ich weiß, dass es bestimmt schon ähnliche threads gibt, da ich denke, dass es aber bei allen etwas anders ist, möchte ich nun selbst einen erstellen
Nun meine geschichte:
vor ca 5-6 jahren (ich weiß es selbst nich mehr genau) habe ich mich in eine aus meiner klasse verliebt. es war damals in der 5.. jetzt bin ich in der 10.klasse (realschule). da meine cousine auch in der klasse ist, dachte ich mir, dass ich sie möglicherweise etwas als "hilfsmittel"nicht böse gemeint) nutzen kann, da die 2 auch guzt befreundet sind.
wir kamen uns immer etwas näher... und entwickelten ne gute freundschaft. wir waren eigentlich ab da an beste freunde. da ich aber in sie verliebt bin wollte ich natürlich mehr. blöd war, dass sich unsere freundschaft zwischendurch als vershclechterte, als sie nen feste freund hatte. die hielten allerdings als nicht sehr lange.
seit anfang dieses schuljahres besteht zwischen uns eigentlich wieder eine sehr gute freundschaft. wir sind wieder beste freunde, was zwischendurch nicht immer so ganz der fall war.
wir schreiben eigentlich im untericht oft zettel(briefchen)...(sie sitze 2 plätze neben mir) und in den letzten wochen haben wir eigentlich angefangen uns auch mal zu umarmen(war früher nicht so der fall). sie sagt auch ab und zu schätzel zu mir und ich zu ihr
....
meiner cousine habe ich vor 2 monaten erst erzählt, dass ich wirklich in sie verliebt bin. das wusste sie vorher noch nicht. ne weile später hab ichs auch meinem großcousin erzählt(er is zufällig der freund meiner cosuine). sie helfen mir ihr ein bisschen näher zu kommen und geben ihr manchmal tips.
wir sehen uns auch oft in der feizeit. unternehmen aber eigentlich nichts zu zweit.
jetzt meine frage/aufgabe an euch:
1.was kann/soll ich tun??? ich weiß nicht ob sie auch in mich verleibt ist. ich muss es aber wissen.
2.bitte gebt mir tips wie ich ihr noch näher kommen kann!
ich will mit ihr zusammen kommen, wen sie mich liebt, was aber eben nicht weiß, will aber unsere beste freundschaft nicht aufs spiel setzten, falls sie mich nit liebt
BITTE HELFT MIR!!!
wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach, dann beantworte ich sie euch gerne
danke schon mal für eure tips!!
mfg jojo

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor