+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beziehung? ...Aber er braucht noch Zeit, um sich richtig zu verlieben?!

Sweet-17-Nadja
    Neuling

Unglücklich Beziehung? ...Aber er braucht noch Zeit, um sich richtig zu verlieben?!

Hallo ihr Lieben,

Da ich absolut keine Ahnung habe, wie ich mit der Situation momentan umgehen kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte... Also es verhält sich so, dass ich seit 3 Wochen mit einem Jungen (18) aus meiner Jahrgangsstufe mehr Kontakt habe. Wir haben uns getroffen, schon mehrmals, und schreiben jeden Tag Sms' und chatten in MSN. Gestern hat er mich sogar besucht und wir kamen uns näher... Als ich ihm endlich gestand, dass ich mich in ihn verliebt habe, sagte er nur, er wüsste das und er hätte das gemerkt, er könne das aber leider noch nicht sagen. Eine Weile später fragte er dann, ob wir es nicht trotzdem mit einer Beziehung probieren könnten, er bräuchte allerdings noch Zeit, sich daran zu gewöhnen. Man muss dazu sagen, er hatte in solchen Dingen keine schöne Vergangenheit und gefühlsmäßig ging es ihm auch nicht immer so gut. Der gestrige Tag war sehr schön und ich habe ihm gesagt, ich möchte nicht ein Wochenendmädchen sein... Er meinte, er verspreche, dass ich das nicht sei.
    Alles in allem ist er also noch nicht richtig verliebt, aber wir sind schon zusammen. Ich kann mich gar nicht richtig darüber freuen, obwohl es genau das ist, was ich mir seit Tagen oder sogar seit Wochen schon wünsche.

Was soll ich denn jetzt machen? Gibt es auch andere Optionen außer nur "Abwarten"?

Ich freue mich über eure Antwort,
    Nadja

Strassenkatze

Standard

Klar gibt es die - Abstand halten.... vielleicht merkt er dann ob er Dich wirklich will....

Kann dich ja verstehen, Du bist verliebt und möchtest jede chance nutzen - aber kannst Du das, mit ihm zusammensein und zu wissen er ist nicht in Dich verliebt????
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

ratls

Standard

also ich an deiner stelle würde keine beziehung eingehen wenn ich nicht zu 100% sicher bin das mein gegenüber mich auch liebt!

ich denke auch das abstand da mehr helfen würde um herauszufinden was er wirklich will!

lg ratls!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

luzzu

Standard hi,

hmm...er braucht zeit um sich zu verlieben? naja, also ich hatteauch mal so nen typen, der zeit brauchte, waren zwar zusammen, hatte auch gefühle, aber es war nicht das 100%ige da....5 monate hat er mich hingehalten, bis er dann gemarkt hatte, dass es nicht zu dem absoluten "knall" kommen kann...fazit: 5 monate mit ihm verbracht, hatte ebenfalls gefühle für ihm, zwar war des meinerseits auch nicht das 100%ig das wahre, dass ich sagen kann, dass ich mich in ihm verliebt habe, aber es tat trotzdem weh...je länger man es mit einem probiert und hofft und hofft, dass es plötzlich zum absoluen himmlischen verliebtheitsgefühl kommt, desto schmerzhafter wird es dann, sich dann von demjenigen zu lösen...am besten, ihr bewahrt erst mal abstand, nur so, kann er rausfinden, wie stark seine gefühle sind, und ob er dich vermisst...eine beziehung mit jemanden einzugehen, obwohl man weiß, dass der andere die gefühle nicht so stark erwiedern kann wie du selber, ist ne seelische belastung!!!

VenusDoom

Standard

abstand ist da wohl die beste lösung..nur so kann er für sich selbst herausfinden ob er für dich wirklich liebe empfindet.ansonsten lass es..da du am schluss die jenige sein wirst,die leer ausgeht bei der ganzen sache,und die jenige sein wirst..der weh getan wird..also gib ihm zeit,damit er sich klar machen kann,was er fühlt..ansonten..wird daraus keine glückliche beziehung
    ;13.8.2006>>robbie williams [hockenheimring]
    ;8.11.2006>>NEGATIVE [frankfurt]
    ;1.9.2007>>rock die burg [DÜW]
    ;20.9.2007>>NEGATIVE [karlsruhe]
    ;15.12.2007>>DIE ÄRZTE [mannheim]
    ;17.2.2008>>H.I.M. [mannheim]
    ;9.6.2008>>DIE ÄRZTE [saarbrücken]
    ;5.7.2008>>M³ [DÜW]
    ;30.8.2008>ROCK AM SEE [konstanz]
    ;6.12.2008>>FURT [trier]
    ;19.12.2008>>NEGATIVE [frankfurt]
    ;20.12.2008>>NEGATIVE [karlsruhe]