Ich habe hier vor einigen Monaten schon mal gepostet... damals ging es um eine gewisse "Freundin", die sich anscheinend in meinen Mann verliebt hatte, was mein Mann allerdings nicht wirklich sehen wollte. Um das Ganze noch mal kurz ins Gedaechtnis zu rufen: Wir (mein Mann und ich) hatten eine sexuelle "Dreiecksbeziehung" mit dieser Frau, welche ich dann allerdings beendet habe da die besagte Frau anfing eine "leichte" Besessenheit mit meinem Mann zu entwickeln... Danach zog sich diese "Freundschaft" noch eine Weile hin, da mein Mann nicht einsah, diese zu beenden, nur weil ich mir, in seinen Augen, da etwas einbildete (er sah sie nicht als 'Bedrohung" fuer unsere Ehe und tat ihr verliebtes Getue und alles, was dazu gehoerte, als laecherlich und unwichtig ab, mit den Worten, ich solle es einfach ignorieren, denn schliesslich wisse ich ja, dass er nur mir gehoert...). Ich bin dann irgendwann an einem Punkt angelangt, an dem ich so genervt von ihr war, dass ich sie komplett ignorierte und zugegebenermasse nur noch mit boesen Blicken strafte (muss dazu sagen, sie verbringt/verbrachte extrem viel Zeit bei uns zu Hause um meinem Mann auf der Pelle zu haengen...
Wie auch immer... mein Mann und ich hatten oefters Streit deswegen, da er der Meinung war, dass ich mich kindisch verhalte und viel zu eifersuechtig waere. Deswegen hielt er es auch nicht fuer noetig, sie mal in ihre Grenzen zu weisen. Seine Begruendung war, dass sie ein gutes Herz hat und er ihr helfen moechte (sie hat momentan einige Probleme, die hier aber nicht wirklich relevant sind), da sie auch stets eine gute, zuverlaessige Freundin war (ja, zu ihm vielleicht...)...
Ich habe ihre staendige Gegenwart also irgendwie hingenommen... aber heute steht meine Welt Kopf! Ein guter Freund von uns (hauptsaechlich meines Mannes) erzaehlte mir vorhin, dass mein Mann mich angeblich schon seit einger Zeit mit dieser Frau betruegt und sie sigar schon ein paar Mal zusammen (sprich, er, mein Mann und diese Frau) Sex hatten...Mein Mann haette ihm angeblich erzahlt dass wir eine offene Ehe haetten (was natuerlich nicht stimmt - ja, wir sind sexuelle sehr offen, aber wir sind uns einig, dass Sex mit anderen nur in Frage kommt, wenn wir beide involviert sind) und es von daher ok waere...
Ich habe meinen Mann natuerlich komfrontiert.. er streitet es ab - sagt, sein Kumpel luegt. Tatsaechlich haette er den besagten kumpel, die besagte "Freundin" und einen anderen Mann mal im Bett "erwischt"...
Ich weiss nicht, was ich glauben soll...Ich bin voellig fertig... Wie kann ich denn nur rausfinden wer die Wahrheit sagt?
Sorry wenn das alles etwas konfus klingt....
Ich habe ihn natue

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Er hat sich uebrigens aus dem Staub gemacht bevor ich meinen Mann konfrontieren konnte und ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht (seine Sachen, inkl. Laptop etc. sind aber noch hier...).