Hallo ihr Lieben,
Da ich absolut keine Ahnung habe, wie ich mit der Situation momentan umgehen kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte... Also es verhält sich so, dass ich seit 3 Wochen mit einem Jungen (18) aus meiner Jahrgangsstufe mehr Kontakt habe. Wir haben uns getroffen, schon mehrmals, und schreiben jeden Tag Sms' und chatten in MSN. Gestern hat er mich sogar besucht und wir kamen uns näher... Als ich ihm endlich gestand, dass ich mich in ihn verliebt habe, sagte er nur, er wüsste das und er hätte das gemerkt, er könne das aber leider noch nicht sagen. Eine Weile später fragte er dann, ob wir es nicht trotzdem mit einer Beziehung probieren könnten, er bräuchte allerdings noch Zeit, sich daran zu gewöhnen. Man muss dazu sagen, er hatte in solchen Dingen keine schöne Vergangenheit und gefühlsmäßig ging es ihm auch nicht immer so gut. Der gestrige Tag war sehr schön und ich habe ihm gesagt, ich möchte nicht ein Wochenendmädchen sein... Er meinte, er verspreche, dass ich das nicht sei.
Alles in allem ist er also noch nicht richtig verliebt, aber wir sind schon zusammen. Ich kann mich gar nicht richtig darüber freuen, obwohl es genau das ist, was ich mir seit Tagen oder sogar seit Wochen schon wünsche.
Was soll ich denn jetzt machen? Gibt es auch andere Optionen außer nur "Abwarten"?
Ich freue mich über eure Antwort,
Nadja

LinkBack URL
Über LinkBacks