hallo ihr lieben.
ich bin seit 3 jahren verheiratet und seit 4 jahren mit ihm zusammen.
wir hatten in letzter zeit viel stress und haben uns nur 6 monate im jahr gesehen ,aber übers jahr verteilt.er hatte stress wegen seiner neuen arbeit und ich wegen meinem studium.er ist fotograf.wir haben uns eigentlich sehr geliebt und sehr viel miteinander aufgebaut,aber seit einem jahr haben wir viel streit gehabt und meistens über kleinigkeiten.im bett lief es auch nicht mehr.er wollte immer,aber ich nicht.er hatr mir seine probleme immer gesagt.das er glücklich waere wenn diese unstimmigkeiten nicht waeren.naja,jedenfalls habe ich vor einer woche herausgefunden das er mich betrogen hat.erst ist es unüberlegt nach einem shooting passiert und dann haben die sich getroffen und noch zwei mal miteinander geschlafen.ich hatte kontakt mit ihr.sie sagt er haette die ganze zeit von mir geredet und ihr seine probleme geschildert.als ich es gefunden habe,war ich natürlich am boden zerstört.er hat es auch gleich zugegeben.konnte auch nicht abstreiten.ich hatte ja alle emails.das schlimme ist das die halt sehr viel kontakt hatten.2 wochen lang haben die fast taeglich miteinander telefoniert und email geschrieben.er hat mit mir geredet,dann mit ihr.sie sagt.kurz bevor ich wieder gekommen bin,hat er sie wieder angerufen und ihr gesagt das er nicht weiss was er machen soll.ganz am anfang hat er ihr immer gesagt das sie wieder kommen soll,damit er wisse was er machen soll.als ich da war.hatten sie keinen kontakt mehr.jetzt seit ungefaehr 7 wochen.er hat die sim karte kaputt gemacht die er hatte und alle nachrichten gelöscht.er hat mir gesagt das er nicht glücklich war und das er mir immer wieder gesagt hatte was ihm fehlt.hat mir auch alle details erklaert mit ihr und warum er es gemacht hat.er liebt sie nicht und er war vorher 3 jahre treu.das weiss ich,nicht nur von ihm.
nun ja.was soll ich machen.er möchte einen neuanfang,wenn in unserer beziehung sachen besser werden.er sagt,aber wenn ich es nicht schaffe wieder zu vertrauen oder ihn hasse.dann soll ich schluss machen.
was jetzt?
wer einmal betrügt,betrügt immer?
bitte helft mir

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor