+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 60

beste freundin, liebe???... bitte helft mir!

mcaffee

Ausrufezeichen beste freundin, liebe???... bitte helft mir!

ich weiß, dass es bestimmt schon ähnliche threads gibt, da ich denke, dass es aber bei allen etwas anders ist, möchte ich nun selbst einen erstellen

Nun meine geschichte:
    vor ca 5-6 jahren (ich weiß es selbst nich mehr genau) habe ich mich in eine aus meiner klasse verliebt. es war damals in der 5.. jetzt bin ich in der 10.klasse (realschule). da meine cousine auch in der klasse ist, dachte ich mir, dass ich sie möglicherweise etwas als "hilfsmittel"nicht böse gemeint) nutzen kann, da die 2 auch guzt befreundet sind.
    wir kamen uns immer etwas näher... und entwickelten ne gute freundschaft. wir waren eigentlich ab da an beste freunde. da ich aber in sie verliebt bin wollte ich natürlich mehr. blöd war, dass sich unsere freundschaft zwischendurch als vershclechterte, als sie nen feste freund hatte. die hielten allerdings als nicht sehr lange.
    seit anfang dieses schuljahres besteht zwischen uns eigentlich wieder eine sehr gute freundschaft. wir sind wieder beste freunde, was zwischendurch nicht immer so ganz der fall war.
    wir schreiben eigentlich im untericht oft zettel(briefchen)...(sie sitze 2 plätze neben mir) und in den letzten wochen haben wir eigentlich angefangen uns auch mal zu umarmen (war früher nicht so der fall). sie sagt auch ab und zu schätzel zu mir und ich zu ihr ....
    meiner cousine habe ich vor 2 monaten erst erzählt, dass ich wirklich in sie verliebt bin. das wusste sie vorher noch nicht. ne weile später hab ichs auch meinem großcousin erzählt(er is zufällig der freund meiner cosuine ). sie helfen mir ihr ein bisschen näher zu kommen und geben ihr manchmal tips.
    wir sehen uns auch oft in der feizeit. unternehmen aber eigentlich nichts zu zweit.

jetzt meine frage/aufgabe an euch:
    1.was kann/soll ich tun??? ich weiß nicht ob sie auch in mich verleibt ist. ich muss es aber wissen.
    2.bitte gebt mir tips wie ich ihr noch näher kommen kann!

ich will mit ihr zusammen kommen, wen sie mich liebt, was aber eben nicht weiß, will aber unsere beste freundschaft nicht aufs spiel setzten, falls sie mich nit liebt

BITTE HELFT MIR!!!

wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach, dann beantworte ich sie euch gerne

danke schon mal für eure tips!!

mfg jojo

flyingapi

Standard

Hi,

tja wie du das rausbekommst, gute Frage kp.

Finds nur schade das du nichts mit Ihr unternimmst, wenn Ihr euch doch so gut versteht. Frag Sie doch einfach, ob Sie mit dir ins Kino geht, oder schwimmen, eislaufen.......was da bei euch an Angeboten eben so geht.
    Mehr als NEIN sagen kann sie nicht, und du kämst Ihr näher.

xxSunnyxx

Standard

UUUUiiiiii

wie gut ich das kenne :P
    Mit meinen besten Freund und mir war es genauso!

Jedenfalls das ist schon eine heikle Sache, toll für dich wenn sie auch Gefühle für dich aht, aber wenn nicht, dann könnte es schlecht sein, denn manche Leute können nicht damit umgehn, das musst du allerdings langsam aber sicher herausfinden, frag sie eben ob ihr weggehn wollt und sie halt wie es st. Weißt du wenn einer der beste Freund ist sieht man den auch in diesen Augen, deswgen wird sie wohl nicht damit rechnen oder es geht ihr genauso...
    du wirst sehen

Auf jeden Fall viel Glück!
    Jeder sieht mich lachen, doch keiner sieht meine Tränen..
    Jeder sieht meine Taten, doch niemand sieht was sich in mir tut...
    Jeder denkt mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...

mcaffee

Themenautor

Standard

danke schon mal für deine antworten

also im sommer sind wir als oft im schwimmbad... nur gehen wir halt eben nicht so oft nicht zu 2. hin.

was könnt ich noch so schönes mit ihr unternehmen??

mfg Jojo

love_4_ever

Standard

also meine kollegin hat nen hund mit dem sie oft raus geht! ich gehe halt manchmal mit und so was kannste ja auch mit deiner freundein amchen wenn sie ein haustier hat mit dem sie raus geht. oder mal zusammen sport treiben. mach einfach das was dir und ihr spass macht! ihr könntet auch mal an einem abend ins kino ehen oder zu hause einen film schauen oder fehrnsehen und wenn sie horror mag und ihr so nen richtig angstmachenden fillm schaut wird sie schon in deine arme wollen nur empfehle ich filme die nicht albträume machen

love_4_ever

Standard

(vergessen)

viel glück! und versuch es nicht zu versauen

BellaFee

Standard

Wen ihr doch beste Freunde seit kann es doch nicht so Schwer sein sich mit ihr zu verabreden ^^

Frag sie doch einfach mal ob ihr zusammen ins Kino oder Eis essen gehen wollt. Und grad weil ihr ja befreundet seit, wird das doch wohl gehen

Ein treffen unter Freunden ist ja nicht ungewöhnlich. Und das gute an der sache ist, das du sie dan dabei besser kennen lernen kannst. Und ich denke das du so auch raus bekommst ob sie mehr für dich empfindet als nur Freundschaft.

GLG

BellaFee
    Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
    warum nahm der herr dich ohne sinn von uns.
    Denn den Tod hast du nicht verdient, ich hab dich so sehr geliebt!
    Rest in Peace my Girl ♥

mcaffee

Themenautor

Standard

danke auch für eure antworten.
    ich werd versuchen mehr mit ihr zu unternehmen.

es is mir etwas peinlich aber ich frag euch einfach mal:

ich hatt noch nie ne freundin un weiß deshalb nicht wie ich einem mädchen die liebe gestehe unt evtl frag ob sie mit mir gehen will.
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen und von euch erzählen....
    oder schreiben was man so ungefähr sagen könnte..

danke schon mal im vorraus

mfg jojo

mcaffee

Themenautor

Standard

mag keiner mehr schreiben??

ich brauch eue hilfe

mfg mcaffee

Devilia

Standard

ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber das muss dir doch nicht penlich sein!
    Hat SIE denn schon mal nen freund gehabt? (hab jetzt net alle beiträge gelesen)

Frag sie doch einfach,ob ihr zu zweit mal was machen wollt,vielleicht kino und/oder essen gehen,dabei kannst du doch etwas mehr auf das thema eingehen,ihr sagen das du sie echt toll findest,und in letzter zeit viel lieber mit ihr zusammen bist als sonst schon.
    Dann siehst du ja was sie dazu sagt,das wär doch ne idee oder?

mcaffee

Themenautor

Standard

also wir sind beide 15. und ich liebe sie ja schon von anfang an(seit ich sie kenne). ich unternmehe eig viel mit ihr, aber ich weiß eben nicht wie man einem mädchen die liebe gesteht und wie ich si frage ob sie mit mir gehn will

....

mfg mc affee

Devilia

Standard

nun da ich jetz weiß wie alt du bist,muss dir das erst recht nicht peinlich sein mit 15 ist das doch völlig normal,auch wenn man älter ist.

Nun,schenk ihr doch ne Rose,falls sie die mag,und wenn sei fragt womit sie das verdient hat,dann sag doch,das du mehr für sie empfindest als nur freundschaft.....ist das ein vorschlag?

mcaffee

Themenautor

Standard

demnächst is an unserer schule eh en send-a-rose-day. da werd ich ihr eine schenken und was nettes drauf schreibenc

was köönt ich da so schönes drauf schreiben? was meinst du???

noch ne andere frage:
    meine cousine meinte ich sollte ihr mal ab und zu "ld" schreiben. das hab ich dann auch getan. und sie hat mich gefragt was ich mait genau meine. was soll ich ihr sagen wenn sie mich das nächste mal wiede frägt???
    ich könnte ihr ja evtl bald meine liebe gestehen. ich hab aber angst dadurch unsere beste freundschaft kaputt zu machen,falls sie nichts für mich epfindet.

ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weitere ratschläge geben

mfg mc affee

mcaffee

Themenautor

Standard

jetzt schreibt schon wiede niemand

helft mir doch bitte!!

mcaffee

Themenautor

Standard

wieso hilft mir keiner??

mcaffee

Themenautor

Standard

ich bin am verzweifeln... ich hab fast keine tränen mehr. immer wneiger hoffnung und denke schon an selbstmord!!!!

bitte helft mir doch"!!!!

mcaffee

Themenautor

Standard

HALLO??????????????? will mir echt keiner helfen?? für was gibts das forum??

mfg Jojo

Chromsaxe

Standard

Also mein junger Freund... Selbstmord ist eine Lösung für Feiglinge. Steh zu deinen Gefühlen. Sag ihr das du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest und wenn sie das gut findet werdet ihr euch wahrscheinlich küssend auf einer Parkbank wieder finden und wenn nicht hast du immer noch zwei Möglichkeiten... du lebst damit und wirst lernen müssen das es schwer ist die Liebe seines/deines derzeitigen Lebens als beste Freundin zu haben (evtl. brauchst du auch nur Geduld) oder die zweite Lösung such dir einfach einen besten Freund zieh mit dem um die Häuser und lerne auch andere Frauen kennen... da draussen gibt es viele die immer auf den Richtigen warten... zumindest für den Moment.

Kinch

Standard

Memo:

Zitat Zitat von Chromsaxe Beitrag anzeigen
    Also mein junger Freund... Selbstmord ist eine Lösung für Feiglinge.
    Ich finde, dass das ausgemachter Unsinn ist und verstehe nicht, warum man das ständig lesen muss. Gibts wirklich nichts intelligenteres zu dem Thema zu sagen?

@mcaffee

Ich würde dir raten, einfach mal ein paar Tage Ruhe einkehren zu lassen.

Chromsaxe

Standard

Kinch, Selbstmord ist nur Feige... Wenn du das anders siehst dann bist du im Suicidforum besser aufgehoben...

Kinch

Standard

Ja schon klar: Wenn sich der Krebskranke nicht noch 6 Wochen bis zum Tod durchquälen will, ist er ne feige Sau. Muss schön sein, noch so naiv sein zu können.

chrissel

Standard

Kinch, du wolltest fremde Threads doch nicht ausbeuten. Jetzt hast du es bereits wieder getan. Ich zumindest habe es nie von mir behauptet und mag sein, dass ich Gefahr laufe wieder ins Offtopic überzugehen.
    Aber mittlerweile sieht man dich dauernd irgendwelche Aussagen der Leute auseinander zu nehmen um sie gegen sie zu verwenden.

Dabei ist es die Meinung von Chromsaxe, die hast du zu respektieren so wie wir deine. Und wenn er den Suizid als feige ansieht, dann ist es eben so. Völlig verkehrt ist diese Ansicht ja auch mal gar nicht. Außerdem bin ich mir sicher, dass Chromsaxe das auf mcaffe bezog, nich auf krebskranke.

@mcaffee
    So schwer sich das auch anhört. Aber du musst deine Freundin unbedingt mal fragen. Du riskierst zwar eure Freundschaft, aber da du dir bereits sicher bist, du empfindest mehr, macht es relativ wenig Sinn, die Freundschaft künstlich auf Kumpelbasis zu halten, wenn dein Herz eine ganze andere Sprache spricht und du manches sogar falsch interpretierst und irgendwelche Hoffnungen machst.
    Sprich dich unbedingt vor ihr aus und mach ihr vorsichtig und gefühlvoll klar, dass es mit der Zeit so gekommen ist und nich von heute auf morgen. Ich bin mir sicher, dass sie als gute Freundin, Verständnis dafür aufbringt. Und Beziehungen die aus Freundschaften hervorgingen gibts durchaus, sie sind meist geprägt von starkem Vertrauen, die Basis einer guten Beziehung!! =)

Du schaffst das

mcaffee

Themenautor

Standard

danke für eure ganzen atnworten.

zur zeit ist sie mir sehr oft böse. mal nur ne stunde bis ich mich wieder bei ihr entshculdigt habe. (oft nur aus kleinen gründen und auch nicht so richtig böse)

aber manchmal ist sie mir sehr lange und sehr arg böse.
    was kann ich dagegen tun????
    wie kann ich mich am besten bei ihr entschuldigen??
    was könnt ihr mir noch so für tips geben???

mfg mcaffee

Chromsaxe

Standard

Das ist davon abhängig was du gemacht hast...

du solltest idch auch nicht alle 5 Minuten entschuldigen sondern auch mal deine Meinung vertreten. Ansonsten würde ich sie einfach mal überraschen... mit einen schönen Abendessen bei Kerzenschein.

mcaffee

Themenautor

Standard

ich bin glaub einfach zu schüchtern für so vieles...

wie kann ich meine schüchternheit überwinden??

Chromsaxe

Standard

Hör dir vorher dioe passende Musik an, nimm einen kräftigen Schluck RedBull und geh hin und sag ihr: "Ich will dich zum Essen einladen... wann passt es dir am besten?" Sie wird sagen: "Wie süssssss... sagen wir am Wochende?" usw usw usw... Danch fällst du zwar in Ohnmacht aber hey... nichts ist umsonst...

Du schaffst das schon... trau dich einfach

mcaffee

Themenautor

Standard

muss ich denn unbedingt gleich was nur mit ihr machen??
    was gibts sonst für dinge, mit denen ich mich ihr nähern kann???

ich schriebe in der shcule als zettel/briefchen mit ihr. in dem schuljahr haben wir schon über 300... doch heute hat sie geshcrieben, dass alles umsonst ist. was hat das zu bedeuten???

mfg mc affee

love_4_ever

Standard

ich erzähle dir mal ein bisschen von früher wie es bei mir war

also ich habe einfach mla ne rose geschenkt und wir hatten uns eben verabredet. wir redeten spielten etc. zusammen. nun waren wir mal nen moment alleine und so und ich hab ihr gesagt das ich sie sehr mag und das sie mir wichtig ist. lange zeit ging es so weiter... wir verabredeten uns ständig! ich hatte auch ein paar liebessprüche auflager um sie ein bisschen an zu machen. entweder improvisierte ich oder konnte eins einfach auswendig vom internet oder so. und dann fing alles an!.....(es passierte sehr viel dazwischen)...... ich schafte es bis wir zusammen wahren doch ab diesem punkt war es nicht mehr sehr besonderes zwischen uns! wir waren wieder stink normale freunde und so! weisst du wieso? weil wir schon alles zusammen gemacht hatten was wir wollten etc. alles war so wie in einem traum. diese geschichte spielt sich in ein paar jahren ab! habe die liebesbriefe immernoch! die die ich geschickt habe nicht mehr

mcaffee

Themenautor

Standard

meisnt du, dass es vllt besse wäre die freundschaft so weiterzuführen wie sie ist????

kannst du mir auch noch ein bisschen in meiner aktuellen situation helfen???
    im mom gibts nämlich en bisschen streit zwischen uns . aus verschiedenen gründen eben....
    was kann ich ales so tun??

mfg mcaffee

Ghostchatter
    Neuling

Standard

Hallo
    Also mir ging es ganz änlich, ich habe es dann so angestellt das wir erst ganz locker etwas trinken giengen und ich sie dann so ganz neben bei mal gefragt habe auf was für Männer sie steht und worauf sie bei nem Mann zuerst achtet! Und so kannst du es auch machen stell ihr einfach ein paar lockere Fragen und der rest ergibt sich dann.
    Also viel Erfolg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte