+ Antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

besessen

Unregistriert
    Gast

Standard besessen

Ich interressiere mich schon immer für geister.
    Mag etwas verrückt klingen aber ja.
    diesen sommer habe ich einfach so einen fake account im internet gemacht ich habe mich bei meinen freundinen eigeloggt und scheiße geschrieben ich habe ihnen a´ngst gemacht da eine von ihnen auserdem noch irgendwelche drohungsanrufe bekam.
    ich missbrauchte ihr vertrauen und habe eine freundin verloren.
    wenn ich nun zurückdenke kann ich es nicht glauben . später hab ichs zugegeben wie gesagt eine freundin habe ich verloren.
    ich habe mich so gefühlt als wäre ich in trance.
    meine freundin und ich haben später kontakt mit geistern aufgenommen mit dem ouija brett.
    wenn ich mich ganz konzentroiert hatte konnte ich mit "meinem bestimmten geist" reden er sendete mir dauernd das wort obsession später fand ich heraus das es besessenheit heißt . dann hat er noch den namen des fake akkounds gesagt!!!
    Ich rede nicht mehr mit ihm ich habe angs besessen zu sein und NEIN ich bin nicht verrückt auch wenn es so klingt. ich bin auch kein medium aber irgendwie bin ich für solche dinge bestimmt. was meint ihr wie kann ich mein leben wieder ordnen was würdet ihr tun??

Sweety85

Standard

Sorry, aber ich glaube du spinnst und redest dir gerne etwas ein. Dieses Brettspiel ist doch uralt und alle wissen, dass sich das Glas nicht durch Geisterhand bewegt, sondern das die leichten Bewegungen, die jeder Mensch hat das Glas bewegt bzw. es wirklich einer willentlich steuert und sich einredet es wäre ein Geist.

Was du mit deinen Freundinnen gemacht hast finde ich total bescheuert und ich kann verstehen, dass die eine nichts mehr mit dir zu tun haben will.
    In meinen Augen bist du von keinen Geistern besessen, sondern nur davon über andere Macht zu haben und sie so zu manipulieren wie du es gerne hättest und das gibt dir den Kick.

Ich würde dir raten dein normales Leben wieder auf zunehmen und dir nicht jeden Mist durch Geister erklären zu wollen.

Unregistriert
    Gast

Standard besessen 2

Also ich hab mich ja nicht angemeldet aber ich denke da haben es manche vielleicht falsch verstanden:
    Ich bin nicht so ok?
    Ich war damals noch 12 aber ich sehe ein dass es scheiße war ich habe nur noch geheult...
    Mit den beiden mit denen ich am meißten zu tun hatte habe ich mich wieder vertragen und ich weiß das ich sowas nie wieder machen werde. ich stehe nicht gerne im vordergrund weil ich schon zu oft verletzt worden bin...
    ich habe diesen eintrag nicht geschrieben um mir anzuhören wie scheiße es war was ich gemacht habe das weiß ich selber...
    trotzdem danke für deine meinung...
    Ich habe nur so das gefühl das sich mein leben dauerhaft verschlechtert seit dem das war. mein uropa war 2 mal im krankenhaus und mir geht es dauernd scheiße!!
    ich vermisse mein altes leben...
    und nein ich versuche mir nichts einzureden...
    eigentlich will ich das gar nicht...

Egal

Standard

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben - wenn du antworten willst, melde dich bitte an und eröffne keinen neuen Beitrag. Die Anmeldung erfolgt anonym und ist kostenlos.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

flomima

Standard

okay hab mich angemeldet !!

Sweety85

Standard

Ja gut. Dein Opa war im Krankenhaus und? Was hat das mit Geistern zu tun? Meinst du dein Opa wird jetzt für dich bestraft? Ich gehe davon aus, dass dein Opa nicht mehr der jüngste ist und da kommt es vor, das ältere Menschen ins KH müssen.

Und du fühlst dich nach dem Vorfall schlecht. Nur nach oder noch wegen?
    Wenn wegen kann ich das verstehen. Es gibt Dinge, die uns ein soo großes schlechtes Gewissen gemacht haben, dass sie einen nicht los lassen.
    Wenn nur "nach", kann ich dir sagen, dass es jedem mal schlecht geht.

Ich sehe gerade dein Problem nicht.

Black

Standard

XD

Geh doch mal zu einem Religionslehrer oder Pfaffen und bitte den um Rat.

Wenn es dir mit deinem Problem ernst ist, sind das die Einzigen, die dir helfen können ...

Aber, du und ich .... und natürlich die Geister
    *
    , wissen doch beide, dass du hier nur Aufmerksamkeit willst, also husch husch verschwinde, sonst ruf ich den Exorzisten
    *
    .
    Der macht mit dir dann das was du anscheinend brauchst, fesselt dich ans Bett und nimmt dich durch bis du wimmerst ...
    *
    .

"Die Geister, die ich rief, werde ich nun nimmer los !"
    *
    Geändert von Black (10.03.2011 um 09:25 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

flomima

Standard .

meine oma ist dement geworden und erinert sich an nichts mehr und mein opa 2 mal ins krankenhaus lungenentzündung nierenversagen gebrochene ripen und oberschenkelhalsbruch weil er gestürtzt ist.
    nein ich wil es nur jemandem sagen weil es mir selbst so verückt vorkomt.
    meine freundin und ich haten als wir das mit dem bret gemacht haben ein lied von linkin park gehört keiner hate es auf replay gestelt aber es war trotzdem . ohne days wirs wusten hörtn wir des ganze zeit the requiem von linkin park die totenmese. der geist den wir erwischt haten gab sich als tod aus und wir haben beide aus angst dagegengesteuert als es aufs d zugieng! ich wil damit nur sagen es gab so viele vorfäle das aus einem einsten nur versuch was echt ernstes geworden ist. es macht mir angst und ich bin kein freak oder sonst was auch wen es hier vieleicht so rüberkomt ich glaube niocht an jeden aberglaube und sowas aber ich mus es jemandem anvertrauen weil ich aus der lage nichtmehr rauskome.
    ich kome mir echt total verückt vor aber wil diese dinge auch nicht einfach aufgeben weil sie mir was bedeuten.
    *

ain't_no_sunshine

Standard

Mal ganz abgesehen davon, dass ich das ganze Drama um den Mist nicht verstehen kann, verstehe ich Dich auch nicht wirklich, könntest Du mal versuchen richtig zu schreiben? Wäre sehr hilfreich, zwischendurch kann man nämlich nicht genau verstehen, was Du jetzt genau willst, weil deine Sätze so wirr sind.
    Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.

flomima

Standard

Also sorry erstmal meine Tastatur war kaputt also musste ich den PC neu starten.
    Ja also, am Anfang haben meine bf und ich das mit dem ouija Brett(Kontakt mi geister aufnehmen) nur als versuch gemacht weil es uns beide interressierte und dann gab es aber plötzlich so viele Zeichen dass es nicht einfach nur unsere handbewegungen waren...
    (wie oben aufgelisten und nochn paar andere dinge)
    Kurz darauf wurde meine oma dement so dass sie total wirr im kopf war usw manchmal hat sie mich einfach angeschrien und ich wusste nicht wieso weil sie ja dement war. zur gleichen Zeit kam mein uropa ins krankenhaus 2 mal wegen alem möglichen Zeug... Er ist es immernoch im Moment.((also im Krankenhaus)
    Ich denke immer wieder das das irgendwie alles zusammenhängt und da ich davor schonmal scheiße gebaut hatte ohne zu wissen was ich tat und es jetzt total bereuhe und nicht wusste wie es dazu kam. frage ich mich nun was ich tun soll ob ich mit dem Ganzen Geiserzeugs aufhören soll Was ich allerdings nicht kann weil es schon irgendwie zu meinem Leben gehört.
    und ich danke euch echt für eure antworten auch wenn sie so klingen als ob ich verrückt wäre. was ich eigentlich nicht bin
    *

Ich weiß ich höre mich an wie eine psychopathin aber versucht euch bitte einmal in mich hineinzuversetzen auch wenn es euch schwehr fällt . Versucht mal mich zu verstehen und zu sagen was ihr in meiner situation machen würdet...
    lg

flomima

Standard

Achja und wegen dem Religions und Pfarrer dingens...
    Ich bin katholisch in meiner familie und ich denke mal auch religion denken alle das das nur schwachsinn ist(denkt ihr ja auch )^^

DocBrown

Standard

Was macht dieses Thema in einem Forum des Namens 'Lovehelp'? Wärst Du mit dem Schrott nicht besser in einem Esoterik-Forum aufgehoben?
    Do be do be do -Sinatra

nic99

Standard

Ich hab's in den OT-Bereich verschoben.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Sweety85

Standard

So. Ich arbeite in einem Altenheim. Ältere Menschen können dement werden- egal ob ein Enkel an Geister glaubt oder nicht. Und ein Mensch verändert sich durch diese Krankheit- was das Anschreien etc erklärt.
    Zu deinem Uropa. Auch er ist alt. Wenn er stürzt, dann holen sich ältere Menschen schnell einen Oberschenkelhalsbruch. Auch völlig normal. Also da bleib mal ruhig.

Wenn du nicht aufhören kannst oder willst mit diesem Geistermist, weil es zu dir dazu gehört und dich interessiert, dann musst du mit all diesen Dingen leben, ansonsten wirf dieses blöde Brettspiel weg und gut ist.

Es geht nur eins: entweder du glaubst an Geister oder du lässt es.

Black

Standard

*
    Zitat von flomima
    *
    meine oma ist dement geworden und erinert sich an nichts mehr und mein opa 2 mal ins krankenhaus lungenentzündung nierenversagen gebrochene ripen und oberschenkelhalsbruch weil er gestürtzt ist.
    nein ich wil es nur jemandem sagen weil es mir selbst so verückt vorkomt.
    meine freundin und ich haten als wir das mit dem bret gemacht haben ein lied von linkin park gehört keiner hate es auf replay gestelt aber es war trotzdem . ohne days wirs wusten hörtn wir des ganze zeit the requiem von linkin park die totenmese. der geist den wir erwischt haten gab sich als tod aus und wir haben beide aus angst dagegengesteuert als es aufs d zugieng! ich wil damit nur sagen es gab so viele vorfäle das aus einem einsten nur versuch was echt ernstes geworden ist. es macht mir angst und ich bin kein freak oder sonst was auch wen es hier vieleicht so rüberkomt ich glaube niocht an jeden aberglaube und sowas aber ich mus es jemandem anvertrauen weil ich aus der lage nichtmehr rauskome.
    ich kome mir echt total verückt vor aber wil diese dinge auch nicht einfach aufgeben weil sie mir was bedeuten.
    *
    Ich weiß jetzt was los ist.
    Durch deine taten hast du die Geister verärgert ..... und die fordern ein Opfer !
    Das kannst du in diversen Büchern nachlesen, beispielsweise der Bibel oder dem Hexenhammer, in beiden steht drinne, dass man für Sünden bezahlen muss, da Buße bisher keinen Erfolg brachte, beginne doch am besten mit dem kleinen Finger, wenn das nicht geht nimm die hand oder ein Stück vom Hirn, sofern du es findest ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

nic99

Standard

*
    Zitat von flomima
    *
    ....... Versucht mal mich zu verstehen und zu sagen was ihr in meiner situation machen würdet...
    Das mit den Geistern ist aber nicht zu verstehen. Es gehört zu den unbegreiflichen Dingen.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du glaubst daran, dann existieren sie auch. Oder du glaubst nicht daran, dann existieren sie auch nicht. Ich glaube nicht daran. Wo ist dein Problem?

flomimo

Standard

Ok danke ... wahrscheinlich hängt das alles nicht zusammen..
    Aber ich werde mir jetzt meinen fuß abschneiden !!!
    SICHER
    *
    D
    Naja ok danke für die beiträge und ich weiß ja selbst das des nich ins love forum passt, habs ja auch in des gäste forum getan...
    wenn cih des nächste mal mit meinem geist kontakt aufnehme werd ich ihm sagen falls nochmal sowas passiert brech ich den kontakt ab. die realität ist mir ja doch lieber..
    danke fürs augen öffnen!!
    Naja ich werdé immer an sie glauben aber mich nich so reinsteigern ...

nic99

Standard

*
    Zitat von flomimo
    *
    ....Aber ich werde mir jetzt meinen fuß abschneiden !!!...SICHER
    *
    D......
    Naja ich werdé immer an sie glauben aber mich nich so reinsteigern ...
    Dann viel Spaß beim Fuß-ab-schneiden! Und wenn du daran glaubst, wird's auch nicht weh tun. Und wenn's trotzdem weh tut, dann hast du nicht fest genug geglaubt.....noch Fragen?

Sweety85

Standard

Für mich ziehst du nur ein halbes Ding durch.
    Wenn du an Geister glaubst, dann musst du auch an alles glauben, was dazu gehört, z.B. Bestrafungen- aber da kenn ich mich nicht aus.
    Und nicht hier ein bisschen Geist und dort ein bisschen Geist. Ich glaube nicht, dass du eine besondere Gabe hast mit Geistern kontakt aufzunehmen, sondern, dass du dir es nur wünscht. Um in deinem Freundeskreis Eindruck zu machen, dich wichtig zu machen und man kann Menschen mit so etwas gut manipulieren.

flomimo

Standard

Naja Ich denke einfach das es sie giebt.
    Aber das heißt noch lange nicht das ich mir nen fuß abschneiden muss um irgendwelche opfer zu bringen.
    sorry aber DAS ist wirklich verrückt und ich bin immernoch normal ..
    ich habe schon oben geschrieben das ich KEIN medium bin ich habe keine besondere fähigkeiten...
    Ich will keinen eindruck schänden ich erzähls niemandem...
    Es war am anfang nur ein test ob es wirklich geht wir wollten es gar nicht...
    Es gab wirklich so viele Vorfälle kaa...
    achja.
    Wir hatten mit einem kontakt aufgenommen den es wirklich gab... haben ihn im internet gefunden...
    Aber muss ich wirklich an all den exorzisten quatsch glauben
    Katzen können ja auch spüren wenn etwas schlimmes bevorsteht l das sehen wir ja auch nicht warum soll es nicht noch andere sagen geben die wir nicht sehen..?
    aber sich dazu nen fuß abzuschneiden.
    Ich denke es gibt keinen zufall..
    denn zufall ist das was dir zufällt...

Black

Standard

Naja Ich denke einfach das es sie giebt.
    Ach, so nach dem Motto, "ich weiß das es das geben muss, ich hab es zwar nicht gesehen, ist auch total unlogisch, aber irgendwie hab ich da so das Gefühl, dass da noch etwas sein muss ... ?
    Kenn ich, geht mir auch so, bei manchen Leuten glaube ich an ein funktionierendes Hirn, auch wenn alles dagegen spricht ...

Bluemotion_

Standard

ich hab es zwar nicht gesehen, ist auch total unlogisch

flomimo hat doch gesagt, dass es mehrere Vorfälle gab die durchaus beweisen, dass es geister gibt und wenn du das alles soooo unglaublich absurd findest wiso beschäfftigst du dich dan überhaupt damit? du bist jemand der nur an das glaubt was er entweder selbst erlebt hat oder was wissenschaftlich bewiesen ist, oder?
    in ordnung. es gibt doch sogar eine wissenschaft die sich mit diesen dingen beschäftigt (Parapsychologie) und millionen wenn nicht sogar milliarden menschen auf der welt, die mit ihrem leben beschwören würden, dass sie etwas übernatürliches miterlebt haben

auserdem nur weil du etwas nicht sehen kannst bedeutet es nicht das es nicht existiert! z.B. radioaktive strahlen, du siehst sie nicht, du spürst sie nicht und doch können sie dein ganzes leben verändern!

mir ist klar das es nicht die art von geistern gibt wie wir sie alle als kinder kennengelernt haben, doch niemand weiß was nach dem tod auf uns wartet und es ist durchaus möglich, dass es ein leben nach dem tod gibt.
    das steht doch sogar in der bibel, wenn du es so gern magst diese zu zitieren.

doch solange du noch nie versucht hast mit geistern (oder ähnlichem) kontakt aufzunehmen kannst du das nicht verstehen. und du kannst niemanden mit etwas lächerlich machen wollen, von dem du keine ahnung hast

noch eine letzte frage wenn du nicht an so etwas glaubst wiso liest du dann die bibel?

mir ist bewusst das mein post deine meinung über übernatürliches höchstwarscheinlich nicht geändert hat, aber ich hoffe das du dich ein bisschen besser in flomimo einfühlen kannst und sie nicht gleich als verrückt darstellst
    Geändert von Bluemotion_ (15.03.2011 um 21:08 Uhr) Grund: verwechslung

Black

Standard

Sprichst du mit gott, nennt man das "gebet", spricht er mit dir, nennt man das "psychose".

das steht doch sogar in der bibel, wenn du es so gern magst diese zu zitieren.
    Ein von menschen geschriebens buch, tut mir leid, aber das argument hättest du dir sparen können.

auserdem nur weil du etwas nicht sehen kannst bedeutet es nicht das es nicht existiert! z.B. radioaktive strahlen, du siehst sie nicht, du spürst sie nicht und doch können sie dein ganzes leben verändern!
    Für die Existenz gibt es einen Nachweis, beispielsweise einen geigerzähler ...... womit kann ich gott nachweisen ?

und du kannst niemanden mit etwas lächerlich machen wollen, von dem du keine ahnung hast
    Weil ich nicht in der selben bekloppten traumwelt wie psychisch gestörte lebe, darf ich diese nicht als total bescheuert hinstellen ?
    mach dich nicht lächerlich.

noch eine letzte frage wenn du nicht an so etwas glaubst wiso liest du dann die bibel?
    Ich hatte religionsunterricht, leider.

aber ich hoffe das du dich ein bisschen besser in flomimo einfühlen kannst und sie nicht gleich als verrückt darstellst
    Oja, ich kann mich relativ gut in sie einfühlen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich zwei Jahre lang mit einer psychischen Krankheit beschäftigen durfte ...... wenn man die Problematik kurz zusammen fasst: Menschen, die der festen überzeugung sind, sie wären normal, aber um sie herum geschehen seltsame Dinge, sollten dringend einen psychater aufsuchen.
    Dass sie sich von geistern verfolgt fühlt und zufälle oder schiksale als strafe für ihr handeln ansieht, zeigt einen gewissen verlust der realität ..... ich weiß nicht, wie soll man das sonst bezeichnen, wenn nicht "verrückt" ? Oh ich weiß, "paranoia"
    *
    .

flomimo hat doch gesagt, dass es mehrere Vorfälle gab die durchaus beweisen, dass es geister gibt
    Falsche Antwort ..... es geschehen Dinge die sie nicht erklären kann und schlussfolgert daraus, dass e sGeister gibt.
    genauso gut, könnte ich aus dem tod meines vaters schlussfolgern, dass der liebe gott von mir will, dass ich suizid begeh .... obwohl, irgendwie hirnverbrannt oder ?
    da ist ihrs schon viel "logischer" XD.
    Geändert von Black (15.03.2011 um 21:51 Uhr)

flomimo

Standard

Ähm es giebt so viele leute die an gott glauben nur weil du es nicht tust??
    warum soll es dann keine geister geben???
    ja ok atomare strahlung ist jetzt nicht ganz das pervekte Beispiel aber bluemotion hat recht...
    und auch mit der parapsychologie warum solllte man ne ganze wissenschaft machen wenn es auf nichts basieren würde ..
    Es gab einige vorfälle die wir nicht steuern konnten bei unserem Kontakt aufnehmen..
    Erstmal das lied " the requiem" Totenmesse das niemand auf repeat gestellt hatte
    Dann der tod mit dem wir gesprochen hhatten
    wir hatten eine räucherkerze die 3 mal gezischt hatte irgendwie hatten wir besonders drauf geachtet und ohne es zuwissen begann 3 wochen später auf den tagh genau die krankheit meines opas.
    Ich denke das mit der krankheit hängt nicht zusammen da es immer passieren kann...
    aber wir hatten mit jemandem kontakt aufgenommen den es wirklich gab und meine freundin und ich haben ein und den selben mann in unseren träumen gesehen und sofort gewusst das es was besonderes sein muss...

achja in der parapsychologie wurde bewiesen das menschen ihre unruhen ihren stress usw auf ihre umgebung auswirken können d.h. bücher fallen um , türen krachen zu regale fallen sogar um usw. also sowas wie kinetik.

Andere bekommen auf ihren stress ein magengeshwür wer kann sagen woher das magengeschwür kommt? Vom stress. Es giebt oft fälle bei denen sich die betroffenen an parapsychologen wenden diese helfen ihnen ihren stress zu beseitigen und es hört auf..

Ich will damit sagen das es durchaus zeichen für das übernatürliche gibt und das ich mit dem ouija brett auch schon mit geistern geredet habe.
    Und es war ein experiment wir haben uns darauf besonnen nicht zu schieben!

Als wir einmal kontakt aufgenommen haben hatte ih plötzlich ein scheißschlechtes gefühl habe mich im zimmer eingesperrt und wir hatten sofort aufgehört. im selben moment kam mein vater.

Zu dem mit der Bibel: so eins chlechtes beispiel war es nicht.
    erstmal zitierst du aus der Bibel???
    *

außerdem waren die menschen früher offener für die einwirkungen von übernatürlichen denke ich weil es damals nicht diesen zwang gab das es keine dinge wie diese giebt sie wurden nicht so abgelenkt von medien usw...
    jeder kann kontakt mit geistern aufnehmen er muss sich nur für sie offen halten.
    Geändert von flomimo (16.03.2011 um 21:01 Uhr)

flomimo

Standard

Ach dieses thema bringt sowieso nichts.

lidia

Standard

flomimo lass dir nicht einreden das du verrückt bist ,dann müsste die halbe welt es sein ,denn es gibt viele menschen die an sowas glauben kann ich nicht sagen ,die es spüren.Ich glaube auch dran.Geh am besten in ein esotherik forum die können dir helfen.Die beschäftigen sich nur damit,ist interresant da.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
    aber den Tagen mehr leben.

+ Antworten