Hey (:
also erstmal meine geschichte...& ein dickes fettes dankeschön wegen den antworten im vorraus (:
Also ich bin jetz seit fast 3 Jahren mit meinem freund zsm.(: vor einem jahr war er auf klassenfahrt & als er wieder kam war er total komisch zu mir & ein mädchen aus seiner klasse was wir beide nicht so mochten dachte ich jedenfalls hatte dann richtig gut kontakt zu ihm jedenfalls hat er dann am tag als er wieder kam am abend nur mit ihr geschrieben auch mit kuss & sowas was man ja nicht macht wenn man diese person nicht mag...ich war dann natürlich eifersüchtig & am nächsten tag war ich dann single...In der zeit hatten wir aber auch noch ziemlich viel kontakt & ich habe durch viele freunde erfahren das er sie geküsst hat ich hab mich damals aber nicht getraut ihn darauf anzusprechen ich dachte ja bis heute auch das es in unserer Beziehungspause passiert ist ...was aber wohl nicht der fall ist...habe heute erfahren das er sie auf klassenfahrt geküsst hat...als wir noch zsm waren....jedenfalls ist es ja jetz nun schon fast ein jahr her aber soll ich es ihm sagen das ich es weiß oder nicht ...ich will nix kaputt machen
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

...In der zeit hatten wir aber auch noch ziemlich viel kontakt & ich habe durch viele freunde erfahren das er sie geküsst hat ich hab mich damals aber nicht getraut ihn darauf anzusprechen ich dachte ja bis heute auch das es in unserer Beziehungspause passiert ist ...was aber wohl nicht der fall ist...habe heute erfahren das er sie auf klassenfahrt geküsst hat...als wir noch zsm waren....jedenfalls ist es ja jetz nun schon fast ein jahr her aber soll ich es ihm sagen das ich es weiß oder nicht ...ich will nix kaputt machen
Themenautor