Hallo alle zusammen,
Habe n´mehr der weniger kleines Problem mit meinem besten Freund. Ich fang jetzt mal von anfang an an, damit das alles auch nachvollziehbar ist.
Also ich kenn ihn glaub ich fast 2 Jahre wir haben sehr viel zsm unternommen sind gemeinsam in den Urlaub gefahren und haben auch sehr oft dvd abende gemacht nun ja im Urlaub hatte er mir dann in der Disco gebeichtet das er sich in mich verliebt hat, ich habe ihm gesagt das es von mir aus aber nicht der Fall sei und war auch übelst schockiert.
Somit war mein Urlaub gelaufen und ich wollte auch auf Abstand gehen nur meinte er zu mir das er das auf keinen Fall möchte, das es ihm nichts ausmachen würde und er sich daran gewöhnen würde..und halt auf keinen fall will das wir nix mehr miteinander machen.
Es war halt trotzdem etwas komisch für mich nur hat er sich so quer gestellt, dass ich mir dachte ich könnte es versuchen. Nun ja es kam wie es kommen musste, er hat nach einem Monat den Kontakt komplett abgebrochen, hat über eine Woche nichts gegessen, also es ging ihm sehr schlecht. Fand ich ziemlich scheiße von ihm, da er auch wo ich es ihm gesagt habe, den Kontakt hätte abbrechen können. Aber im Nachhinein wenn ich so überlege, hätte ich es von vorn herein machen sollen.
Jedenfalls kam es dann iwann dazu das er mir via einer community wieder geschrieben hat, schließlich haben wir uns ausgesprochen und gesagt das wir wieder was unternehmen wollen, nur halt nicht mehr so Intensiv wie vorher.
Dann haben wir uns wieder öfters getroffen und alles. Nur als ich ihm dann erzäht habe, ich hätte einen Freund, hat er den Kontakt wieder abgebrochen aber nichs dazu gesagt. Immer wenn ich nachgefragt habe, meinte er nur das er im Moment mit niemanden was macht, das er nur am Zocken ist.1 Monat später seh ich bei fb das er vergeben ist. Dann habe ich ihn halt angeschrieben und gefragt wieso wir denn ncihts mehr machen (Ich meine wenn er ne freundin hat, müsste er ja schon über mich hinweg sein) Dann kam halt die selbe antwort wie zuvor.
Und als er gesehen hat das ich wieder single bin hat er mich angeschrieben, wir haben uns wieder unterhalten, dann hat er mir von seiner freundin erzählt was für Probleme und so weiter sie haben.
Original einen Tag später schreibt er mich an mit ich zitiere "Ich bin Single"
Was mir echt komisch vorkam. Nun schreibt er mir die ganze Zeit und meldet sich halt richtig oft. Nur froh bin ich darüber nun gar nicht.
Seitdem er jetzt single ist versucht er mich permanent zu überreden mit ihm zu schlafen sowas a la Freundschaft Plus...zuerst dachte ich es wäre ein Scherz aber er hat gar nicht aufgehört mcih mit dem quatsch zu nerven. Ich habe ihm gesagt das würde niemals gut gehen aber er siehts nicht ein und lässt auch gar nciht locker. zB hat er geschrieben :" Wir beide sind ja jetzt single und das sehr laaaaange" ich habs erstmal nciht verstanden & habe geschrieben "ne hoffe nicht, ist zwar schwer jem. zu finden" darauf er :" Naja du kannst ja nicht die ganze Zeit ohne also hast du nur die möglichkeit zu mir zu kommen, damits nicht schlampig wirkt."
Und mal nebenbei bemerkt ich habe ihm nie hoffnungen gemacht und haben ihm von vornherein gesagt das, dass nur Freundschaftlich zwischen uns ist.
Und jetzt frage ich mcih was ich machen soll, ob ich mit ihm reden soll...aber habe das gefühl das bringt nichts bei ihm ....oder ich den Kontakt erstmal abbrechen soll. Denn iwo will ich mir nicht anhören das ich nicht zu ihm kommen soll weil er mich dann nur nackt sehen würde.... Also ich bin ratlos und will nur die freundschaft die wir mal hatten wieder haben ....das macht echt traurig..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor