+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bestimmte Anreden in SMS oder Mails

Unregistriert
    Gast

Standard Bestimmte Anreden in SMS oder Mails

Hallo!

Ich habe eine ernsthafte Frage und möchte gerne wissen, wie ihr das seht. Ich bin Ende 20 und schon ziemlich lange Single. Jetzt bahnt sich etwas mit einem Mann an. Gut, wir hatten schon öfter was miteinander, aber ich will mich irgendwie nicht so ganz drauf einlassen. Vielleicht auch deshalb, weil ich schon so lange alleine bin und ein bisschen Angst vor einer Bindung habe. Das Ganze geht schon ein paar Wochen. Er hat von seiner Seite schon viele Andeutungen in Richtung Beziehung gemacht, auf die ich nie so richtig eingegangen bin. Ich weiß, das ist genau das Verkehrte!

Seit einige Tagen nennt er mich in SMS oder Mails immer "meine Süße" oder "Schöne" usw.

Kann ich mir - neben seinem durchaus positivem Verhalten - sicher sein, dass er ernsthaft an mir interessiert ist? Vorher kamen solche "Anreden" noch nie von ihm... Mich freut das natürlich und schmeichelt mir durchaus :-)

Ich hoffe auf ernstgemeinte Ratschläge.

Liebe Grüße
    Anna-Maria

Catalu

Standard

Das kann man so pauschal wohl nicht sagen. Manche Männer sagen so etwas nur zu der Frau, die ihnen was bedeutet, manche sagen es zu jeder x-beliebigen.
    Nur du kennst ihn und kannst einschätzen, wie er das meint.
    In diesem Fall kann ich dir also nur raten auf dein Herz zu hören. Dein Gefühl wird dir sagen, ob du dich darauf einlassen solltest.

Julia86

Standard

seh es genauso wie catalu

Jesse Blue

Standard

Es gibt keine Sicherheit beim Kennenlernen. Wer keinen Schuss ins Blaue riskiert, verdient auch keine Chance. Ich empfehle Dir, Dich mal etwas zusammenzureißen und herauszufinden, was Du eigentlich willst. Und Dich dann auch entsprechend zu verhalten. Da ist ein Typ, der selbst nach dem Sex noch weitergehendes Interesse zeigt. Er ist nicht das Problem, sondern Du. Aus seiner Sicht bist Du nämlich viel fragwürdiger.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Unsicher2011

Standard

Wann kann man schon sicher sein...
    Aber was hast du zu verlieren?? Du wirst dich ja nicht von einer auf die andere Sekunde komplett aufgeben nur für ihn?
    Ein "Nein" hast du ja quasi im Moment es kann ja nur mehr werden??
    Wenn nicht dann halt nicht...locker weg
    Nimm deinen Mut zusammen...immerhin gibt es ja auch noch gute Männer da draußen für die es sich lohnt es zu versuchen

Viel Erfolg... Kannst ja mal berichten wie du dich entscheidest und was drauß wird =)

LG

CG_222

Standard

Nachdem er das vorher noch nicht gemacht hat, gehe ich davon aus, dass es ernst gemeint ist. Selbstverständlich hat man auch da keine Sicherheit, aber ich vermute, es ist schon mal ein Schritt weiter in die richtige Richtung. Vorausgesetzt, du willst diese Richtung.

Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Sag ihm, wenn du nicht so fühlst wie er!

+ Antworten