+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

betrogen - bin total verzweifelt?

sweety05

Beitrag betrogen - bin total verzweifelt?

Hallo,
    habe vor 3 monaten erfahren das mein mann wir haben vor 6 Monaten geheiratet mich betrügt.
    sie haben sich wohl nur zweimal getroffen aber er hatte noch eine 2. Karte mit der er noch mit anderen frauen geschrieben hat, das war nur freundschaftlich sagt er.
    Am schlimmsten fand ich aber das er als ich zufällig ne sms von ihr gelesen habe .... ihr heimlich geschrieben hat sie soll noch mal schreiben und dann so tun als hätten sie sich nie kennengelernt.... da ich aber ein scheiß gefühl hatte habe ich immerwieder nachgeharkt und rausbekommen das doch mehr war. im februar wird unsere kleine 1 Jahr und wir haben insgesamt 3 kinder aber ich kanns einfach nicht vergessen ich frag mich immer warum und wenn ich ihn frag sagt er er weiß nicht warum er das gemacht hat. ich liebe ihn aber weiß nicht was ich davon halten soll er hat mich so oft belogen und als ich mit der kleinen schwanger war hatte er feigwarzen im genitalbereich , er sagt er hatte keinen sex mit ner anderen und sich auch mit keiner getroffen sondern nur geschrieben.... ich bin total verzweifelt..... kann mir vielleicht irgendjemand einen rat geben???? ich wäre so dankbar lg

margret
    Gast

Standard

sorry ich finde das alles ein bissel verwirrend. weisst du 100% dass er dich betrogen hat?

hat er gebeichtet?

sweety05

Themenautor

Standard

ja hat er nach langen hin und her und als er keine waqhl mehr hatte... ich weiß das es verwirrend ist denn das bin ich im moment auch

margret
    Gast

Standard

also er hat es gebeichtet. und das quasi unter zwang wenn ich das richtig verstehe...

du schreibst ja nicht viel aber das wenige hört sich für mich an als wäre er schon häufiger fremdgegangen.

ich persönlich könnte ihm nicht mehr trauen. vor allem das mit der zweiten karte....hier handelt es sich scheinbar nicht mehr um einen ausrutscher. es tut mir echt leid für dich dass du sowas mitmachen musst. an deiner stelle würde ich die beine in die hand nehmen.

sweety05

Themenautor

Standard

ich dachte echt wir wären glücklich alle haben uns immer bewundert wie lieb wir zueinander sind usw. und dann das. Ja unter zwang hat er es gebeichtet selbst das die andere Karte ihm gehört hat er abgestritten und die war in seinem portmonaise... und dann fiel mir das mit den feigwarzen wieder ein damals dachte ich echt der würde mich nie betrügen... ruft mich mind. 5 mal am tag an sagt mir jeden tag das ich hübsch bin und jetzt ich glaub das allesw nicht...

margret
    Gast

Standard

bist du denn momentan von ihm getrennt?

dem würde ich auch nichts mehr glauben. wer so vorsätzlich und hinterhältig betrügt macht es auch nicht zum ersten mal. davon mal abgesehen -

nach dieser ganzen geschichte wäre ich gar nicht in der lage es ihm zu verzeihen bzw ihm JEH wieder zu trauen. sowas macht einen kaputt.

sweety05

Themenautor

Standard

ja wir sind noch zusammen aber ich habe solche existenzangst immerhin habe ich 3 kids im moment rede ich mir ein alle männer sind so....

sweety05

Themenautor

Standard

aber das stimmt ich habe das gefühl immer mehr zu zerbrechen..... am schlimmsten ist aber das ich niemand weiter habe zum reden... alles was für mich zählte war mein mann und meine familie und jetzt ist alles kaputt....

margret
    Gast

Standard

es gibt auch andere männer da draussen. und was deine existenzängste angeht...ich kann gut verstehen wie schlimm es für dich sein muss, aber, um dir mut zu machen: es gibt hier im forum so einige frauen die eine trennung hinter sich haben...auch mit drei kindern....hier z.b. Das schlimmste Jahr !

ich glaube wenn du ginger ale heute fragst wird sie dir sagen, dass die trennung das beste war was ihr passieren konnte.

es ist möglich! versuch dort herauszukommen bevor du kaputtgehst.

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sweety05 Beitrag anzeigen
    aber das stimmt ich habe das gefühl immer mehr zu zerbrechen..... am schlimmsten ist aber das ich niemand weiter habe zum reden... alles was für mich zählte war mein mann und meine familie und jetzt ist alles kaputt....

das ist ja furchtbar! was ist mit freunden?

sweety05

Themenautor

Standard

tja hatte ich mal ganz viele .... aber für mich gabs dann nur noch meine familie das haus und mein mann....slbst zu meiner familie habe ich nur selten kontakt....leider...

margret
    Gast

Standard

ich merke du bist wirklich durcheinander. hast du denn für dich in aller ruhe eine entscheidung gefällt?

sweety05

Themenautor

Standard

auf der einen seite glaube ich ihm nichts mehr.... nichtmal das er mich liebt und auf der anderen seite kann ich es einfach alles nicht glauben.... das läuft wie ein schlechter film ab... denn ich nicht aufhalten kann und wenn man keinem zum reden hat ........zweifelt man an sich selbst

margret
    Gast

Standard

ich verstehe was du meinst. das ist eine art selbstschutz, dinge die so schrecklich für einen sind berühren einen manchmal kaum oder wirken unglaubwürdig. das kommt alles später.

bitte zweifle nicht an dir selber, denn du hast nichts falsches getan. es ist nicht deine schuld. nach allem was du hier beschreibst würde ich sogar behaupten der typ wird höchstwahrscheinlich auch schon bei seinen vorherigen freundinnen fremdgegangen sein.

an deiner stelle würde ich versuchen zur ruhe zu kommen, wohnt ihr zusammen?

wenn ja würde ich dafür sorgen dass abstand zwischen euch kommt.

so eine trennung ist hart, aber sie ist machbar! und lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

sweety05

Themenautor

Standard

entfernt man sich durch eine trennung nicht noch weiter.....

margret
    Gast

Standard

.........noch weiter als durch betrug und misstrauen? ich glaube kaum

sweety05

Themenautor

Standard

....ja eigentlich ist das ja auch richtig, aber viel. hat er ja wirklich nichts weiter gemacht und er hat mir auch immer alle wünsche erfüllt und bemüht sich jetzt so sehr und ein liebevoller vater sit er auch...
    ich bin selbst ein scheidungskind und weiß wie es ist wenn die eltern sich nur noch fetzen und meine mutter ist bis heute noch allein und das will ich nicht........ davor habe ich große angst... wenn man niemand hat ist das alles nicht so einfach

margret
    Gast

Standard

....er hat ja nichts weiter gemacht....o.O

wenn du diese einstellung zu dem thema hast warum bist du dann so verzweifelt??

nic99

Standard

Hallo sweety,
    was du erleben mußt ist immer schlimm und schmerzlich. jeder, der so etwas schon erlebt hart, kann das verstehen.

Du mußt jetzt erst mal für dich zu einem klaren Standpunkt kommen. Was nur heißen kann, dass du das nicht akzeptieren kannst. Und ihm das dann auch klar sagen. Dass er nicht mehr nach ausflüchten suchen kann, dass er sich dem stellen muß, was er getan hat.

Ob du ihm und eurer Beziehung noch einmal eine Chance geben kannst, kannst du jetzt nicht sagen. Das mußt du auch jetzt nicht entscheiden.

Aber wenn du für dich erst mal mehr Klarheit hast, dann wirst du auch sehen, dass es aus so einer Suituation auch ein Entkommen gibt. Das haben in deiner Situation schon viele geschafft.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

sweety05

Themenautor

Standard

tja ... ich habe schon alles versucht und ihm auch gesagt das es nichts bringt wenn er mich weiterbelügt ---> er bleibt dabei er hat nichts weiter gemacht!
    auf der einen Seite tut seine Nähe so gut und auf der anderen Seite ist sie fast unerträglich.....
    Ich dachte echt es gäbe keinen besseren Mann und jetzt.....
    Mir wurde gesagt ich soll auf mein Bauch hören... aber nochnicht mal das schaffe ich im moment, leider

MulleMaus

Standard

1.Es tut mir sehr leid was dir da passiert grade
    2.ABER er hatte Feigwazen die bekommt man vom GV!!!!
    Also hatte er Sex mit wem anders.
    Es ist klar du da erstmal die Augen vor der realität verschließt aber komm erst mal zu ruhe.Halte Abstand und werde dir klar was du willst.
    Willst du denn nur zuliebe deiner Kinder mit einem Mann zusammen bleiben der dich vera**** ??
    Wiederspreche niemals einem Mann, warte kurz dann tut er es selber

margret
    Gast

Standard

solltest du dich dafür entscheiden mit ihm zusammenzu bleiben müsstest du glaube ich akzeptieren können dass er eben ab und an fremdgeht...denn ändern wird er sich nicht.

ob du das akzeptieren kannst musst du für dich selber entscheiden

nic99

Standard

Zitat Zitat von sweety05 Beitrag anzeigen
    .....Mir wurde gesagt ich soll auf mein Bauch hören... aber nochnicht mal das schaffe ich im moment, leider
    Ich finde auch, dass du dich erst mal beruhigst. Du mußt jetzt erst mal gar nicht machen.

Und schreib hier einfach das, was dich grad beschäftigt.........
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

+ Antworten