war wieder ok. da wir uns unter der woche nur 1-2 mal sehen können,freue ich mich halt schon sehr aufs wochenende.voriges wochenende hatte er keine zeit für mich (er musste schifahren gehen).was ich dazu noch sagen muss ist,dass er fast jeden tag unter der woche trainiert und das den ganzen tag. am sonntag war er dann nicht motiviert noch etwas mit mir zu machen.daraufhin war ich natürlich äußerst verletzt, weil alles vom letzten monat zusammen gekommen ist. am montag hatte er dann total das schlechte gewissen und ist zu mir gekommen und hat sich entschuldigt,weil er keine zeit hatte und er meinte, dass ich sauer auf ihn bin. er hat mir dann versprochen sich das ganze nächste wochenende nur um mich zu kümmern und in den ferien mit mir etwas unternehmen. (wir haben zusammen noch nie wirklich etwas unternommen, er holt mich nirgendst ab,wir fahren nirgendst hin, das einzige was wir machen ist,schifahren und zu hause herumgammeln.)
    dann ist das besagte wochenende gekommen.freitags komm ich zu ihm und 4 freunde von ihm sitzen schon da.war ein lustiger abend,aber auch nicht das,was ich mir erwartet habe,vorallem weil er mir das versprochen hat. am samstag wollt ich dann fortgehen (wir waren das letzte mal vor einem monat zusammen weg),er hatte aber keine lust drauf.das hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht und ich hab ihn angeschrien,er soll mir nie wieder etwas versprechen! für mich gehört das einfach dazu, wenn jemand sagt,er kümmert sich nur um einen. am sonntag ist er natürlich wieder schifahren gegangen.von wegen we zu zweit!
    am sonntag am abend hätte er sich gemeldet,natürlich auch dann,wenn der werte herr einmal zeit hat.ich war aber derart wütend,dass ich nicht abgehoben hab.
    am montag am abend hab ich ihn dann angerufen,er hat sich die ganze zeit nicht gemeldet.das erste war,er hat gesagt er hat jetzt keine zeit,ob wir nicht morgen reden können.daraufhin war ich so enttäuscht und verletzt, dass ich ihm nur noch ins tel. geheult hab.eine std. später ist er dann vor meiner tür gestanden,nachdem ich ihn gezwungen hab.wir waren spazieren und ich hab ihm gesagt wie verletzt ich bin,wie weh mir sein verhalten tut und ich nicht weiß,ob es sich noch lohnt die beziehung weiter zu führen.
    bei der verabschiedung hat er gemeint,ob wirs noch einmal probieren wollen.

seit diesem montag hat er sich nicht mehr gemeldet.
    ich hab keine ahnung was ich tun soll, ich möchte nicht andauernd diejenige sein,die den ersten schritt tut,und ich will,dass er sich einmal bemüht! nur bis jetzt zeigt er kein interesse.habt ihr ratschläge für mich,ich bin echt am verzweifeln

sorry wegen dem langen text und danke an die,die ihn durchlesen!

sternenklareillusion

Standard

hey... also ich find das verhalten deines freundes so ziemlich unter aller sau... Ich mein,dass er viel skifährt ist die eine sache, aber das nimmst du ja auch in kauf, immerhin hat es doch ein halbes jahr gut geklappt (ihr habt jetzt ja ca. nen monat stress, ne?). Dass es sich jetzt so drastisch geändert hat find ich ziemlich komisch und ich muss sagen, für mich gehört es dazu, dass ich jeden Tag kontakt zu meinem Freund habe, auch wenn wir uns nicht sehen... ich meine, ne sms geht ja wohl immer oder? Und wenn er sich dann direkt tagelang nicht meldet find ich das ziemlich hart... ich würde durchdrehen und könnte nimmer klar denken... Und, dass er sich jetzt seit Montag nicht gemeldet hat obwohl er gefragt habt ob ihr es nochmal versuchen wollt, find ich das allerletzte... ich würd an deiner Stelle sagen, dass du endgültig Schluss machst,wenn er sich nicht ändert, weil du damit nichtmehr umgehen und du dich nurnoch quälst.. nen anderen Ausweg hätte ich nicht, weil du ja wirklich offen mit ihm über deine Gefühle geredet hast... Jetzt ist die Frage : Hast du dich vielleicht doch zusehr an ihn geklammert? Zu oft irgendwelche Sachen gesagt oder geschrieben wie "Meld dich endlich" oder so... das hätte ihn ja auch unter Druck setzen können.. wär die einzige Erklärung für mich jetzt,dass er so abweisend ist... Ansonsten...weiß ich nicht,was das alles soll... ich würde ihm mal ein Ultimatum stellen, denn so kann es ja wirklich nicht weitergehen :/

Alles Gute *knuff*
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
    sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
    (Antoine de Saint-Exupery)

Unregistriert
    Gast

Standard

danke für deine antwort!

wir hatten gerade ein gespräch.
    er ist der meinung,dass sich die beziehung e nix mehr bringt. er kann aber trotzdem nicht einfach schluss machen.
    bei mir ist es genau dasselbe. als ich ihn wieder gesehen habe, tat es so verdammt weh und ich konnte es einfach nicht aussprechen. ich würde der beziehung schon noch eine chance geben, aber ich will auch nichts erzwingen,was von seiner seite aus gar nicht mehr da ist.momentan kommt es mir so vor,als würde ich die beziehung mehr wollen als er,obwohl es ihm auch weh tut.
    vor allem quält mich gerade die frage,ob es noch eine zukunft für uns gibt und wie sie aussehen wird.
    wir sind dann auseinander gegangen ohne eine wirkliche entscheidung getroffen zu haben. er hat gesagt er bringt mir morgen noch meine sachen vorbei und wir können noch einmal reden.
    ich bin so verzweifelt,ich will nicht,dass es zu ende geht!

Unregistriert
    Gast

Lächeln

Oh, ich kenne das nur zu gut!!

Es sind und bleiben halt einfach Männer! Wir Frauen werden nie hinter ihre Logik kommen...

Diese leeren Versprechen die wir von ihnen immer hören, sie werden sich melden, usw...

Ich habe es einfach nur satt!!
    Und trotzdem kann man nicht loslassen...

Ich will dir sagen, du bist nicht alleine, mir geht es genau gleich! =)

Wir sitzen alle im selben Boot!

Keep your head up!!

Wir schaffen das alles irgendwie!! )

Glg

happy Peppi
    Gast

Standard wer kene versprechen...

...einfordert, der wird auch durch begrochene versprechen nicht enttäuscht werden

die männliche logik ist ganz einfach: wir meinen ohne hintergedanken exakt das was wir sagen in dem moment wo wir es sagen

nur können sich meinungen halt leider auch ändern, das ist das komplizierte daran *g*

aber wir männer werden euch frauen auch nie verstehen....das macht ja den reiz aus

lg
    happy peppi

+ Antworten

Stichworte