+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Betrogen?

grmngal

Standard Betrogen?

Ich habe hier vor einigen Monaten schon mal gepostet... damals ging es um eine gewisse "Freundin", die sich anscheinend in meinen Mann verliebt hatte, was mein Mann allerdings nicht wirklich sehen wollte. Um das Ganze noch mal kurz ins Gedaechtnis zu rufen: Wir (mein Mann und ich) hatten eine sexuelle "Dreiecksbeziehung" mit dieser Frau, welche ich dann allerdings beendet habe da die besagte Frau anfing eine "leichte" Besessenheit mit meinem Mann zu entwickeln... Danach zog sich diese "Freundschaft" noch eine Weile hin, da mein Mann nicht einsah, diese zu beenden, nur weil ich mir, in seinen Augen, da etwas einbildete (er sah sie nicht als 'Bedrohung" fuer unsere Ehe und tat ihr verliebtes Getue und alles, was dazu gehoerte, als laecherlich und unwichtig ab, mit den Worten, ich solle es einfach ignorieren, denn schliesslich wisse ich ja, dass er nur mir gehoert... ). Ich bin dann irgendwann an einem Punkt angelangt, an dem ich so genervt von ihr war, dass ich sie komplett ignorierte und zugegebenermasse nur noch mit boesen Blicken strafte (muss dazu sagen, sie verbringt/verbrachte extrem viel Zeit bei uns zu Hause um meinem Mann auf der Pelle zu haengen...

Wie auch immer... mein Mann und ich hatten oefters Streit deswegen, da er der Meinung war, dass ich mich kindisch verhalte und viel zu eifersuechtig waere. Deswegen hielt er es auch nicht fuer noetig, sie mal in ihre Grenzen zu weisen. Seine Begruendung war, dass sie ein gutes Herz hat und er ihr helfen moechte (sie hat momentan einige Probleme, die hier aber nicht wirklich relevant sind), da sie auch stets eine gute, zuverlaessige Freundin war (ja, zu ihm vielleicht... )...

Ich habe ihre staendige Gegenwart also irgendwie hingenommen... aber heute steht meine Welt Kopf! Ein guter Freund von uns (hauptsaechlich meines Mannes) erzaehlte mir vorhin, dass mein Mann mich angeblich schon seit einger Zeit mit dieser Frau betruegt und sie sigar schon ein paar Mal zusammen (sprich, er, mein Mann und diese Frau) Sex hatten... Mein Mann haette ihm angeblich erzahlt dass wir eine offene Ehe haetten (was natuerlich nicht stimmt - ja, wir sind sexuelle sehr offen, aber wir sind uns einig, dass Sex mit anderen nur in Frage kommt, wenn wir beide involviert sind) und es von daher ok waere...

Ich habe meinen Mann natuerlich komfrontiert.. er streitet es ab - sagt, sein Kumpel luegt. Tatsaechlich haette er den besagten kumpel, die besagte "Freundin" und einen anderen Mann mal im Bett "erwischt"...

Ich weiss nicht, was ich glauben soll... Ich bin voellig fertig... Wie kann ich denn nur rausfinden wer die Wahrheit sagt?

Sorry wenn das alles etwas konfus klingt....

Ich habe ihn natue

Black

Standard

Stellt sich dir nicht eher die Frage ob du überhaupt noch glücklich bist und vertrauen kannst ?
    Mit der Antwort kannst du dann auch die Frage beantworten, ob es für euch eine Zukunft gibt ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Lovely90

Standard

Hi,

also eure Ehe geriet ja schon vorher in Schieflage, da er diese Frau nicht aus eurem Leben gehalten und dich da auch nicht ernst genommen hat.
    Wie Black schon sagt, solltest du dir wirklich überlegen, ob du in Zukunft wieder glücklich und voller Vertrauen mit deinem Mann zusammen leben kannst.
    Vielleicht wäre eine kurze Auszeit auch ratsam, damit du dich etwas erholen und wieder einen klaren Gedanken fassen kannst.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von grmngal Beitrag anzeigen
    Ich habe ihre staendige Gegenwart also irgendwie hingenommen... aber heute steht meine Welt Kopf! Ein guter Freund von uns (hauptsaechlich meines Mannes) erzaehlte mir vorhin, dass mein Mann mich angeblich schon seit einger Zeit mit dieser Frau betruegt und sie sigar schon ein paar Mal zusammen (sprich, er, mein Mann und diese Frau) Sex hatten... Mein Mann haette ihm angeblich erzahlt dass wir eine offene Ehe haetten (was natuerlich nicht stimmt - ja, wir sind sexuelle sehr offen, aber wir sind uns einig, dass Sex mit anderen nur in Frage kommt, wenn wir beide involviert sind) und es von daher ok waere...
    Ich habe meinen Mann natuerlich komfrontiert.. er streitet es ab - sagt, sein Kumpel luegt. Tatsaechlich haette er den besagten kumpel, die besagte "Freundin" und einen anderen Mann mal im Bett "erwischt"...Ich weiss nicht, was ich glauben soll... Ich bin voellig fertig... Wie kann ich denn nur rausfinden wer die Wahrheit sagt? Sorry wenn das alles etwas konfus klingt....
    Die Vernetzung und Komplexität Deiner Story fasziniert mich.
    Ich glaube Sie hatten den Dreier und dass Dein Mann auch ziemlich stoltz über seine Situation ist
    und so wie ein Russischen Magnat auch weitere dran zehren lässt um seine MAcht noch mehr zu geniessen
    und um damit herumzuprahlen. Er ist ja der unbestrittene Chef
    und Ihr zwei seid nur austauschbares Verbrauchsmaterial (sorry, ein bisschen hard...aber wahrscheinlig nicht ganz realitätsfremd)

Meine Interpretation (kann falsch sein) davon ist:

Option 1
    Der Kumpel Deines Mannes will Dich flachlegen. (Hast Du mit ihm geschlafen nach dass es Dir so wertvolle infos gegeben hat?)
    Er hat schon versucht Dein MAnn vom Dreier zu überzeugen.
    Mit Nummer 2 ist Ok, mit der Frau nicht.
    Somit hat Kumpel die eigeninitiative ergriffen, und gedacht ICh pezze und
    lege mir dann verzweifelte, rachige Frau flach.

Option 2
    Der kumpel hat Dir das nicht umsonst erzählt, sondern wahrscheinlich weil er mit Deinen Mann
    dass abgesprochen hat. Sie spielen Dich psychologisch aus um zu nen fetten Dreier
    (oder sogar vierer-wenn Sie auch teil vom spiel ist ) zu wiederholen.

Option3
    Kumpel hat sich in Freundin verliebt. Versucht Dein MAnn aus der Dreier zu beseitigen.
    Verpezt Ihn. Du ziehst die zügel+hass gegen Freundin. Er hat ziel erreicht.

Option 4
    Kumpel möchte 3er mit Dir und Deinen MAnn.
    Dein MAnn scheint aber scheinbar das nicht so lustig zu finden weil Du Ihm doch wichtiger bist
    als Deine mitbestreiterin. Er sagt ihm nein aber Kumpel erpresst Ihn
    damit dass er Dir die Wahrheit sagt (von 3er mit Ihr). Er wiedersteht.
    Kumpel ist konsequent.

Die wichtigest Frage um zu verstehen welche Option die richtige ist.
    Sind Dein Mann und Kumpel immer noch Freunden?
    Weisst Du wie ich meine?
    Wenn mein bester Freund mich bei meiner Frau verpezzen würde und/oder
    mit sie versuchen sollte....dann würde er nicht mehr mein Freund sein und ein Paar Tage
    erhohlung geniessen müssen.

Die zweite Frage ist: Du bist ein Spielball geworden und hast in Deiner Beziehung gar nicht mehr zu sagen.
    Das Spiel ist für Dich zu gross geworden. Bist Du damit immernoch glücklich?
    Versteh es nicht falsch: es gibt Frauen die es brauchen missachtet, unterdrückt und unterworfen zu werden.
    Männer die dazu begabt sind das auszuführen. Frage ist nur: ist es das was Du willst?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Es geht eigentlich nicht einmal darum, heraus zu finden, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Sondern was für ein Gefühl Du bei der Sache hast. Man muss niemanden dabei erwiwschen, um eine Sache zu beenden, die durchgehend nicht zufriedenstellend verläuft. Die Situationen, die Du beschreibst, lassen logischerweise darauf blicken, dass Dein Mann lügt. Zuerst dad Abtun der Gefühle seitens der Frau ihm gegenüber. Dann die Dreiecksbeziehung, bei der ich mich ernstlich frage, was Dich da geritten hat, Dich auf so etwas einzulassen. Eine solche Erfahrung kann man nur guten Gewissens haben, wenn die Verhältnisse zwischen den Beziehungspartnern absolut fest ist und die 3. Person bei Verstand ist. Beides war in eurem Fall nicht gegeben.

Dein Mann hat von Anfang an versucht, die Sache zu verharmlosen, um eine Begründung zu haben, sie aufrechtzuerhalten. Spätestens aber, als Dir die Sache unangenehm wurde, er aber dennoch daran festhielt, hätte Dir aufgehen sollen, dass er in keiner Weise zu Dir steht.

Du kannst ihm nun zwar ein Ultimatum setzen, und ihn vor ihr oder der Ehe stellen. Aber selbst falls er darauf eingeht (was keinesfalls sicher ist), besagt das weder, ob er sich nicht doch heimlich weiter mit ihr trifft, noch macht es sein bisheriges Fremdgehen wieder gut.

Ergo: Ich glaube, dass Du im inneren bereits weißt, was Sache ist. Die Bestätigungen durch uns wird Dir aber eine harte Konsequenz nicht angenehmer machen oder gar abnehmen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

grmngal

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Die wichtigest Frage um zu verstehen welche Option die richtige ist.
    Sind Dein Mann und Kumpel immer noch Freunden?
    Weisst Du wie ich meine?
    Wenn mein bester Freund mich bei meiner Frau verpezzen würde und/oder
    mit sie versuchen sollte....dann würde er nicht mehr mein Freund sein und ein Paar Tage
    erhohlung geniessen müssen.

Die zweite Frage ist: Du bist ein Spielball geworden und hast in Deiner Beziehung gar nicht mehr zu sagen.
    Das Spiel ist für Dich zu gross geworden. Bist Du damit immernoch glücklich?
    Versteh es nicht falsch: es gibt Frauen die es brauchen missachtet, unterdrückt und unterworfen zu werden.
    Männer die dazu begabt sind das auszuführen. Frage ist nur: ist es das was Du willst?
    Mein Mann ist sehr wuetend darueber, dass sein "Kumpel" mir solche Geschichten erzaehlt. Er steht nach wie vor dazu, dass da nie etwas gelaufen ist und versteht nicht warum er so etwas tun wuerde. Er sagt, er hat verschiedene Szenarien im Kopf um das Verhalten seines Freundes zu begruenden - eins davon ist (wie du eben auch vermutest) dass er mich damit rumkriegen wollte... Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe natuerlich nicht mit ihm geschlafen! Ich bin meinem Mann treu und davon abgesehen ist der Kerl sowieso nicht mein Typ...

Kurz zur Erklaerung, dieser besagte Freund lebt zurzeit bei uns (vorruebergehend), was das Ganze noch merkwuerdiger macht. Ich verstehe nicht ganz, warum er absichtlich Aerger verursachen will, wo er doch momentan auf unser Dach ueber seinem Kopf angewiesen ist... Er hat sich uebrigens aus dem Staub gemacht bevor ich meinen Mann konfrontieren konnte und ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht (seine Sachen, inkl. Laptop etc. sind aber noch hier...).
    Er mag die besagte Frau uebrigens auch ueberhaupt nicht (anscheinend war sie nur gut genug fuer's Bett....) und es nervt ihn, genauso wie mich, dass sie staendig bei uns ist. Von daher ueberlege ich fast, ob er sich vielleicht erhofft hat, dass er sie so loswerden kann...?! Macht das Sinn?!

Eine andere Sache, die wohl erwaehnenswert waere, ist die Tatsache, dass dieser "Freund" seit einiger Zeit haeufig verschiedene - ich nenne es mal "illegale Substanzen" - zu sich nimmt... Das war wohl nicht der Fall, als er bei uns eingezogen ist und als mein Mann ihn das erste Mal dabei erwischt hat, hat er ihm sehr deutlich gemacht, dass er nicht bei uns leben kann wenn er das weiterhin macht - aber das scheint ihn nicht wirklich zu stoppen. Mein Mann denkt nun, dass das der Grund fuer seine Luegengeschichten sein koennte, sprich die Tatsache, dass er nicht ganz klar im Kopf ist und das ganze vielleicht sogar wirklich glaubt... Moeglich waer's ja...

Ich weiss es auch nicht... Ich bin hin und her gerissen... Auf der einen Seite denke ich mir, der Freund hat keinen Grund mich anzluegen, aber dann wiederum - kann ich das wirlich mit Sicherheit sagen?! Und mein Mann? Tatsache ist, die Freundschaft zwischen ihm und der besagten Frau ist in meinen Augen nicht ganz normal - aber dann wiederum hatte mein Mann schon immer eine andere Definition von "normal" als die Meisten, wobei er mir aber nie etwas zu verheimlichen schien. Er hat weibliche Freunde mit denen er enge Freundschaften pflegt, aber er hat mich trotzdem immer als etwas 'besonderes" behandelt... ja, ich wuenschte er waere etwas feinfuehliger, aber er hat mich eigentlich immer respektvoll behandelt (er hat mich nie unterdrueckt oder aehnliches, nur um auf deinen Kommetar diesbezueglich einzugehen).
    Als ich ihn mit dem Ganzen konfrontiert habe, meinte er nur, dass das doch ueberhaupt keinen Sinn macht, denn zum einen waere er doch nicht so bloed, anderen Freunden von seiner Untreue zu erzaehlen oder sie sogar zu involvieren (wenn es denn wirklich so waere) und zum anderen haette er keinen Grund eine Frau zu betruegen, mit der er ein gutes Sexleben hat und die soagr andere Frauen im Ehebett erlaubt - und schon gar nicht mit einer wie ihr... (Sie ist ansich wirklich nicht sein Typ)...

Er sagt, es ist meine Entscheidung ob ich ihm glaube oder seinem Freund und dass er mir leider nicht beweisen kann dass er die Wahrheit sagt... Ich bin einfach nur verwirrt...

Wissenmachtah!

Standard

Mein Mann ist sehr wuetend darueber, dass sein "Kumpel" mir solche Geschichten erzaehlt. Er steht nach wie vor dazu, dass da nie etwas gelaufen ist und versteht nicht warum er so etwas tun wuerde. Er sagt, er hat verschiedene Szenarien im Kopf um das Verhalten seines Freundes zu begruenden - eins davon ist (wie du eben auch vermutest) dass er mich damit rumkriegen wollte...
    Das muss er ja fast. Aber wenn er wirklich so entäuscht und verärgert wäre würde er Ihn
    zusammenschlagen und aus dem Haus werfen. Taten scheinen nicht Wörter zu folgen.
    Ich glaube weiterhin dass Sie das Trio gemacht haben.
    Er es aber jetz bereut. Seine Strategie Dir das nicht zu beichten ist korrekt.
    Du hast zwar zweifel, er kann Dich aber vom Gegenteil immer noch überzeugen
    weil die Alternative schmerzhafter wäre.

Nein, ich habe natuerlich nicht mit ihm geschlafen! Ich bin meinem Mann treu und davon abgesehen ist der Kerl sowieso nicht mein Typ...
    Hast Du dass Gefühl gehabt er hätte es gewollt? Mit Dir gehen? Ohne Deinen Mann?

Kurz zur Erklaerung, dieser besagte Freund lebt zurzeit bei uns (vorruebergehend), was das Ganze noch merkwuerdiger macht.
    Unverständlich! Nicht nur merkwüerdig

Er mag die besagte Frau uebrigens auch ueberhaupt nicht (anscheinend war sie nur gut genug fuer's Bett....) und es nervt ihn, genauso wie mich, dass sie staendig bei uns ist.
    Er hat Dich hervorgehoben um Dich fügig zu machen. Und wie nimmt sich ein Gast das Recht über ne andere die bei Euch ist zu urteilen?
    Du hast geglaubt einen Allierten gefunden zu haben, aber die Marionette in diesem Spiel bist wahrscheinlich Du.

Von daher ueberlege ich fast, ob er sich vielleicht erhofft hat, dass er sie so loswerden kann...?! Macht das Sinn?!
    Nein, macht überhaupt kein Sinn. Das ist Zweckoptimismus.

Eine andere Sache, die wohl erwaehnenswert waere, ist die Tatsache, dass dieser "Freund" seit einiger Zeit haeufig verschiedene - ich nenne es mal "illegale Substanzen" - zu sich nimmt... Das war wohl nicht der Fall, als er bei uns eingezogen ist und als mein Mann ihn das erste Mal dabei erwischt hat, hat er ihm sehr deutlich gemacht, dass er nicht bei uns leben kann wenn er das weiterhin macht - aber das scheint ihn nicht wirklich zu stoppen. Mein Mann denkt nun, dass das der Grund fuer seine Luegengeschichten sein koennte, sprich die Tatsache, dass er nicht ganz klar im Kopf ist und das ganze vielleicht sogar wirklich glaubt... Moeglich waer's ja...
    BS. Ich denke eher dass das der Drogen kumpel von Deinem MAnn sein könnte. Somit Drogen>Frau.
    Er ist machtlos ihm gegenüber (vielleicht ist er ja der Dealer). MAn spuckt ja nicht im teller aus den man isst.
    Aber diesen TEil ist unglaublich. Wenn Dein MAnn ihm wirklich ein Ultimatum gegeben hat
    und er es missachtet hat...dann sollte er ja aus Eures zuhause wie eine Rakete fliegen.
    Wieso nicht? Das mit dem helfen? Nee...doch nicht wenn jemand deine Frau noch hinterlistig poppen will!!

Auf der einen Seite denke ich mir, der Freund hat keinen Grund mich anzluegen, aber dann wiederum - kann ich das wirlich mit Sicherheit sagen?!
    Nein, niemals. Ein MAnn hat Dutzende Gründe um seine Partnerin zu belügen, darum tut er es auch ständig.
    Du willst ja als MAnn nicht Deine langfristige BEziehung zerstören. Du machst und lügst entsprechend.

Und mein Mann? Tatsache ist, die Freundschaft zwischen ihm und der besagten Frau ist in meinen Augen nicht ganz normal - aber dann wiederum hatte mein Mann schon immer eine andere Definition von "normal" als die Meisten, wobei er mir aber nie etwas zu verheimlichen schien. Er hat weibliche Freunde mit denen er enge Freundschaften pflegt, aber er hat mich trotzdem immer als etwas 'besonderes" behandelt... ja, ich wuenschte er waere etwas feinfuehliger, aber er hat mich eigentlich immer respektvoll behandelt (er hat mich nie unterdrueckt oder aehnliches, nur um auf deinen Kommetar diesbezueglich einzugehen).
    Das sind 2 unterschiedliche Sachen. Der Drogentyp solltet Ihr schleudern und zwar sofort.
    Mit der Frau ist die Frage ob Dein Mann die Regeln einhältet die Ihr fixiert habt.
    Wenn er Dich weiterhin an erster Stelle setzt und Sie nur so ein Vogelanhängsel ist. Kein Problem.
    Wenn Du das Anhängsel bist, ist die Frage ob Du damit glücklich bist.
    Das eruierst Du am besten wenn Ihr Sex habt. Ein MAnn kann mit 2 schlafen aber kommen tut er mit eine.
    (Nicht physisch, im Kopf). Kommt er mit Dir oder mit Ihr? Es sind Details, aber wichtige.

Als ich ihn mit dem Ganzen konfrontiert habe, meinte er nur, dass das doch ueberhaupt keinen Sinn macht, denn zum einen waere er doch nicht so bloed, anderen Freunden von seiner Untreue zu erzaehlen oder sie sogar zu involvieren (wenn es denn wirklich so waere) und zum anderen haette er keinen Grund eine Frau zu betruegen, mit der er ein gutes Sexleben hat und die soagr andere Frauen im Ehebett erlaubt - und schon gar nicht mit einer wie ihr... (Sie ist ansich wirklich nicht sein Typ)...
    wenn dies wahr ist und er sein Glück erkennt ist ja alles in Ordnung.
    Wenn er Drogenkumpel rausschmeisst, dann stimmt es. Sonst nicht

Mein Rat: Mach in 2-3 Wochen Zeit dringend einen HIV test. Drogenabhängige, Partnerinnen die mit alle gehen, ein Mann wo unehrlich sein könnte
    womöglich auch Schwul ist, sind ausreichenden Gründe dafür.

grmngal

Themenautor

Standard

Das muss er ja fast. Aber wenn er wirklich so entäuscht und verärgert wäre würde er Ihn
    zusammenschlagen und aus dem Haus werfen. Taten scheinen nicht Wörter zu folgen.
    Das wuerde er auch - wenn er denn wuesste, wo der Kerl ist! Wie gesagt, er hat sich sofort aus dem Staub gemacht und ist seitdem wie vom Erdboden verschluckt. Kommentar meines Mannes war, dass er ihm die Beine brechen wird wenn er hier wieder auftaucht und das glaube ich ihm auch. Er will nichts mehr mit ihm zu tun haben, von daher wird er auch sicherlich nicht mehr bei uns wohnen, selbst wenn er jetzt wieder angekrochen kaeme.

Hast Du dass Gefühl gehabt er hätte es gewollt? Mit Dir gehen? Ohne Deinen Mann?
    Keine Ahnung... Eigentlich nicht, aber wer weiss, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat eigentlich immer sehr viel Respekt vor meinem Mann gehabt. Allerdings, kurz bevor er mir die Geschichten erzaehlt hat (ueber die angebliche Untreue meines Mannes), hat er sich mir gegenueber ordentlich ueber ihn aufgeregt, da mein Mann ihn wohl seit Wochen sehr gedraengt hat, sein Leben auf die Reihe zu kriegen und auch mehr im Haushalt zu helfen, da er schliesslich bei uns wohnt und bisher noch nicht mal Miete gezahlt hat. Von daher koennte es natuerlich auch sein, dass er meinen Mann aus Wut in die Pfanne hauen wollte... keine Ahnung...

BS. Ich denke eher dass das der Drogen kumpel von Deinem MAnn sein könnte.
    Das kann ich mit Sicherheit ausschliessen! Mein Mann hat (leider?) die Angewohnheit jedem helfen zu wollen, insbesondere Leute mit schwerwiegenden Problemen. Das war schon immer so. Deswegen hat er ihn auch damals aufgenommen (bevor er wusste, dass der Typ Drogen nimmt)

Das sind 2 unterschiedliche Sachen. Der Drogentyp solltet Ihr schleudern und zwar sofort.
    Mit der Frau ist die Frage ob Dein Mann die Regeln einhältet die Ihr fixiert habt.
    Wenn er Dich weiterhin an erster Stelle setzt und Sie nur so ein Vogelanhängsel ist. Kein Problem.
    Wenn Du das Anhängsel bist, ist die Frage ob Du damit glücklich bist.
    Ich habe die besagte Frau seitdem auch nicht mehr gesehen. Ich habe meinem Mann sehr deutlich klar gemacht, dass ich sie nicht mehr sehen will und er hat sich daran gehalten. Er hat mich auch davor eigentlich immer an erste Stelle gesetzt, vor allem wenn sie bei uns war hat er immer zugesehen mir besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken. Mich hat es aber trotzdem gestoert, dass sie staendig bei uns war und an alle beteiligt sein musste.

Das eruierst Du am besten wenn Ihr Sex habt. Ein MAnn kann mit 2 schlafen aber kommen tut er mit eine.
    (Nicht physisch, im Kopf). Kommt er mit Dir oder mit Ihr? Es sind Details, aber wichtige.
    Hier verstehe ich nicht ganz was du meinst...?!

Mein Rat: Mach in 2-3 Wochen Zeit dringend einen HIV test. Drogenabhängige, Partnerinnen die mit alle gehen, ein Mann wo unehrlich sein könnte
    womöglich auch Schwul ist, sind ausreichenden Gründe dafür.
    Mein Mann war vor ein paar Wochen sehr krank und musste mehrmals ins Krankenhaus, wo alle moeglichen Tests durchgefuehrt wurden. Er hat keine Geschlechtskrakheiten, was ich schwarz auf weiss sehen konnte. Von daher sollte ich mir da keine Gedanken machen brauchen.

Wissenmachtah!

Standard

Das wuerde er auch - wenn er denn wuesste, wo der Kerl ist! Wie gesagt, er hat sich sofort aus dem Staub gemacht und ist seitdem wie vom Erdboden verschluckt. Kommentar meines Mannes war, dass er ihm die Beine brechen wird wenn er hier wieder auftaucht und das glaube ich ihm auch. Er will nichts mehr mit ihm zu tun haben, von daher wird er auch sicherlich nicht mehr bei uns wohnen, selbst wenn er jetzt wieder angekrochen kaeme.
    Gut, hat sich erledigt

Thema Drogen
    Das kann ich mit Sicherheit ausschliessen! Mein Mann hat (leider?) die Angewohnheit jedem helfen zu wollen, insbesondere Leute mit schwerwiegenden Problemen. Das war schon immer so. Deswegen hat er ihn auch damals aufgenommen (bevor er wusste, dass der Typ Drogen nimmt)
    Sehr gut, hat sich erledigt

Ich habe die besagte Frau seitdem auch nicht mehr gesehen. Ich habe meinem Mann sehr deutlich klar gemacht, dass ich sie nicht mehr sehen will und er hat sich daran gehalten. Er hat mich auch davor eigentlich immer an erste Stelle gesetzt, vor allem wenn sie bei uns war hat er immer zugesehen mir besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken. Mich hat es aber trotzdem gestoert, dass sie staendig bei uns war und an alle beteiligt sein musste.
    Optimal, hat sich erledigt

Hier verstehe ich nicht ganz was du meinst...?!
    Ist schwer U18. Auf PN weiter, wenn interessiert

Mein Mann war vor ein paar Wochen sehr krank und musste mehrmals ins Krankenhaus, wo alle moeglichen Tests durchgefuehrt wurden. Er hat keine Geschlechtskrakheiten, was ich schwarz auf weiss sehen konnte. Von daher sollte ich mir da keine Gedanken machen brauchen.
    Perfekt, erledigt.

Es hat sich ja alles gelöst oder Du hast alles alleine auf die Reihe gekriegt.
    Und zwar bestens und zu Deinem Vorteil. MAnn erhalten geblieben und Du am wichtigsten.

Was bedrückt Dich noch? Oder bedrückt Dich überhaupt noch etwas?

grmngal

Themenautor

Standard

Ist schwer U18. Auf PN weiter, wenn interessiert
    Jetzt bin ich ja doch neugierig...

Naja, so ganz aus meinem Hinterkopf ist das ganze leider doch noch nicht verschwunden... Ich muss einfach sehen wie es jetzt weiter geht...

Ach, uebrigen ist der Typ gestern doch wieder aufgetaucht. Er wollte seine Sachen abholen. Mein Mann hat ihn vor der Tuer abgefangen, von daher konnte ich nicht genau verstehen was gesagt wurde. Ich konnte nur hoeren dass er etwas in die Richtung "Ich dachte wirklich, das waerst du gewesen" sagte... Ok... Mein Mann hat ihm dann gesagt, dass es seine Entscheidung ist ob er einfach verschwindet oder versucht, das Ganze irgendwie wieder gut zu machen, aber er wird so oder so nicht mehr bei uns wohnen. Er hat sich dann entschieden ganz zu verschwinden, also hat mein Mann ihm nur seine Klamotten vor die Fuesse geworfen und ihm gesagt, dass er seine Wertsachen verkaufen wird um fue die letzten Monate, die er hier gelebt hat aber keine Miete gezahlt hat, aufzukommen. Anscheinend war er nur ganz kleinlaut und hat sich nicht mal dagegen gewehrt. Ich denke, den werden wir nie wieder sehen... Aber er hinterlaesst trotzdem ein kleines Truemmerfeld...

Wissenmachtah!

Standard

Geht jetzt doch einfach ein Paar Mal am Abend zusammen weg.
    Findet Euch wieder.
    Egal ob Sie den 3er gehabt haben oder nicht.
    Das Problem ist jetzt gelöst. Sogar beide und auf einen Schlag.

Er hat richtig reagiert und Dich wieder am richtigen Platz getan
    (oder zumindest offiziell). Rest ist irrelevant.
    Fremdgehen ist eh überbewertet. Verbundenheit und Liebe ist langfristig definitiv wichtiger als Sex.
    Jetzt hast nur noch 2 Optionen: 1) Du glaubst Ihm....oder 2) Du glaubst ihm nicht.
    Weil die 2 Option mit schmerzen verbunden ist...und Du nicht schmerzen willst....
    ...weil nur blöde sich selber Schmerz selber zufügen....un Du nicht blöd bist....
    Na ja...

+ Antworten