Hallo,
ich war mit meiner Freundin 2 Jahre lang zusammen. Wir haben zusammen gewohnt (im Haus meiner Eltern) und sie war mit der Situation überhaupt nicht zufrieden. Hat sich nicht wohlgefühlt und nicht willkommen. Sie hat sich wochenends mit Freunden getroffen und dort scheinbar die nähe bekommen die sie sich gewünscht hat. Das Ganze hat sich dann in Fremdgehen entwickelt (sie hat mit einem Freund von ihr 3 geschlafen. das war über einen Zeitraum von ca. 1 Monat verteilt).
Ich hatte nach dem dritten Mal einen Verdacht und hab sie darauf angesprochen und sie hat mir versprochen da war nichts. ich habe ihr geglaubt. 3 Monate später habe ich das ganze über das Internet herausgefunden, woraufhin ich mich von ihr getrennt habe.
Wir waren jetzt 8 Monate getrennt und hatten auch sehr wenig kontakt. Haben aber beschlossen es jetzt noch einmal zu versuchen, das geht jetzt seit ca. 3 Wochen. Mir fällt es extrem schwer ihr das Ganze zu verzeihen und ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich das schaffe.
Aber nachdem die Gefühle trotz 8monatiger Trennung so groß waren wollte ich der Beziehung noch eine Chance geben.
Mich macht der gedanke das sie mit einem anderen geschlafen hat immer noch verrückt.
Ich hoffe ihr habt einen Rat wie ich damit besser umgehen kann.
viele Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks