Hey also ich habe ein riesen Problem.
Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben Fernbeziehungsphasen (sie war 5 Monate auf Weltreise, ich war 4 Monate in Asien), Stress, AlltagsProbleme und alles andere perekt gemeistert. Sie ist/war meine große Liebe. Alles war perfekt...sie ist einfach wie für mich geschaffen und ich auch für sie. Wir haben sogar 2 Studienplätze in der selben Stadt gefunden und und und....wir liebten uns einfach über alles. Jetzt war ich im Sommer 6 Wochen weg (Ferienjob) (man bedenkte davor waren wir vieeeel länger getrennt) und nun ein halbes Jahr später wache ich früh auf und sie liegt heulend neben mir im Bett. Ich fragte was los sei (sie ist sehr emotional) und dann hat sie mir gebeichtet das sie in den 6 Wochen 3!!!!!!!!!MAL sex mit einem kumpel von mir hatte. Das ist nun 3 Tage her und sie schreibt mir jeden Tag, wartet heulend vor meiner Tür wenn ich heim komme, ruft an undundund....erzählt mir immer wieder wie leid es ihr tut, ich ihre Große Liebe sei und son scheiss.
Wir haben bis jetzt 2 mal geredet. Raus kam folgendes:
- sie war die ersten 2 Male betrunken und weiß nichts mehr davon (jajaja wie immer..pff)
- das dritte mal wollte sie nur über sich ergehen lassen das er sie endlich in Ruhe lässt (WHAT THE FUCK? gehts noch dümmer?!!!)
- Sie liebt nur mich, will mich zurück und würde alles tun damit ich ihr vergebe...
sie ist psychisch echt total am ende...
ICH AUCH!!! verdammt ich kann seit Samstag nichts Essen, trinke extrem viel Bier, rauche wieder, kann nicht schlafen, kann mich nicht auf die Uni konzentrieren..bin echt übel am Sack.
Ich liebe sie immernoch, wofür ich mich hasse, weil ich sowas absolut verachte!!
Ich kann mir bis jetzt auch kein Leben ohne sie vorstellen...wir haben soviel zusammen erlebt...mann und jetzt soll einfach alles vorbei sein?!
Wir waren nach ihrem rumgefi*** noch zusammen 1 Monat auf Bali surfen, in Prag zum 3 Jährigen jubiläum..(3JAHRE...oh mann) und alles schien perfekt...und nun das?!
Was soll ich tun? Ihr das verzeihen? Schluss machen? Ich bin hin und hergerissen, ich weiss nicht ob ich ihr das verzeihen kann.
Sorry für die Gedankensprünge....kann gerade nicht klar denken![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor